Auf Epic Games (Konkurrenz zu Steam) ist "Marvel's Midnight Suns" gratis.
Und ich habe weder Guardians of the Galaxy noch Avengers richtig angefangen.

Schnäppchenmelder
-
-
Avengers brauchst Du auch gar nicht erst anfangen. Ist nicht umsonst einer der größten Gamingflops der letzten Jahre. Habs ein paar Tage gespielt und dann sehr schnell die Motivation verloren und nie wieder angefasst. Und ich hatte zum Release noch Vollpreis dafür gezahlt.
-
Moin,
auf der "Müller" Seite im SALE viel reduziertes LEGO.
z.B. "LEGO DREAMZzz 71477 Turm des Sandmanns" für 59,00 € anstatt 89,99 €. -
Glaube die Prime Days haben angefangen. Habe mir "Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutant Mayhem" und "Black Panther 2" bestellt.
Klickt auch mal die Filme auf eurer Wunschliste durch. Kann sein, dass es manche für 4 Euro zum digitalen Kauf gibt.
-
Black Panther 2 ist mir noch zu teuer. Mehr als 10 Öcken bezahle ich dafür nicht.
Hab mir aber Aquaman 2, Ecqualizer 3 und M:I-Day of Reckoning bestellt.
-
Heute noch könnt ihr bei berechtigten Kanälen auf Twitch für 5 Euro ein Abo abschließen oder verschenken und bekommt einen Code für 3 Monate gratis Apple TV.
Wenn ein Kanal berechtigt ist, ist rechts oben im Chat eine Meldung von Apple.Der Code ist dann in Benachrichtigungen und Drops oben rot makiert.
Code dann hier einlösen:
https://apple.com/redeemDas leitet einen dann am PC zu ITunes.
Bei "1" ist die Apple Meldung, an der man erkennt, dass es auf dem Kanal klappt, bei "2" dann der Code.
Vergesst nicht das Abo auf Twitch dann so einzustellen, dass ihr nicht automatisch weiter abonniert.
-
Diese drei-Monat-Gratis Angebote von Apple gibt es auch bei Vodafone im Handynetz und bei Samsung,
wenn man in letzter Zeit ein Produkt gekauft hat.
Und ja, man kann diese Angebote mehrfach nutzen.
Bei mir hat es schon drei Mal geklappt.
-
Bei Amazon ist Gaming Week. Z.B. kosten die beiden Batman Long Halloween Filme fast nur die Hälfte.
-
Ich weiß nicht wen es interessiert aber bei Kleinanzeigen.de gibt's derzeit 2 verschiedene VW T4 Fahrer und Beifahrer Tür mit Comic-Motiven zu erstehen
Beifahrer Tür
Motiv Marsupilami
Fahrertür
Motiv Calvin und de Hobbes
Preis jeweils 150 € VB + Versand
-
Sorry, solche Links sind hier nicht erwünscht.
-
Und darum verschwinden sie auch. Danke MB.
-
Code dann hier einlösen:
https://apple.com/redeemDas leitet einen dann am PC zu ITunes.
Und welche Daseinsberechtigung haben dann solche Links?
Zumal sich nicht jeder Artikel dieses teuren Konzerns leisten kann - oder mit deren Software -Anwendungen massive Anwendungsprobleme als Nutzer hat!!
-
Du hast eine einzelne Anzeige promoted die auch deine eigene seien könnte.
-
Zumal sich nicht jeder Artikel dieses teuren Konzerns leisten kann
ITunes ist ein gratis Programm und man braucht kein Apple-Gerät. Du schaust das wie Netflix usw.
-
Du hast eine einzelne Anzeige promoted die auch deine eigene seien könnte.
Also könnte man theoretisch die Website verlinken - die zu keinem konkreten Produkt führt?
-
@comicfan-sachsen: Im ganzen Forum sind Angebote oder Gesuche von Artikeln aus Gründen der Sicherheit unerwünscht. Die kann ich nur auf meinem eigenen Marktplatz geben, da ich da jeden Anbieter und auch Käufer erkennen kann.
-
Wie willst du auf die Methode zu einem Schnäppchen verlinken?
-
Ich habe gedacht es könnte ja trotzdem für den ein oder anderen Sammler von Interesse sein.
Aber wenn Angebote von fremden Webseiten nicht erwünscht sind - wofür gibt's überhaupt dann ein Schnäppchenmelder Thema?
Weil iTunes und andere digitale Abos keinerlei Sammelobjekt darstellt und diese Website ein Forum für alle möglichen Sammelobjekt ob nun Comics, Bücher, Schallplatten, Briefmarken oder...... darstellt.
Mir ergibt sich der Sinn nicht wenn doch grundsätzlich unerwünscht ist
-
Du hast das Grundprinzip nicht verstanden.
Erlaubt sind Artikel von Verlagen und Händlern, in der Regel als Text ohne Link.
In Sonderfälle auch mal mit Link.Es geht immer darum das mehrere ein Produkt von einem Großanbieter erwerben können.
Nicht wie in deinem Fall ein Einzelprodukt von einem Privatanbieter. -
Das ist mir wirklich egal, ob sich da für c-s ein Sinn ergibt.
Die User vom PFF haben damals dieses Thema eröffnet. Wenn es dabei nach mir gegangen wäre, gäb es dieses Thema nicht. Ich hab es dann erstmal erlaubt, aber es ist kein Link zum Tipp erwünscht. Es bleibt halt ein Tipp unter Forenfreunden und kein Link.
-
Vielen Dank für die Aufklärung.
-
Immer gerne.
-
Hi,
es gibt ein paar gute Ebook/Ecomic Bundles bei Humble Bundle in Englisch .
Unter anderem Warhammer, Terminator und Hellboy u.A. -
Wie ich eben gesehen habe, hat der Piredda Verlag einige Serien als Komplettpakete im Gesamtpaket reduziert.
-
Oh Mann, wenn ich nicht gerade dringend sparen müsste wären da schon 2-3 Pakete von Interesse für mich.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!