Ich habe Der überlegene Spider-Man #1 schon liegen und konkret enthalten sind folgende US Ausgaben The Amazing Spider-Man (2022) 31 (III. Story / das sind 3 Seiten), Superior Spider-Man Returns (2023) 1 & Superior Spider-Man (2024) 1-4

Shortbox.de - Das deutsche Archiv für Marvel Comics
-
-
Bei der Alien Classic Collection 1 fehlen noch die einzelnene US-Hefte. Bitte mal prüfen - Danke.
-
Nein, die fehlen nicht. Da die Einzelhefte nie bei Marvel erschienen sind liste ich diese auch nicht in der Shortbox. Stattdessen liste ich den Marvel Nachdruck - eben den Omnibus.
-
Nein, die fehlen nicht. Da die Einzelhefte nie bei Marvel erschienen sind liste ich diese auch nicht in der Shortbox. Stattdessen liste ich den Marvel Nachdruck - eben den Omnibus.
Verstehe - Danke für Deine Erklärung.
-
Ist leider so. Hängt auch damit zusammen, dass die Quelle meiner US Daten (Marvel Wiki) die Originalausgaben natürlich nicht listet - ist halt kein Marvel.
Eventuell drehe ich da mal dran. Aber aktuell habe ich gar keine Zeit für die Shortbox neben der Datenpflege.
-
Bei "Die furchtlosen X-Men 31" ist auch das US-Heft #34 mit dabei.
Dadurch ist der Preis auf 7,99 € gestiegen und das Heft hat jetzt 76 Seiten (auf Panini.de sind 72 Seiten angegeben, aber die scheinen die Umschlagseiten nicht mehr mitzuzählen). -
Kann man anhand der Shortbox nachvollziehen, welche deutschsprachigen Versionen es von "Captain America Comics" 1 gibt? Ich habe das mal versucht, bin da aber überhaupt nicht weitergekommen ...
-
Juergen-87, danke!
Kain, klar doch! Einfach oben rechts auf US stellen und dann nach Timely Comics -> Captain America Comics -> #1 navigieren. Oder dem Link hier folgen: https://shortbox.de/us/Timely%20Co…0Comics_Vol_1/1 :)
*Wichtig* bitte nicht irritieren lassen. Aktuell werden alle Geschichten, die NICHT auf deutsch erschienen sind mit "nur einfach auf deutsch veröffentlicht" UND "nicht auf deutsch veröffentlicht" markiert. Warum versuche ich noch rauszufinden. Deshalb am besten immer die entsprechende Geschichte aufklappen und schauen, ob die wirklich nur einmal oder doch kein mal veröffentlicht wurde.
-
OK, vielen Dank.
-
Sind eigentlich die bei DC erschienenen Crossover DC versus Marvel-Sachen enthalten?
-
-
Danke!
-
-
Adleraugen! Danke, ist korrigiert. :)
-
Du bist da bei Red Sonia 1 All Verlag, Marvel Feature Vol.II 1 und Savage Sword Of Conan 1 mit der Zweitgeschichte irgendwie verrutscht. Red Sonia so der Titel, nicht Curse Of The Undead Man.
-
Müsste das https://www.comics.org/issue/2637520/ nicht auch in dein Archiv, loliman? In Deutsch veröffentlicht in Lustiges Taschenbuch #591 & Onkel Dagobert und der Infinity-Taler (Einzelband) [als Prestige Format, US Standard 17x26 cm 7,99€ & Album Format, 8,99€.
-
Ist ja irre, die Story ist ja wirklich von Marvel.
Ja, muss noch rein! Das TB habe ich auch schon hier. Ich war davon ausgegangen, dass die Story von Disney kommt und an Marvel "angelehnt" ist.
Danke für den Hinweis!
//EDIT: Kal-L: Ist drin! Sowohl das TB als auch das (neue) Album.
-
Bei Blood Hunt 1 ist von der FCBD-Ausgabe nur die 1. Story "Nightfall" enthalten.
Ich vermute, dass das bei der Splatter-Ausgabe auch so sein wird... -
So ist es, die zweite Story hat auch nichts mit Blood Hunt zu tun.
-
In der Silver Surfer Classic-Collection Freiheit fehlt die 3. Story aus Marvel Fanfare (Vol. 1) (1982) Nr. 51, The Believer. Alle anderen 3 Stories bzw. Pin-Up sind enthalten. Bitte mal prüfen.
-
Danke, ist korrigiert! Die PV 116 wird auch heute noch final eingearbeitet. Neben Arbeiten am Comicguide und einfach mal Urlaub machen ist das etwas zu kurz gekommen.
-
Neben Arbeiten am Comicguide und einfach mal Urlaub machen ist das etwas zu kurz gekommen.
Das klingt ja irgendwie etwas zuversichtlicher.
-
Bei aktuellen Band Captain America (2024) 2 ist von US #11 nur die 1. Story dabei und #12 gar nicht (kommt wahrscheinlich erst in Band 3).
Ich nehme an, dass auch die anderen Teile der Weapon-X-Traction-Story nur im "Deadpool und Wolverine Special" enthalten sein werden...
-
Ich nehme an, dass auch die anderen Teile der Weapon-X-Traction-Story nur im "Deadpool und Wolverine Special" enthalten sein werden...
Danke, habe ich alles mal angepasst. Bitte nicht wundern, die Tags an den Stories in der US Ausgabe sind alle noch schief. Da kümmere ich mich die Tage drum...
-
Marvel Comic Stars Condor 17 April 1983
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!