Hier dürft ihr alles rund um Börsen, Messen und Ausstellungen posten.
In Post #2 werde ich das dann übersichtlich Listen.
Events rund um den bunten Stein
-
-
Versanstaltungsüberblick
2025
- 27.4. Ludwigsburg - Ausstellung Faszination Lego / Residenzschloss
29./30.3. Hamburg - Hamburger Brick Börse / Saseler Parkweg 329./30.3. Hildesheim - Hildesheimer Steinwelten / Römer und Pelizaeus Museum
12./13.12. Hannover - Hannover Bricks /Kulturzentrum Pavillion
-
Es gibt hier im Forum schon alte Bilderstrecken von tollen Klemmbausteinausstellungen auf gelaufenen Messen.
Zum Beispiel die Spiel in Essen, wo wir füher zur Comic Action ja einen eigenen Stand hatten.
Hier folgen später die Forenlinks.
-
Hamburger Brickbörse findet auch in 2025 wieder 2x statt. Das erste Mal im März
-
Wollen wir Wetten drauf abschließen das ich es auch dieses mal nicht schaffe?
Edit:
Das gleiche WE wie Hildesheim, das macht es nicht besser. -
Block dir den Termin, dann klappt das auch.
-
Hat bisher auch nichts genützt.
-
Schon am Laufen, aber wirklich sehr interessant
Die Spielemesse Hamburg. Neben einer Lego Ausstellung natürlich auch Verkaufsstände. Hier gibt's aber auch alles Neue zu entdecken aus allen Spielzeugbereichen, Gesellschaftsspiele. Jede Firma hat gemütliche Sitzecken wo Spiele einfach ausprobiert werden.
Home | Spielemesse HamburgDie Spielemesse in Hamburg ist das ideale Erlebnis für große und kleine Spieleinteressierte. Der Fokus liegt an allen drei Messetagen auf neuen und…www.spielemesse-hh.de -
Faszination LEGO®
Eine Ausstellung im Residenzschloss Ludwigsburg
läuft vom 16. November 2024 bis zum 27. April 2025Soweit ich das mitbekommen habe, wird die organisiert von den Klötzlebauern Ulm & Ludwigsburg, das sind rund 80 Fans im Alter von 12 bis 75 Jahren aus ganz Süddeutschland. Präsentiert werden sowohl Originalmodelle aus der Anfangszeit von LEGO®, die teilweise schon 60 Jahre alt sind, und MOCs als auch LEGO®-Bauwerke zu StarWars™ und Harry Potter™.
Faszination Lego®: Staatliche Schlösser und Gärten Baden-WürttembergDie Ulmer und Ludwigsburger Klötzlebauer präsentieren vom 16. November 2024 bis 27. April 2025 viele neue Modelle rund um die Themenbereiche Piraten und…www.schloss-ludwigsburg.de
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!