Klugscheißer!

Terminator's Musikbox (Part II)
-
Kaltez -
23. Dezember 2019 um 23:06 -
Geschlossen
-
-
Keine Ahnung, weshalb er sich kein Ticket kaufen darf. Würde mir meine Gattin nie verbieten sowas.
-
Wahrscheinlich hat sie zurecht die Sorge, dass LaLe den jungen Metal Frauen nachschaut.
-
Das wirds sein.
-
OK, Madonna geht ja wohl auch wenn es seinerzeit ein Skandal war. Aus irgendeinem Grund mag ich das heute besonders.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Liebe Mitforisten, ich präsentiere ihnen den offiziellen deutschen Sommerhit 2024 (und nebenbei 4 Wochen auf der #1 in den Charts):
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mal nebenbei das ich den Song und das Konstrukt Shirin David zum
finde, höre ich da irgendwie nichts Sommerliches drinn. Na seis drumm, ich brauche jetzt was ordentliches auf die Ohren!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schamgefühl ist dir völlig fremd, oder?
-
Warum? Ich poste ja nicht weil es mir gefällt, sondern um andere an meinem Leid teilhaben zu lassen dieses Machwerk gehört zu haben.
Was ich ja auch noch zum schiessen find ist, daß dieser Mülltrack 5 Songwriter hat!
-
Schäm dich!
-
-
Ihr solltet euch alle schämen. Keine Meldung zur Oasis Reunion.
-
Die Arschlöcher hätten von mir aus in der Versenkung bleiben können.
-
Hier hört niemand Oasis.
Die 90er Britpoprocksachen schneiden hier in den Songcontests jedenfalls immer mäßig ab, von ein paar Hits mal abgesehen.
Und zu Shirin David, die wurde hier schon diskutiert. Wobei ich finde, dass es 1. ein Ohrwurm ist, 2. der Erfolg ihr Recht gibt und 3. Der Song davon handelt, dass Sport gut ist. Habe da kein Problem mit.
-
Frage: War Oasis oder Blur die beste Britpop-Band?
Antwort: Pulp!
Und zur Reunion: Sie werden alt und brauchen das Geld.
-
War ja eigentlich auch klar, dass es nur eine Frage der Zeit ist. Und wie Du sagst, das Leben ist auch für Multimillionäre teurer geworden.
Für mich waren die britischen Bands vor Britpop viel interessanter, aber die können heute bei ihren Reunions nur noch kleine Locations füllen (Carter USM immerhin noch die Brixton Academy).
-
Die Arschlöcher hätten von mir aus in der Versenkung bleiben können.
Oasis hat es mir sehr leicht gemacht sie nie zu mögen. Das Gequäke in ihren Refrains beschert mir körperliche Schmerzen.
Sobald ich das "Määääääääääbäääääääää..." aus Wonderwall höre fühlt sich das immer wie eine Wurzelbehandlung ohne jedwede Betäubung an. -
-
Und zu Shirin David, ... und 3. Der Song davon handelt, dass Sport gut ist. Habe da kein Problem mit.
Das mag oberflächlich gesehen ein durchaus nachvollziehbarer Gedanke sein. Wenn man dann selber als Künstlerin sein Aussehen weniger dem Sport denn den diversen Chirurgen und Eingriffen zu verdanken hat, ist das schon mehr als nur etwas scheinheilig.
Hier mal ein Zitat aus den Kommentaren unter dem Video:
"Shirin selbst sagt, dass der Song motivieren soll. Er soll Frauen dazu ermutigen, selbstbewusst aufzutreten und ihre Ziele zu verfolgen. Die Zeile "Wir sind pretty im Bikini, das ist Bauch, Beine, Po" soll zeigen, wie stolz man auf sich sein kann, wenn man hart gearbeitet hat... Sagt jemand der:
Brazilian Butt Lift,
Nasen-OP,
Face Filler,
Lippen-Aufspritzung,
Brustvergrößerung und Eingriffe an Zähnen (Veeners) bei sich hat machen lassen.
Wie unglaublich unglaubwürdig ist das bitte ?" -
Ich sehe hier ganz klar eine neue Rebellion im Anmarsch! *Sarkasmus-Modus-off*
Und Oasis hätten wirklich in der Versenkung bleiben können. Braucht kein Mensch (mehr)... -
@ Lord, Für mich ist das nur ein Song wie jeder andere auch. Es gibt auch Sänger, die von der großen Liebe singen und trotzdem ständig Affären haben. Und Bands, die von Rebellion gegen das System singen und damit Millionen scheffeln.
-
Ja aber in diesem Fall sind junge Mädchen eine der Hauptgruppen der Fans, denen hier eindeutig falsche Ideale unter heuchlerischer Voraussetzung vermittelt werden. Ich find das einfach nur schrecklich.
-
Ach gibs zu, in Wirklichkeit findest Du sie heiß.
Sonst würdest Du Dich gar nicht so intensiv damit beschäftigen.
-
Jetzt wird es langsam persönlich.
Nein, ich hab halt mehrere Auftritte von ihr im TV gesehen und konnte teilweise mit schrecken nicht glauben was ihr da durchgegangen lassen wird.
Z.B. vertreibt sie mit ihrem Namen Energy-Drinks die auch an Kinder und junge heranwachsende verkauft werden dürfen (frag mich nicht warum, warscheinlich weil dort irgendwelche Mengen gerade so an der erlaubten Grenze kratzen). Und niemand findet das in irgendeiner weise kritisch.
Da hast Du dann z.B. einen RTL-Bericht wie sie im offenen Van fährt und dutzende Kids ihr hinterherlaufen und gefühlt jedes zweite so eine Energy-Dose in der Hand hält.
Und gleichzeitig schwafelt sie immer etwas von Body-Positiveness während sie gleichzeitig so einen Dreck an Kinder verkauft und selbst z.B. die oben aufgezählten OPs an sich gemacht hat.Ich hab ja nichts dagegen wenn Volljährige ihr Schaffen mögen aber junge Mädchen sind eine, wenn nicht sogar "DIE" Zielgruppe von ihr und da übertretet sie eine Grenze bei der ich nicht wegsehen kann.
-
Wie gesagt, für mich machen das Hunderte Promis, verkaufen ihren Followern irgendeinen Schrott und predigen Wasser ... und trinken Wein. Aber meinetwegen... dann ist sie die Schlimmste von allen.
-
Wie gesagt, für mich machen das Hunderte Promis, verkaufen ihren Followern irgendeinen Schrott und predigen Wasser ... und trinken Wein.
Ach so, na dann. Ja wenn das fast alle anderen auch machen dann ist das ja alles nicht so schlimm.
Sarkasmus Button aus. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!