Comic Con Stuttgart - 30.11. bis 01.12.2024
-
-
Hat jemand vor da zu sein?
-
Fährst du denn nicht hin?
Panini hatte im Forum einen eigenen Thread.ThemaPanini auf der ComicCon Stuttgart am 30.11. - 01.12.2024
Wie jedes Jahr läuten wir die Weihnachtszeit mit einem schicken Messeauftritt ein: Freut Euch mit uns auf die ComicCon in Stuttgart am 30.November und 1. Dezember! Wir sind dieses Mal in Halle 4, neben der Galactic Cantina. Und das bedeutet mehr Gäste, mehr Specials (darunter seit langer Zeit wieder mal ein Messe-exklusives Heft) und mehr von allem!
Freut Euch mit uns auf:
UNSERE GÄSTE
- Yildiray Cinar (Türkei): Höllisch gut!
- George Mann (USA): Dunkle Seelen und galaktische Jedi!
- Francesco…Panini17. September 2024 um 14:14 -
Bin schon Vorort! Möchte nur wissen wen ich dort treffen könnte!
-
Ich schaffe es leider heute und morgen nicht; schade; hätte gerne den Zwergie mal wieder getroffen...
-
Kurze Übersicht:
Die Con hat sich ausgedehnt. Nun sind es 4 Hallen und der Eingangsbereich.
Die Hallen 4+6+8 sind im Con Guide enthalten, Halle 10 kam wohl erst nach dem Druck dazu.
Bis auf die 10, die in einer Übersicht mit Pokemon Regional bezeichnet ist, war ich in allen Hallen und ich muß sagen, die die diese Con ausgerichtet haben, haben gute Arbeit geleistet! Ich hoffe die Fotos geben eine kleinen Eindruck wieder. Leider schien die Sonne so in die Hallen, dass sie beim Fotografieren störte und einige Bilder nicht ganz hinhauten.
Mein Resümee
-
....und ich bin auch nicht da ! Ich verprasse mein Geld woanders.
-
-
-
-
-
-
Der Typ links in der Power-Armour ist krass! Hab den auf Youtube schon bei der Gamescom mal kurz gesehen. Absoluter Respekt für das Kostüm!
-
-
Für die Figurensammler unter uns scheint Stuttgart ein Mekka zu sein.
-
-
Annette Oefner! Eine sehr nette Frau. Die Bilder erinnern mich allerdings daran das ich schon vor Ewigkeiten mal Rust City ausprobieren wollte. Sollte ich wohl langsam mal machen.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!