PROG Perlen der 70er Jahre
-
-
Wer sich seit seinem fünfzigsten Beitrag schon hundertmal verabschiedet hat, der wird es auch noch zu seinem Fünfhundertfünfzigsten so halten.
Warum sind da merkwürdige Namen und Gestalten auf dem Abschiedsbild was keiner braucht? Und warum ist da ein LaLe deutlich kürzer als ein Mathew?
-
Hätte er halt gerne.
-
Hardy Hm, falls Du die nächsten 500 Postings für realistisch hältst, würde ich mich hier ggf. mal einbringen wollen.
Auch wenn der Thread „Perlen der 70er Jahre“ heißt, wurde er mehrfach glücklicherweise zeitlich gedehnt.
Nachdem einer meiner iPod-pro begann zu knistern, habe ich mir „Tour One M2“ gekauft. Nebeneffekt ist dabei, dass meine Frau sehen sollte, dass ich Kopfhörer aufhabe - klappt noch semiprima, weil man - äh Frau - auch gucken sollte.
Mit den Kopfhörern ist auch ein Musikgenuss ein anderer - ich sag nur „Moments in Love“. Machst Du weiter und hast Du daran Interesse? -
Ich bin wieder da.
Ob ich weiterhin (ohne Operation) halbwegs schmerzfrei bleibe, werde ich sehen.
Gut geholfen haben mir die PRT Spritzen, gar nicht geholfen bzw. die Schmerzen verschlimmert hat mir die "Behandlung" des Physiotherapeuten.
Wie auch immer, leider war ich mehrere Monate wegen übler Schmerzen außer Gefecht.
Ich will gleich mit einem Lied einsteigen, daß mir besonders gut gefällt ...
Blacksmith Tales - "Descent of God" ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt....
-
Weiter geht's, diesmal etwas gediegenes aus meiner MUsikbox ... viel Freude beim anhören und ansehen ...
Aragon - "Ghosts" ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt....
August-Malmstrom-Barn-lekande-vid-an hosted at ImgBBBild August-Malmstrom-Barn-lekande-vid-an gespeichert in ImgBBibb.coGroßes Bild erscheint durch anklicken.
bis bald
-
Mensch freeman17, schön, dass du wieder da bist! Wusste gar nicht, dass es dir so übel erging, woher auch. Aber seit der Thread mit deinem und Hardy's Weggang eingeschlafen ist, erging es mir auch recht übel. Fast nur mittelmäßige Musik, sogar Rap (!!) musste ich in den letzten Tagen und Wochen über mich ergehen lassen. So wirken deine Songs wie kleine Lichtstrahlen auf meiner arg geschundenen Musikseele...
Ein sehr furioses erstes Stück mit Rush-Reminiszenzen, was du uns da mit Blacksmith Tales vorstellst. Fand ich mal wieder so gut, dass ich gleich ein wenig recherchiert habe, wo man denn Vinyl dieser Band bestellen kann. Obwohl von 2024, gibt es nix von denen, "nur" CDs. Da das Machwerk aber noch kein viertel Jahr alt ist, hoffe ich mal, dass da noch was gepresst wird und übe mich in Geduld.
Wenn es dann so läuft wie bei Aragon, kann sich das leider ne Weile hinziehen. Von denen gibts auch noch nicht auf PVC. Der Song kommt ruhiger daher und erinnert mich ein bissel an späte Yes aus den 80ern. Verliert sich sehr schön, irgendwie....
Ich muss mal kramen, ob ich für dich nicht auch wieder mal was finde. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!