Comic Con Stuttgart - 30.11. bis 01.12.2024

• 20241130_115433.jpg

Nette Idee aber leider nur halbherzig durchgezogen. Hosen und Schuhe passen nicht zueinander. Ts ts ts.
    Zwei Freunde und ich haben einst für einen Faschingsball identische Mützen, Pullover, Hosen und Schuhe gekauft sowie identische Masken (und natürlich auch die Schilder) selbst angefertigt. So geht das. :D

• 20241130_115433.jpg

Moin,
    kann dem Lordi nur recht geben. Bei den beiden Rechts stimmen auch die Nummern nicht.
    Was der 2te von Rechts hat, gibt es so nicht.
    Und der ganz Rechts hat als 2te Nummer das Autokennzeichen von Donni tztztz.

:ele3:

• Aber wofür weisse Handschuhe? Das sind sicher die Jungs von der Caritas, für die Frühschicht-Stützstrümpfe, die hier auf ihrem Con-Trip nicht erkannt werden wollen... :zwinker:

• Schlussbericht: Comic Con Stuttgart fasziniert das Publikum

• Messesplitter zu einigen Fotos

• Wenn man von der Benennung Comic-Con mal absieht, kommt im Artikel auch einmal das Wort Comics vor. Das zeigt aber ganz deutlich die Richtung wohin solche Cons marschieren. Es geht weniger um Comics, sondern mehr um Spaß mit Cosplay, Filmstars und Queerer Show. Egal, was es kostet.

• Hier noch einige Berichte übeer die Con

Comic Con in Stuttgart: Hier treffen Welten aufeinander
    Die Comic Con ist jetzt schon zum 8. Mal in Stuttgart an den Start gegangen. SWR3 Reporterin Julia Buchmaier war für euch vor Ort und hat eure tollen…
    www.swr3.de
    Comic Con Stuttgart 2024: Das ist in diesem Jahr auf dem Messegelände zu sehen
    Wer sich an diesem Wochenende in Stuttgart über Menschen in Kostümen von Superhelden, Manga-Charakteren oder Fantasy-Heroen wundert: Das hat mit einem großen…
    www.swr.de
    Comic Con Stuttgart 2024: Fan-Festival mit 48.000 Besuchern!
    Die Comic Con Stuttgart 2024 lockte übers Wochenende rund 48.000 Fans zur Messe und begeisterte Besucher und Aussteller gleichermaßen. Die nächste CCON …
    www.donau3fm.de
    Über 48.000 Besucher bei der Comic Con
    Über 48.000 Besucher bei der Comic Con | Rund 48.000 Besucher in den verschiedensten Kostümen strömten am Wochenende durch die Messe am Flughafen, um in eine…
    www.regio-tv.de
    Comic Con Stuttgart 2024 erneut mit Gaming Zone (Update) - GamesWirtschaft.de
    Nach dem erfolgreich verlaufenen Testlauf im Jahr 2023 geht die Gaming-Zone auf der Comic Con Stuttgart 2024 in Serie.
    www.gameswirtschaft.de
  • Höchstwahrscheinlich nicht. Wenn ich einen Comic sehe schau ich in mir auch an, ob er in mein Beuteschema passst, aber hier kann ich mich nicht erinnern einen erspäht zu haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!