Figuren, Tiere, Monster (Lego)

• Frei nach "Mumien, Monstren, Mutationen", wenn das noch jemand kennt.

Hier können die Minifigurserien aber auch Figuren allgemein sowie Tiere und sonstige Mutationen zeigen, sehr gerne auch Figureneigenbauten.

KEEP CALM AND DON'T SMASH!

Einmal editiert, zuletzt von LaLe (28. November 2024 um 21:12) aus folgendem Grund: So kenne ich das. ;-)

• Bilder von meinen neuen Figure, nein, keine Minifigs, Taschenlampen. :nonono:

Zum einen Frankenstein.

48972006fb.jpg  48972007ar.jpg

Zum anderen Dracula, äh, nein, Batman.

48972008fn.jpg  48972010rk.jpg  48972011ia.jpg

48972013dl.jpg

48972012zf.jpg

Hier noch ein Größenvergleich.
    Übrigens gibt es auch noch einen Nummer größer für solche Taschenlampen.
    Bei Interesse kann ich die auch noch zeigen.

48972009xs.jpg

• Nach langer Zeit hab ich mal wieder eine Figur gebaut die Lego nicht bietet und wohl auch nie bieten wird.
    Obwohl das hab ich bei Blade auch schon gesagt, aber meinen Blade finde ich auch immer noch besser als den von Lego. :floet:

Okay, hier also der männliche Captain Marvel in der Cosmic Version, natürlich nur aus Teilen von Lego.

Dazu benötigt man grundsätzlich diese beiden Figuren.

48972014wo.jpg

Wie ich den Sternenkrieger zum ersten mal sah war mir sofort klar was aus ihm werden würde.
    Was braucht es noch?
    Richtig, Haare, nur welche passen am besten, wenn man mal davon absieht das der Scheitel immer auf der falschen Seite sitzt.

48972152dl.jpg 48972018xx.jpg 48972016ud.jpg

48972015gj.jpg

Letztendlich hab ich mich dann für diese Haarpracht entschieden.

48972153ql.jpg

• Danke!
    Bin gerade wirder am basteln nebenbei, jetzt ist da ja ein wunderschöner Oberkörper übrig, da kann ich meinen Colossus ein bisschen umgestalten, mal schauen.

• Peter lief bisher bei mir so rum.

48972788sm.jpg

Ja, den Arm hätte ich schonmal ersetzen können, fand das aber ganz witzig.
    Dank des neuen Oberkörpers wurde er nun "Runderneuert".
    Colossus in voller Muskelpracht.

48972789zh.jpg

• Danke!
    Bin gerade wirder am basteln nebenbei, jetzt ist da ja ein wunderschöner Oberkörper übrig, da kann ich meinen Colossus ein bisschen umgestalten, mal schauen.

Und da kommt in Kürze ein baubarer Marvel Schriftzug mit 5 neuen Minifiguren. Gibt also wieder Material zum umgestalten :lol5:

• Gerade gesehen, etwas über 900 Teile plus 5 Figuren für 'nen Hunni.
    Da freue ich mich schon nicht mehr, die Figuren müssten schon auf irgendeine Weise aussergewöhnlich sein das ich da zugreife.

• Bei Technikpins wird es ja noch schlimmer mit der Teilezahl.
    Und per Knopfdruck herauskommende Minifiguren reizen mich jetzt auch nicht gerade. :lol7:

• Hallo,

Die Minifiguren sollen per Knopfdruck hervor kommen.

Das finde ich interessant. Vielleicht könnte ich das ja für meine Rockbühne irgendwie nutzen.

Gruß Michael

Es gibt wichtigeres im Leben als immer seine Geschwindigkeit zu erhöhen (Mahatma Gandhi)

• Das wäre wieder nicht so gut. Denn ich plane auch noch Zuschauer vorne mit hinzustellen. Die müssen aber erst gekauft werden. Also nicht, dass ich ihnen was zahlen muss, um sich die Musik anzuhören. :D

Es gibt wichtigeres im Leben als immer seine Geschwindigkeit zu erhöhen (Mahatma Gandhi)

• Marvel Boy 3. Dezember 2024 um 07:00

Hat den Titel des Themas von „Figuren, Tiere, Monster (Legoforum)“ zu „Figuren, Tiere, Monster (Lego)“ geändert.
  • Hier mal Figuren aus der aktuellen Minifigurenserie Dungeons & Dragons.
    Tolle Figuren finde ich, ich wollte eigentlich eine ganze Box kaufen aber, die Nummer mit der Zeit weil ich die nicht mal eben direkt um die Ecke bekomme. Nun haben zwei schonmal den Weg zu mir gefunden, ich hoffe da folgen noch welche.
    Diese beiden gehören für mich aber zu den besten der Serie.

49000144gh.jpg

49000147tq.jpg

49000150ka.jpg

Spoiler anzeigen

49000145hb.jpg 49000148uh.jpg 49000146jk.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!