Welche TV Serie könnt ihr empfehlen? (Panini Fan Forums Edition)

• Kann man nicht viel gegen sagen, wie Du sagst Mathew, man will es dennoch fertig gucken. Staffel 9 ist ähnlich zäh, 10 ist dann wieder gelungener, wie ich finde, aber kein Vergleich zu den ersten 4-5 Staffeln.

• oh nein, Staffel 9 ist genau so?

Bin jetzt fast mit dem dritten Compendium durch, nach dem "Krieg". Einmal die Woche eine Folge wäre wohl die bessere Herangehensweise gewesen. Aber ich ziehe das durch.

• Outer Range – Staffel 2 (Prime)

Ihr seid Lynch-Fans und habt schon lange nichts mehr gefunden, was zumindest in Ansätzen seine Vibes verströmt? Dann hier einschalten! Staffel 2 ist mindestens so grandios wie die Erste, nur noch ein klein wenig kurzweiliger dabei. Die Darsteller – angeführt von Charismabolzen Josh Brolin – sind einfach nur vorzüglich, die Story spannend, zu großen Teilen nicht vorhersehbar und die Inszenierung immer mal wieder gewürzt mit total abgefahrenen, ans Surreale grenzenden Einfällen.

Leider wurde nach Staffel 2 nicht verlängert (falls sich Amazon nicht noch umentscheidet), aber zumindest werden in der zweiten Season viele Rätsel gelöst und man kann das schon so stehen lassen. Jeder der Brolin mag, mit Lynch was anfangen kann, oder Neo-Western-Settings etwas abgewinnen kann sollte sich die 15 Folgen (beide Staffeln zusammen) mal anschauen. Außergewöhnlich!

9,5/10

• oh nein, Staffel 9 ist genau so?

Bin jetzt fast mit dem dritten Compendium durch, nach dem "Krieg". Einmal die Woche eine Folge wäre wohl die bessere Herangehensweise gewesen. Aber ich ziehe das durch.

Wenn ich recht erinnere leider ja.

Die Kompendien lesen sich da flüssiger wie ich finde.

• Hast Du alles gelesen?

Ja, lesen geht schneller als schauen.

Ich bin echt zwiegespalten. Zu Beginn war die Serie einfach nur spektakulär. Dann wurde es immer langsamer und langsamer. Mir fällt nichts vergleichbares ein. Als wäre da jemand, der ständig auf die Bremse drückt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!