Saarbrücken?
Aktuelle Tippspiele des CGN
-
-
Da wäre mir eine eventuelle Blamage jedenfalls lieber als gegen Cottbus.
-
Eigentlich soll ja Bremen das attraktive Los vertreten...
-
Stimmt schon. Dennoch.
Ja schade BVB, hat nicht sein sollen. Gut gespielt aber wenn man gegen Real seine Chancen nicht reinmacht rächt sich das irgendwann.
Was mich persönlich ärgert ist das sich diese tolle Saison am Schluss doch wieder so typisch deutsch anfühlt: Zwei Mannschaften im Finale zweier europäischer Wettbewerbe und am Ende feiern wieder mal die anderen.
-
Aber irgendwo sind wir doch auch die Anderen.
-
Für Toni Kroos freue ich mich in der Tat aber nicht für Real.
-
Aber irgendwo sind wir doch auch die Anderen.
Korrekt - Zwei Deutsche Nationalspieler.
-
Und geredet wird nur von dem einen.
Davon mal ab, ging Reals Weg zum Sieg über die Deutschen: Union Berlin, RB Leipzig, FC Bayern München und Borussia Dortmund scheiterten mit dem Versuch eines totalen deutschen Triumphs in der Champions League an Madrid. Und es war jeweils durchaus knapp.
-
Glückwunsch an Xury zum Champions-League-Tippsieg. Man darf eben nie die Bonuspunkte aus den Augen verlieren.
-
Die Bayern lernen es nicht oder sind die nur völlig verblendet?
ZitatKaum ist Vincent Kompany neuer Trainer beim FC Bayern, schon erhöht sich der Druck. Aufsichtsrat Karl-Heinz Rummenigge stellt klar: Er möchte kein weiteres titelloses Jahr bei seinem Klub erleben.
Der Spiegel -
Aktuell werde ich die Anmeldungen zu unserem EM-Tipp überprüfen und bereinigen. Da sind Nicknamen und Adressen dabei die überhaupt nichts mit unserem Forum zu tun haben. Für fremde Welten mache ich das aber nicht.
Ob dann noch die geforderte Anzahl von 20 Tippern über bleibt, wage ich zu bezweifeln.Hab heute auch mit dem Erlangen-Rückkehrer Xury gesprochen. Er würde sich freuen, wenn wir wenigstens den Erstligatipp fortführen. Die anderen Ligen sowie Pokal und Champs braucht er nicht wirklich, da Bochum ja in der Ersten bleibt.
-
Bundesliga tippe ich auf jeden Fall mit und wenn ihr bei der EM 19 Mann seid, fülle ich gerne auf.
-
(...), da Bochum ja in der Ersten bleibt.
-
Ich sage dennoch danke für die Extrapunkte.
-
Egal wie es denn kommen sollte aber wenn die Erstligatipprunde bleibt wäre das schon schön.
-
Und geredet wird nur von dem einen.
Liegt am Alltag Rassismus. Wenn er für Deutschland Tore verhindert ist er der "Toni" oder "Top Spieler von Real". Wenn nicht ist er der Deutsche mit afrikanischen Wurzeln (Weil Erdkunde nicht gerade ein Top Lehrfach ist, und die meisten nicht wissen wo Sierra Leone liegt).
Er ist in Berlin geboren. Und seine Mutter ein echter Flüchtling - Bürgerkrieg in Sierra Leone.
Zum Fußball: Er hat mindestens genauso viel dazu getragen das Dortmund nicht gewonnen hat wie Kross. Kross hat EINE gute Ecke geschossen. Rüdiger hat zwei Tore und Chancen in der zweiten Halbzeit schon in der Entstehung verhindert. Aber für das "Märchen 2.0" biegen wir halt schon mal alles hin.
-
Es haben sich jetzt kurz in Folge 4 Neutipper mit ...@gmx.de-Adressen angemeldet die ich nicht dem Forum zuordnen kann. Sollte sich herausstellen, dass das Mehrfachaccounts sind, werde ich sie löschen.
Es sind die User "Ball", "Schach", "Urlaub" und "EM".
Werde diese User gleich aus dem Tipp schmeissen. Wenn es bekannte User sind können sie ja gerne wieder mit einsteigen. Aber bitte: Jeder nur einen Tipp abgeben. Es gibt nur den Topf am Ende des Regenbogens zu gewinnen.
Aktuell sind 15 Tipper dabei: 6 wurden eben gelöscht.
-
Dann fehlen ja nur noch 4 zu 20.
-
Super das Du es in Gang gebracht hast ! Danke!
-
Upps, ich dachte meine Zusage zur EM abgegeben zu haben, sieht aber nicht so aus: hier ist sie dann und damit fehlen wohl nur noch 3!
-
Musst dich nur noch anmelden und tippen...
-
Da freue ich mich als Anhänger des VfB gleich doppelt, da so zum kommenden Saisonstart die erste Titelchance besteht und nach drei vielversprechenden aber erfolglosen Anläufen in dieser Saison somit mindestens dreimal die Möglichkeit besteht, Bayer in der kommenden Saison zu schlagen.
Der Supercup steigt am 17.08.24 um 20.30 Uhr in Leverkusen. SAT 1 überträgt live.
Die DFB-Pokalspiele von Leverkusen und dem VFB werden verschoben, ich meine was vom 27 / 28. 08.24 gelesen zu haben.
-
Das erinnerst du korrekt.
-
...Man darf eben nie die Bonuspunkte aus den Augen verlieren.
Hab ich doch selber eben erst gesehen das ich zusammen mit Xury die meisten Bonuspunkte geholt hab. Nicht das mir das groß etwas gebracht hätte in der Tabelle aber gefreut hats mich dennoch. -
Nagelsmann wollte keine Torhüterdiskussion, nun hat er sie dank seiner frühzeitigen Festlegung auf Neuer, dessen Patzern und seiner überraschenden Entscheidung doch auf einen vierten Keeper zu verzichten.
Hoffentlich bleibt das die einzige "Fehlentscheidung".
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!