Beiträge von Wandelnder Geist
-
-
-
Cool, gibts dazu vielleicht mehr Details?
Preis?, Wann kommts? etc.
-
Zauberstern hat die Defenders Comic in ihrem Shop (aus Erlangen) …. Greift zu.
-
Das is mir so Wurst.
Der Mitton zeichnet so geil, von mir aus ist die untere linke Ecke getackert ... Mir wuppe....
IKK FREU MIR SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
-
Ab 6.6.24 startet Kultcomics mit dem Verkauf von Phantom #2
-
-
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
-
-
-
-
-
Also ich bin auch eher ein vorsichtiger Kerl, aber mit underduck gibt es keinerlei Probleme.
Du - comicfan-sachsen - kannst ja als erstes bei Ihm - underduck - anrufen und dabei deine Nummer unterdrücken ... So könnt ihr Euch beschnuppern, aber wie gesagt - underduck - geht klar.
-
Naja weil hier ein anderes Forum ist und im Grunde nichts mit der anderen Seite zu tun hat.
Die Diskussionen kenne ich auch nur zu gut und die gehen mir genauso auf den Keks wie Dir.
Es kann aber auch sein dass man sein möglichstes macht und es einfach nicht besser kann. Und vielleicht hat der gegenüber einfach eine zu hohe Erwartung oder Vorstellung.
Ich habe englisch nicht studiert und wenn da Sachen nicht stimmen, bitte ich es zu entschuldigen, wenn die Grammatik oder / und Satzbau etc. falsch sind.Ich habe zumindest versucht es einigermaßen gut zu machen.
Aber wenn Jahrzehnte lang nichts dort ergänzt wird (es gibt die Seite seit 2008), und einer es dann versucht und der nächste kommt dann auf ner völlig anderen Seite daher mit: das stimmt so nicht siehe Incos ...
Und beim Incosbeitrag da steht dabei "around 1977" was ich finde heißt so um 1977 ....
... dann darf man wohl schon etwas bedröppelt kucken ...
Aber hey, leben und leben lassen, ich habe nichts dagegen wenn Du mich verbessert oder es löscht oder was weiß ich. Alles gut.
-
Das ist wie alles im Leben ansichtssache, ich hab beides gekauft, da mich das interessiert, wo ich anderes nicht kaufen würde ... #Blumenkohl halt.
-
-
naja die HC Version ist limited und hat 2 Bilder mit dabei .... und jeder muss ja nich alles mitmachen, hat keiner gesagt bzw. geschrieben, dass mans kaufen muss. was das dann immer soll, frage ich mich auch langsam.
Es gibt Blumenkohl ob ich den nun mag oder nicht aber ich sag ja auch nicht der Verkäuferin was das soll das die Blumenkohl haben. .....ich würds verstehen, wenns verschiedene Inhalte wären -außer die 2 Bilder halt-
-
-
-
-
-
-
Zum 3. mal ??? Ich find nur 2 Rügen von Dir .....
-
Es dürfte bekannt sein wenn Du auf "ihr" meinst die Leute von Zauberstern ansprichst, da aber hier in dem Forum -noch- keiner vom Verlag ist, dürfte dir das auch keiner beantworten können.
UND nein ich bin auch nicht von irgendeinem Verlag oder arbeite für einen oder habe Kontakte zu irgenwelchen Verlagen. ...