Ach Patrick...

Aktuelle Tippspiele des CGN (Das Fußballthema)
-
-
Köln, Hamburg, Schalke und Nürnberg gehören einfach in die 1. Bundesliga. 96 und Hertha auch aber die müssen ersteinmal ihre Probleme lösen.
-
Nenene, er hat Recht, Und wenn ICH das schon sage...
-
Jetzt da Pauli und Kiel in der 1. Liga spielen, hat der hsv ja Chancen, es vielleicht auch wieder zu schaffen.
Nach dem Spiel gegen Braunschweig bin ich mir da doch nicht mehr so sicher.
-
.....
Dortmund, Werder und Pauli ab in den Sack.
.....
Hmm...was haben sie dir den ins Futter getan ?
-
Hmm...was haben sie dir den ins Futter getan ?
ICH habe mit dem Sack nicht angefangen. Nur den HSV und Bayern wieder raus geholt. Dann war der leer ... also was sinnvolles rein.
-
Gestern war aber wieder so ein HSV-Fan Tag wo alle in der WhatsApp Gruppe am Stöhnen und Seufzen waren. Im liegen lassen von Big Points macht dem HSV so schnell keiner was vor.
Heute drücke ich Pauli die Daumen.
-
Da mach ich zwar mit
, glaub ich aber mal nicht wirklich dran.
Ein doppelter Tagessieg ist als Spielleiter zwar immer peinlich, aber das hatte ich schon lange nicht mehr.
comicguide - Tippübersicht | kicktipp
CGNBULI2 - Tippübersicht | kicktipp -
Glückwunsch underduck! Ehre wem Ehre gebührt.
Pauli hat ein 1:1 geholt. Ich glaube die drei die Unten sind, werden da nun auch bleiben. Geht nur noch darum wer noch auf Platz 16 kommt. Ich hoffe auf Bochum.
-
Ach was, mit Ehre hat das nix zu tun. Das war auch nur Glück im Spiel.
Aber Grinsen kann ich darüber schon noch.
-
Geht nur noch darum wer noch auf Platz 16 kommt. Ich hoffe auf Bochum.
Als Nordlicht drücke ich natürlich Kiel die Daumen. Bochum ist aber wohl am wahrscheinlichsten.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!