Hat mich auch nicht mitgenommen , gab viel mehr in den Videotheken an schönen Filmen, der Markt war wohl gesättigt.
Beiträge von Marvelianer
-
-
Mit der nächsten Auslieferung haben wir dann mit der # 50 Halbzeit und mit der darauffolgenden Lieferung läuft die Serie schon 2 Jahre.
-
Da sieht man doch gleich das Warensendungen weit längere Postlaufzeiten haben als Pakete die durch die Sendungsnummern gut verfolgt werden können.
-
Also ich hatte zum Anfang in unserer Familie 3 Abo`s am Laufen, 1 x in Niedersachsen , 2 x in Schleswig Holstein , wir hatten alle immer gleichzeitig die Sendung in der Zustellung. Ein später mit der Nummer 20 rückwirkend gestartetes Abo wurde immer mit je 3 Nummern im 3 wöchentlichen Turnus geliefert bis es zur aktuellen Auslieferung aufgeschlossen hatte.
-
Bei mir gerade eben eingetroffen als Warensendung und wie vorher bereits geschrieben Lieferung an einem Samstag!
-
Habe mal meine Notizen der letzten Hachette Jahre durchgesehen , Lieferung der ABO´s immer an einem Freitag / Samstag, Lieferscheindatum immer mindestens 5 Tage nach Zustelldatum. Also lassen wir uns dieses Wochenende überraschen wenn als Paket verschickt wird.
-
Leider noch nicht obwohl die letzte Lieferung ja schon 7,5 Wochen zurückliegt , liegt sicher daran das jetzt ja als Warensendung verschickt wird was länger dauert. Ich habe ja auch ein Premium-Abo , ist aber auch noch nicht eingetroffen.
-
Danke, Ich versuche gerade das Buch von Whitworth zu bekommen, da sind wohl auch mehr Infos über die JES drin.
Das Buch bringt nur minimal Infos zur Joint European Series.
-
Heute um 16:05 empfangen, danke dafür.
-
Die Sprechblase 230 ist in dieser Sache auch ein Muss , den Artikel habe ich mit meinen Daten und Gerhard damals erstellt. Leider ist diese Nummer auch schon verlagsvergriffen taucht aber bei einigen Händler noch auf.
-
Der Band von Bryon Whitworth von 2007 ist sehr zu empfehlen, aber auch schon seit Jahren vergriffen.
Band 2 von Dan Malan ist datentechnisch aber noch informativer , taucht aber immer noch öfter zum Kauf auf.
-
Richtig zu Köln wird es mit der SB 250 leider nix, Anfang Juni sollte es dann mit der Jubiläums-Ausgabe klappen. Ich konnte zum Glück schon fast alle Artikel lesen und kann nur sagen das die SB sich lohnt. - Als ich mit der ersten Comic-Börse von Norbert anfing hätte ich nie gedacht das ich die SB auch noch nach 50 Jahren lese und sogar den Abo-Versand machen werde.
-
Das ist das Gegenstück zu den CC auf den Marvel Magazinen welches für Curtis Circulation Company steht, auch hier handelt es sich um den Vertrieb.
-
Bei Condor war ich gleich nach Williams bei allen Serien und Formaten mit dabei, im Rückblick nach all diesen Jahren war es eine sehr gute durchwachsene Marvel-Mischung.
-
Meins auch fehlerfrei.
-
Gab es da nicht auch eine Testreihe a la Berühmte Geschichten oder war die von Eaglemoos?
-
Die als ausverkauft genannten Bände dürften nicht ausverkauft sein da der EVT für Österreich noch in der Zukunft liegt.
-
Eben Rückruf von OHL (Hachette) bekommen zur Zeit wird dort die Homepage überarbeitet und dadurch können dort die Ausgaben von # 1 bis zur aktuellen Nummer nicht bestellt werden. Unsere Abo`s laufen wie gehabt weiter und die Marvel Origins sind nicht eingestellt!
-
Also zur Zeit kann die Reihe noch in Frankreich mit der # 69 (X-Men) gestartet werden und in Polen mit der # 60 ich sehe diese Reihen als Vorlage an da gleiche Covergestaltung und Hardcover.
-
Habe eben auch die Bände 42, 43, 44 erhalten.
-
Ist das Cover tatsächlich von einem Tessloff-Verlag Heft??? - Sieht für mich nach Astronauten Familie Robinson aus!
-
Ich habe die Erfahrung gemacht , das gerade Sendungen im Empfängerland ohne Label vom Zoll aufgehalten werden, ist aber immer alles ohne Probleme beim Empfänger angekommen, auch wenn der Inhalt gerollte Concertplakate war.
-
Ja, immer schön den grünen CN22 Aufkleber auf die Sendung und den auch richtig ausfüllen.
-
-
Ich sag nur FRENCH CONNECTION , der beste Gene Hackman.