Frei nach "Mumien, Monstren, Mutationen", wenn das noch jemand kennt.
Hier können die Minifigurserien aber auch Figuren allgemein sowie Tiere und sonstige Mutationen zeigen, sehr gerne auch Figureneigenbauten.
Frei nach "Mumien, Monstren, Mutationen", wenn das noch jemand kennt.
Hier können die Minifigurserien aber auch Figuren allgemein sowie Tiere und sonstige Mutationen zeigen, sehr gerne auch Figureneigenbauten.
Nach langer Zeit hab ich mal wieder eine Figur gebaut die Lego nicht bietet und wohl auch nie bieten wird.
Obwohl das hab ich bei Blade auch schon gesagt, aber meinen Blade finde ich auch immer noch besser als den von Lego.
Okay, hier also der männliche Captain Marvel in der Cosmic Version, natürlich nur aus Teilen von Lego.
Dazu benötigt man grundsätzlich diese beiden Figuren.
Wie ich den Sternenkrieger zum ersten mal sah war mir sofort klar was aus ihm werden würde.
Was braucht es noch?
Richtig, Haare, nur welche passen am besten, wenn man mal davon absieht das der Scheitel immer auf der falschen Seite sitzt.
Letztendlich hab ich mich dann für diese Haarpracht entschieden.
Sehr schöner Captain Marvel.
Danke!
Bin gerade wirder am basteln nebenbei, jetzt ist da ja ein wunderschöner Oberkörper übrig, da kann ich meinen Colossus ein bisschen umgestalten, mal schauen.
Danke!
Bin gerade wirder am basteln nebenbei, jetzt ist da ja ein wunderschöner Oberkörper übrig, da kann ich meinen Colossus ein bisschen umgestalten, mal schauen.
Und da kommt in Kürze ein baubarer Marvel Schriftzug mit 5 neuen Minifiguren. Gibt also wieder Material zum umgestalten
Noch garnicht gesehen.
Da muss ich doch gleich mal suchen.
Ist noch kein offizielles Bild greifbar gewesen, aber schon findbar.
Gerade gesehen, etwas über 900 Teile plus 5 Figuren für 'nen Hunni.
Da freue ich mich schon nicht mehr, die Figuren müssten schon auf irgendeine Weise aussergewöhnlich sein das ich da zugreife.
Habs auch gerade mal gegockelt. Nö, da bin ich raus.
Ist halt Technik verbaut im Inneren. Die Minifiguren sollen per Knopfdruck hervor kommen. Wie auch immer das umgesetzt wurde.
Bei Technikpins wird es ja noch schlimmer mit der Teilezahl.
Und per Knopfdruck herauskommende Minifiguren reizen mich jetzt auch nicht gerade.
Manometer, und da hat sich Lego extra für dich ins Zeug gelegt.
Ja, ich enttäusche halt immer wieder meine Mitmenschen.
Hallo,
Die Minifiguren sollen per Knopfdruck hervor kommen.
Das finde ich interessant. Vielleicht könnte ich das ja für meine Rockbühne irgendwie nutzen.
Gruß Michael
Dann mußt Du aber höher werden. Viel höher. Technik braucht Platz.
Das wäre wieder nicht so gut. Denn ich plane auch noch Zuschauer vorne mit hinzustellen. Die müssen aber erst gekauft werden. Also nicht, dass ich ihnen was zahlen muss, um sich die Musik anzuhören.
Hier mal Figuren aus der aktuellen Minifigurenserie Dungeons & Dragons.
Tolle Figuren finde ich, ich wollte eigentlich eine ganze Box kaufen aber, die Nummer mit der Zeit weil ich die nicht mal eben direkt um die Ecke bekomme. Nun haben zwei schonmal den Weg zu mir gefunden, ich hoffe da folgen noch welche.
Diese beiden gehören für mich aber zu den besten der Serie.
Cool, dass die bedruckten Plates beibehalten wurden.
Manchmal ist Lego garnicht so geizig wie immer alle sagen.
Es sind halt die Minifigures. Da legt sich Lego immer ins Zeug.
Wenn man immer nur die Sachen von Lego kauft bei denen sie sich ins Zeug legen, oder die Rabatte stimmen, ist doch alles in Ordnung.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!