Gab es das Schweine Haus auch zu dem Preis?
Ich hab letztes WE scheinbar keine Werbung bekommen. War heute ein Zufallstreffer bei mir, vier Sets waren noch da.

Schnäppchenmelder (Lego)
-
-
Ich hatte beide irgendwie zusammen in einem Prospekt gesehen, weiß aber nicht mehr wo das war.
-
Wird dann wohl Lidl gewesen sein.
-
Schon ein bisschen spät aber das meiste hab ich noch in den Regalen gesehen.
-
Netto und Rossmann.
-
Im Terrashop gibt es zahlreiche Lego-Bücher mit extra Figuren oder Steinen.
Und das zu Preisen ab 2,99€. -
Netto hat Polybags und die Serie Lego 71049 - Formula 1 für 3,33 im Angebot.
-
Netto und Rossmann.
Online oder auch im Geschäft? Sollte man vielleicht dazusagan. Wenn ich bei uns in den Netto gehe ist nichts da und die Mitarbeier wissen auch von nichts.
-
Alles Laden, Onlineangebote poste ich hier eigentlich nicht.
Zu Rossmann kann ich mich nicht genau erinnern, meine die aber gesehen zu haben, bei Netto hab ich die gestern gesehen. -
Gestern war ich bei Netto uns da ist nichts bekannt was Lego betrifft.
-
Wenn ich bei uns in den Netto gehe ist nichts da und die Mitarbeier wissen auch von nichts.
Das ist ein elementarer Bestandteil der Ausbildung.
-
Andere Bestückung, das ist in allen Supermärkten das gleiche, ich bin ja manchmal gleich in mehreren Filialen unterwegs wenn es was gibt was ich mehr als einmal haben möchte.
-
Mein Netto hat an der Kasse einen Aufsteller für die Serie. Ca 1.2 Meter hoch. Geschätzt 40x60 cm. Für drei Displays vermutlich. Kann aber auch täuschen. Da waren aber nur noch 6 Pappschachteln. Scheint also gut gelaufen zu sein.
-
Penny
-
Die sind echt gerade überall mit guten Rabatten zu bekommen.
-
Aber bei mir ist leider immer noch kein Platz.
Den Ferrari und den Mercedes würde ich mir dann schon überlegen.
-
Nix für mich und 25% sind auch zu wenig.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!