Bastei - Berühmte Geschichten - Band # 22
Beiträge von Marvelianer
-
-
Wenn die Serie gestartet ist gibt es keine weitere Werbung man verzichtete zum Start auch auf Anzeigen in den Printmedien. Der TV Spot lief auch nur in der Startwoche im TV , kann glaube ich noch immer auf der HP abgerufen werden.
-
Heatwave19, Du kannst über die Hotline Dein Abo mit jeder Nummer starten.
-
Ja, seit der SB 212 ist die Sprechblase im Format etwas höher, dafür wurden sogar die Sammelmappen im Format angepasst!!!
-
Wieso neues Format???
-
Ich habe seit 33 Jahren die selbe Anschrift # 27 , die EON hat daraus 27 D gemacht, gestern fand ich 2 Groß- und Kleinbriefe durch Zufall bei mir in einem Weidenkorb der im Carport steht zugestellt durch die DPAG obwohl ich einen Briefschlitz in der Haustür habe, laut Poststempel müssen die Briefe dort vor 2-3 Wochen abgelegt worden sein. Das kann nur der Springer / Vertreter für diese Tour gewesen sein, der weis es aber leider nicht mehr, sowas passiert wenn der Stammzusteller mehrere Wochen krank ist. Gottes Wege und die der Post sind unergründlich.
-
Es gibt noch so viel zu erzählen und abzubilden.
-
Die Sprechblase 249 ist komplett an die Abo-Kunden ausgeliefert , wer sein Abo noch nicht verlängert hat kann es noch gerne nachholen. Lothar starte bitte jetzt. - Stelle auch hier die Seite 3 ( Das Vorwort ) rein.
-
Lothar Du kannst damit starten wenn Du Deine Ausgabe erhalten hast.
-
So ich habe gerade den Liefertermin der Sprechblase für Freitag den 2.08.2024 erhalten. Ich werde dann am Samstag / Sonntag mit dem Eintüten beginnen und der Versand erfolgt dann ab 5.08. Somit sollte dann jeder der ein bezahltes Abo hat seine Ausgabe in der 32. KW. im Briefkasten haben. Falls jemand umgezogen ist oder auch noch früh mit der SB 249 beglückt werden möchte bitte PN an mich. - Ich werde jetzt schon mal die Briefmarken auf die Versandtaschen kleben. (Zum Glück gibt es jetzt Selbstklebende Marken.)
-
-
Auslieferung 2te Augustwoche.
-
Das sollte doch im Impressum stehen?
-
Wenn alles gut läuft , geht die SB 249 in der zweiten Augustwoche in den Versand.
-
Bitte frage Herrn Förster der es leider nicht schafft die SB Daten am 24.06. in der Druckerei abzugeben. Somit wird es wohl ein August-Ausgabe mit EVT Juli 2024 , aber wer weis das schon???
-
Sehr schönes Heft . mattes Cover mit hervorgehobenen Zack-Schriftzug in Hochglanz, sowas wünsche ich mir auch für die Sprechblase 250.
-
Ich hoffe die Sprechblase 249 mit dem informativen Modesty Blaise Artikel tut ihr übriges und pushed diese sehr schönen Bände.
-
Danke für Deine Bemühungen uns die Köln - Bilder hier zu präsentieren.
-
-
Sehr zu empfehlen auf Arte in der Mediathek:
The Planet of the Apes - A Milestone of Science Fiction
52 min
-
Die Punktzahl hätte ich auch gerne vergeben, aber bei einigen Seiten ist der Hintergrund sehr hell und unscharf hier gehen viele Feinheiten verloren, wenn man die Seiten eines US Mag. mit diesen Büchern vergleicht. Echt schade,
-
Einen sehr fundierten Artikel über Modesty Blasise und derer Enstehung gibt es in der kommenden Sprechblase # 249 / Juli 2024, haben den Artikel gerade eben gelesen.
-
Die Williams Ausgabe ist ja durchgehend aus rauhen matten Papier , die US Ausgabe hat dagegen ein Hochglanz-Cover
-
Danke Jürgen, Sendung gestern erhalten und schon durchgelesen.
-
Ich denke nur an Dan Cooper, tolle Sprechblasentitel - Story SB 225 und dann nur heiße Luft und sehr viele Sammler verärgert. Wenn nur jeder 4te Käufer der SB 225 Dan Cooper gekauft hätte wären das über 1000 Dan Cooper geworden. Die SB 225 ist nicht umsonst eine der vergriffenen Ausgaben.