Gut 50% gehen gerade weg. Wenn das Schicksal zuschlägt muß mit Macht gegen an gegangen werden. Alles hat seine Zeit. Nun geht City und andere Themen in andere Hände. Space bleibt aber! Ich hoffe die Erlöse langen für das Nötigste. Und plötzlich eröffnen sich neue Möglichkeiten. Sollte ich die Wohnung bekommen habe ich ein kleines Zimmer zum Bauen. Kann stehen lassen, wachsen lassen. Das wird gut.
![](https://www.sammlerforen.net/images/avatars/53/1625-539fef4227320ad2cf76925aa8b54bc431197305.jpg)
Was baut ihr gerade (Lego & Co.)
-
-
Mein Legozimmer müsste ich mal aufräumen.
-
Ja, das kenne ich. Hier blieb auch viel zu viel liegen.
-
Ein Legozimmer!? #Neid#
-
Das ist geordneter als meins.
-
Hallo,
gestern bin ich fertig geworden mit dem Kunstprojekt.
Und hier der vorläufige Platz neben meinem Classic Space Life, das normalerweise auf einem Glastisch steht. Den hat sich aber unser Weihnachtsbaum im Wohnzimmer ausgeliehen, damit der nicht auf dem Boden steht.
Gruß Michael
-
Schön, dass es bei dir gelandet ist.
-
Der Blick von oben auf die Spacelandschaft ist schonmal mindestens der Daumen hoch.
-
Vielen Dank.
-
Heute mal Lego anders. Classic Space 1000Teile Puzzle.
Bin allerdings schon beim Rand am verzweifeln.
-
@:Spaceman
Ich wusste gar nicht, das es auch Puzzles gibt. Zumindest so interessant, das ich mir eben eines bestellt hab. (Die 5007071 Minifiguren)
-
Nee, lass mal, früher hab ich sowas auch mal gemacht. Ist mal lustig, brauche ich aber nicht mehr.
-
Nun ja, meine Wände des Zimmers sind ja noch sehr leer. Wird aber nach und nach geändert.
-
Für die 1000 blauen Spaceies braucht es viel Geduld und echtes Licht. Abends be LED Spotts sehe ich keine Feinheiten mehr.
-
Nun ja, meine Wände des Zimmers sind ja noch sehr leer. Wird aber nach und nach geändert.
Ich empfehle Vitrinen mit Minifiguren.
-
Ne, Vitrinen und (besonders) Minifiguren hab ich absolut kein Interesse.
-
Okay.
Wäre ja auch langweilig wenn alle das gleiche mögen würden. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!