Neue Paperbag's.
Neuerwerbungen (Lego)
-
-
Vielleicht eine kleine Kaufentscheidung zum Donut Truck für den ein oder anderen: Das Set hat keine Sticker. Wie schon beim Food Truck sind alles Prints.
-
Da hatte ich drauf spekuliert und das zementiert meine Entscheidung hier zuzugreifen.
-
Gestern Nachmittag sprang mir der „Doughnut Truck“
60452
196 Teile
ca. 20 Euroins Auge und er musste mit.
Gestern Abend direkt aufgebaut. Naja, das war ein kurzes Vergnügen. Die Bauanleitung hat mich genervt, da auf zwei Seiten immer nur ein paar Steinchen verbaut werden. Links zeigen zwei Hände, welche Steine benötigt werden und rechts wo diese verbaut werden. Wenn das das intellektuelle Niveau der heutigen Jugend ist, na dann gute Nacht! Mit anderen Herstellern und auch altem Lego-Kram werde die dann hoffnungslos überfordert sein.
Der Wagen ist in Ordnung und sieht gut aus. Wie eine Figur ohne dreckige Knie und/oder Beulen am Kopf durch diese Türe kommen soll, frage ich mich noch. Da sind die Ausführungen zu den Telefonzelle hier um Längen detailverliebter.Insgesamt: wenn ich den Wagen für ca. 20 Euro mit einem Speed Champion für ca. 25 Euro vergleiche, dann merke ich, dass man das nicht vergleichen kann, da verliert der Wagen hier gigantisch bei mir (subjektiv!).
Den Verkaufraum habe ich extra etwas schräg gestellt und die drei Teile zum Spielen gezeigt.
-
Marvel Boy Die Polys hätte ich gerne, hoffe die waren kein Sonderding, sondern fonden ihren Weg ganz normal in den Handel. Das Pusteblumending allein schon wegen den Klarsichtteilen und Palmenblättern.
-
Die Hängen in jedem größeren Rossmann zur Zeit rum, allerdings für UVP.
-
Die Feldblumen reihen sich in die Botanicals ein. Sind gerade erst erschienen und kommen nach und nach in den Handel. Bei den Steinehelden bereits gelistet. Interessant find' ich das gelbe Technic Zahnrad, das es bisher nicht allzu oft gab.
Sensationell Marvel Boy . Bei Rossmann kann man sie nicht im online Shop beziehen. Du sitzt da scheinbar ganz nah an einer Frühlingsblumenquelle.
-
Ich hatte bei den D&D-Minifiguren nochmal nachgelegt. Was soll ich sagen? Ich denke, sie sind unter uns.
-
Von dene kann man sich ruhig eine ganze Horde halten.
-
Man kann nie genug Hirn(e) haben.
-
Zum essen?
Denken kann man ja eh nur mit einem, also, wenn man das denn kann. -
Die Hängen in jedem größeren Rossmann zur Zeit rum, allerdings für UVP.
Ich hab die gestern auch bei Rossmann hängen sehen. Mit der Hausapp noch mal günstiger. Hab's aber nicht gekauft, als Teilespender für mich zu dem Preis momentan uninteressant.
-
Die 10% hab ich auch gespaart, bevor ich mehr kaufe muss der Preis aber runter.
Das Problem ist, die Bags sind hier in der Gegend immer so eine Sache, viel bekommt man hier nicht und wenn ich welche haben will, dann muss ich halt zugreifen wenn sie da sind.
Ich hoffe aber auch im laufe des Jahres irgendwo noch ein paar günstigere zu bekommen. -
Nicht das Genre, aber die Teile find ich teilweise halt nützlich. Pflanzen sind immer gut und über 20 transclear tile round mit diesem Ministecker drauf pro Beutel sind auch nützlich ohne dafür wieder was auf Bricklink ordern zu müssen.
Muss halt auch in meinem Rossmann ankommen hier in Kiel oder bei SmithToys. Manchmal ist das von Bundesland zu Bundesland ja auch schwieriger.
-
- Neu
- Offizieller Beitrag
Ich hab hier zweieinhalb ver(w)irrte Beiträge gelöscht.
Dieser hier verschwindet später auch.
-
Wie Spaceman schon schrieb, „Lego mal anders". Eben gekommen.
-
Ich warte ja immer noch auf ein Piratenpuzzle.
-
Hatte es am 21. bestellt und wurde auch am selben Tag schon aus Tschechien verschickt. Ging schnell bei Lego
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!