Herrlich abgedrehte Serie, die Power Miners. Echt schräge Figuren dabei. Aber Eruptorr schießt schon den Lavavogel ab.

Figuren, Tiere, Monster (Lego)
-
-
Der ist ja geil, schaut mir aber nach einem kompletten Formteil aus, viel zu bauen gibt es da nicht, oder?
8 Teile sind es, ohne jetzt nochmal das Original begutachtet zu haben.
10 hat eine Minifigur. -
Mal wieder ein Figuren Umbau für einen geplanten Aufbau.
Allerdings brauche ich von der Körpergebenden Figur noch eine Menge um da einen Trupp aufzustellen, Köpfe sind einige vorhanden.
Die beiden Figuren.
Ich bin dabei eine Alienarmee aufzubauen mit den Köpfen, nur, der Körper gefällt da so garnicht.
Da macht der andere doch mehr her.
Also, Alienkopf und Hände an den Körper.
Glücklicherweise haben seine Artgenossen schon passende Körper, den von denen lagern hier noch größere Mengen.
Die Armee erreicht eine dreistellige Menge wenn mal alle ausgepackt sind.
Was man mit dem übriggebliebenen Körper anfangen könnte zeige ich dann später mal. -
Hi ich weiß nicht wo das Thema am besten rein passt, aber es gibt jetzt auch kleine Asterix & Obeleix als Lego Figuren zum selbst bauen. https://ideas.lego.com/projects/5e77e…47-d77c925a7d93
-
Man was sehen die
GUTaus... -
comicfan-sachsen
Du hast schon gesehen das das von 2014 ist und eine Einreichung zu Lego Ideas, also nichts was man käuflich erwerben könnte? -
Marvel Boy wo ich am Dienstag im Comic-Fachladen in Jena war hatte der mindestens einen Lego Bausatz für einen Asterix der dem auf dem Foto für mich als 100 % voll-Laie von Lego zu 95 % ähnlich ausgesehen hat.
-
Auf die schnelle hab ich da jetzt bei AE (Name des Händlers aus Gründen gekürzt) ein Set gefunden was dem ähnelt, scheinbar nach Vorlagen eines MOCers der seine Anleitungen im Netz verkauft, bedeutet einfach mal so genommen wurde.
Eine leider verbreitete "Unsitte" bei chinesischen Herstellern.
Aber natürlich kann ich nicht ganz ausschließen das irgend ein Hersteller die gerade unter Lizenz produziert. Allerdings sollte die Lizenz gerade bei Play Tive liegen. -
So schnell werde ich zu dem Comic-Händler nicht wieder hinkommen. Frühestens im Juni irgendwann und ob er dann das noch vorrätig hat und ich daran denke....... zumindest im Onlineshop hat er es nicht drin.
-
Ist nicht so dramatisch, Lego ist jedenfals nicht der Hersteller.
-
Da ich gerade beim bauen bin sind mir ein paar Mini Dinos in die Finger gekommen.
Gibt es bei den kleinen weitere unterschiedliche? -
Muß mal meine durchschauen.
Ich suche nun schon seit 2 Stunden die Tüte mit den 1x1 Steinchen. Grausig so ein Umzug.
-
Seit dem letzten Aufräumen ist es besser geworden bei mir, nur wird es jedesmal beim Bauen wieder schlechter.
-
10x dran vorbei geschaut. Habs und bin am Probieren.
-
Ich hatte ja letztens schon einen Clip hier von Figurenumbauten, jetzt hab ich vom gleichen Youtuber noch einen Clip zu der Space Serie gefunden.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nicht so gut wie die D&D umbauten aber wegen den "Sternenherrscher" hab ich das mal eingestellt. -
Interessantes Video aber die KI-Stimme nervt gewaltig.
-
Bei solchen Clips hab ich immer den Ton aus, ich sehe was und mit welchen Teilen gemacht wird, da brauche ich keine Kommentare zu.
-
Warum spricht da kein echter Mensch. Das ist ja furchtbar!
-
Sollte ich mal den Ton anmachen?
Ich glaube das lasse ich lieber bei euren Kommentaren. -
Lass es lieber.
-
Sollte mich mal im Auto jemand in Uniform
anhalten und mich in diesem Ton nach Führerschein und Fahrzeugschein fragen, müsste ich wohl laut loslachen und sagen: "Du echte Polizei mit Hirn oder nur KI?"
-
Interessantes Video aber die KI-Stimme nervt gewaltig.
Die deutsche? Die Audiospur kann man in den Videoeinstellungen (kleines Zahnrad unten rechts) umstellen. Im englischsprachigen Original scheint mir eine echte Person zu sprechen.
-
Ja die deutsche. Ob es da englisch gibt hab ich gar nicht erst geguckt.
-
Die Figuren aus den Legoheften haben keine Typische Setnummer, oder? Bei meinem Iron Man ist auf der Rückseite ein Transparentes Teil extra abgebildet (Item: 242002) warum das? Ist das ein besonderes Sonderteil?
-
Die haben auch Nummern, hab aber noch nicht gesucht wo die auf der Rückseite stehen.
242002 ist die Setnummer.
Das Teil ist nur dazu da um ein Teil des Sets 1:1 zu zeigen, warum und ob das auf der Rückseite Sinn macht sind andere Fragen. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!