Und bei uns heißt es Pfosten, wie in Vollpfosten.
Verwirrtheitszustände: Neues Forum, alte Hüte. Bodensatz des PFFs!
-
-
Uns so retten wir uns mit Hilfe von FrankDrakes Vollpfosten ins Wochenende!
Allen eine jute N8!
-
Vor dem Wochenende werden bis heute Mittag wohl auch wieder einige Vollpfosten vor der Theke stehen.
Guten Morgen.
-
Guten Morgen.
Einfach ganz gelassen ins Wochenende. Man darf die Kundschaft nicht als Feind sehen, dann wird das schon.
-
Das Problem ist, daß das, was ich im Schnitt aller drei Wochen Samstags erleben darf, nicht die übliche Kundschaft ist. Die hat nämlich in der Regel Samstags frei. Heute sind dann wieder jede Menge "Chabos" unterwegs, die sich für den "Babo" halten, um einen Contestbeitrag noch mal zu erwähnen.
-
Vor dem Wochenende werden bis heute Mittag wohl auch wieder einige Vollpfosten vor der Theke stehen.
Guten Morgen.
Du arbeitest also im Zaungeschäft!
Guten Morgen! -
Tach zusammen!
Es hat hier zwar 7° Plus, aber es regnet Bindfäden. Da macht es keinen Spaß das letzte Laub zu rechen.Erstmal .
-
Einfach liegenlassen?
-
Morgen zusammen!
Es hat schon einen Grund warum ich wenig Kundenkontakt habe. Wenn mir jemand zu dritten mal dieselbe blöde Frage stellt ist es vorbei mit Freundlichkeit. Ich bewundere Menschen im Verkaufsbusiness, aufstehen, zur Arbeit gehen und lächeln, es läuft mir kalt den Rücken runter.
-
Ach, ich mag meine Kunden, ausser die die ich nicht mag aber das sind wenige.
-
Ich mag meine Kunden auch.
Ach das seid ja ihr.
Obwohl: Bei Einigen kommt es immer auf die Zubereitung an.
-
Morgen zusammen!
Es hat schon einen Grund warum ich wenig Kundenkontakt habe. Wenn mir jemand zu dritten mal dieselbe blöde Frage stellt ist es vorbei mit Freundlichkeit. Ich bewundere Menschen im Verkaufsbusiness, aufstehen, zur Arbeit gehen und lächeln, es läuft mir kalt den Rücken runter.
Zumindest zum Lächeln muß ich mich normalerweise nicht zwingen, weil ich mit den Kunden nur per Telefon oder Mail zu tun habe. - Außer eben Samstags aller 3-4 Wochen.
-
Du weißt doch:
Lächeln ist die schönste Art, jemandem die Zähne zu zeigen.
-
-
Auch ich muss im Job jederzeit versuchen alle Patienten freundlich zu behandeln auch wenn sie sich gegenüber dem Personal vom Verhalten her wie verhalten. Aber zum Glück habe ich dieses Wochenende frei und mache einige Weihnachtseinkäufe in DD unter anderem im guten Comic-Fachladen meines Vertrauens steht der neuste Tassilo Band auf dem Zettel.
-
Mit Regen und Laub habe ich heute auch nicht gerechnet, also kommt beides auch nicht.
Das mit den Vollpfosten kennt wohl jeder. Ich wurde ja schon am Dienstag von denen reichlich bedient. Ich hole dann immer meinen Baldrian-Tee hervor.
Jetzt aber erst mal -
Das will auch heute nicht mit dem Regen aufhören .
-
Unser alljährlicher Adventsapero gestern Abend war mal wieder ein voller Erfolg. Wir waren wohl so um die 25 Leute. Der Eggnog wurde komplett ausgetrunken und die Grittibänzen gegessen. Von den Chrömli blieb nur wenig übrig.
-
Und wer hat sein Brotstückchen ins Fondue fallen lassen?
-
Du arbeitest also im Zaungeschäft!
Nein, aber bei der Pfostenquote heute hätte es locker für ZWEI Zäune gelangt. Herr im Himmel!
-
-
Denke nie, du hättest alle Pfosten schon für Zaunsfelder verbaut! Es kommen immer wieder welche nach.
-
Und wer hat sein Brotstückchen ins Fondue fallen lassen?
Keine Ahnung. Er liegt immer noch auf dem Grund vom See. Konnte also noch nicht identifiziert werden.
-
Angeschossenes Ohr, orange Haare und roch nach Ärger und Sorgen?
-
Wittere ich da Politik?
Nein, kann gar nicht sein. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!