Der Gerhard ist schwer am Schaffen und meldet sich am 13.02.25 bei mir, dann gibt es mehr Infos zur SB 250.
Beiträge von Marvelianer
-
-
Das neue Sprechblasen-Team wird rechtzeitig vorgestellt bzw. werdet Ihr euch mit der SB 251 von deren Qualitäten überzeugen können. - Ich glaube der Gerhard wird auch weiterhin und das ausführlicher die Rubrik Generation Lehning in der SB betreuen.
-
Nein leider noch nicht, auch kein Titelthema, die SB 250 wird wohl eine Wundertüte.
-
Schaut mal an, Versand als Warensendung und nicht als Paket, daher längere Postlaufzeit!
-
-
Ich war auch nicht böse und habe bis jetzt auch keine Lieferung erhalten, hat denn schon Jemand telefonisch nachgefragt?
-
War doch bei den anderen Serie im Januar auch immer der Fall das 2 Auslieferungen zu Einer zusammengefasst wurde. Ich gehe aber davon aus, daß morgen, Samstag die Sendung kommt sonst spätestens nächste Woche.
-
Bei mir auch noch kein Eingang, kann aber auch an DHL liegen.
-
Die Sprechblase wünscht Euch allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und alles gute für 2025.
-
Danke für die schönen Bilder.
-
Wenn ich richtig informiert wurde wird der Band nur 29,99€ kosten wohl gemerkt als Hardcover! Er erscheint Mitte Dezember und sollte am besten direkt beim Verlag (bsv-Hannover) vorbestellt werden damit eine Lieferung vor dem 24.12.24 statt finden kann.
-
JETZT ERSCHIENEN:
ILLUSTRIERTE KLASSIKER EXTRA Nr.6
ZU DEN STERNEN
US AUSGABE - ILLUSTRATED CLASSICS SPECIAL # 165A (1961) TO THE STARS
-
Abo direkt vom Verlag?
-
Da bei uns die Post am untergehen ist, erstmals seit 40 Jahren 8 Tage keine Post und wenn dann welche kommt Laufzeiten zwischen 7 & 10 Tagen. Somit ist Deine Sendung leider erst gestern am 16.10. eingetroffen. Herzlichen Dank und mach weiter so.
-
Ich finde das er schon tot ist, Formatwechsel von gelumbeckt auf geheftet mit # 14 und dann die Qualität des Drucks und Farben der # 14 echt grauenvoll.
-
Bastei - Berühmte Geschichten - Band # 22
-
Wenn die Serie gestartet ist gibt es keine weitere Werbung man verzichtete zum Start auch auf Anzeigen in den Printmedien. Der TV Spot lief auch nur in der Startwoche im TV , kann glaube ich noch immer auf der HP abgerufen werden.
-
Heatwave19, Du kannst über die Hotline Dein Abo mit jeder Nummer starten.
-
Ja, seit der SB 212 ist die Sprechblase im Format etwas höher, dafür wurden sogar die Sammelmappen im Format angepasst!!!
-
Wieso neues Format???
-
Ich habe seit 33 Jahren die selbe Anschrift # 27 , die EON hat daraus 27 D gemacht, gestern fand ich 2 Groß- und Kleinbriefe durch Zufall bei mir in einem Weidenkorb der im Carport steht zugestellt durch die DPAG obwohl ich einen Briefschlitz in der Haustür habe, laut Poststempel müssen die Briefe dort vor 2-3 Wochen abgelegt worden sein. Das kann nur der Springer / Vertreter für diese Tour gewesen sein, der weis es aber leider nicht mehr, sowas passiert wenn der Stammzusteller mehrere Wochen krank ist. Gottes Wege und die der Post sind unergründlich.
-
Es gibt noch so viel zu erzählen und abzubilden.
-
Die Sprechblase 249 ist komplett an die Abo-Kunden ausgeliefert , wer sein Abo noch nicht verlängert hat kann es noch gerne nachholen. Lothar starte bitte jetzt. - Stelle auch hier die Seite 3 ( Das Vorwort ) rein.
-
Lothar Du kannst damit starten wenn Du Deine Ausgabe erhalten hast.
-
So ich habe gerade den Liefertermin der Sprechblase für Freitag den 2.08.2024 erhalten. Ich werde dann am Samstag / Sonntag mit dem Eintüten beginnen und der Versand erfolgt dann ab 5.08. Somit sollte dann jeder der ein bezahltes Abo hat seine Ausgabe in der 32. KW. im Briefkasten haben. Falls jemand umgezogen ist oder auch noch früh mit der SB 249 beglückt werden möchte bitte PN an mich. - Ich werde jetzt schon mal die Briefmarken auf die Versandtaschen kleben. (Zum Glück gibt es jetzt Selbstklebende Marken.)