Eine Frage an die Sammler:
Ich suche ein Bild der Beilage „Trading Cards“ von der Reihe Batman Adventures, Heft 8.
Ich werde irgendwie nicht so richtig fündig.
Danke schön.
Eine Frage an die Sammler:
Ich suche ein Bild der Beilage „Trading Cards“ von der Reihe Batman Adventures, Heft 8.
Ich werde irgendwie nicht so richtig fündig.
Danke schön.
wo sind
Batman: Der Kampf um die Maske
bisher auf deutsch erschienen?
Der Joker: Der Mann, der nicht mehr lacht
War das nicht erst kürzlich eine eigene Serie bei Panini?
Batman: Kampf um die Maske
in "Batman Monster Edition" 4 (Panini 2010)
und "Batman" 37-39 (2007)
Fürchterlich?!
Ist das wieder so eine Geschichte, für die man einen Kompass braucht? Da ich aus der Erinnerung die Monster Editionen zusammen habe und auch die drei Hefte noch zusammen bekommen hatte, war ich (wieder mal) irritiert, ob ich jetzt die Story doppelt habe. Also mal nach einer "Reading Order" gegoogelt und die Inhalte (BH Batman Heft; BME = Batman Monster Edition) zugeordnet.
Gotham Gazette: Batman Dead? #1 (2009) | BH37 |
Battle for the Cowl #1 (2009) | BH37 |
Azrael: Death’s Dark Knight #1 (2009) | BME4 |
Oracle: The Cure #1 (2009) | BME4 |
Battle for the Cowl: Commissioner Gordon #1 (2009) | BME4 |
Battle for the Cowl: Man-Bat #1 (2009) | BME4 |
Battle for the Cowl #2 | BH38 |
Azrael: Death’s Dark Knight #2 | BME4 |
Oracle: The Cure #2 | BME4 |
Secret Six Vol. 3 #9 | |
Battle for the Cowl: Arkham Asylum #1 (2009) | BME4 |
Battle for the Cowl: The Underground #1 (2009) | BH38 |
Battle for the Cowl: The Network #1 (2009) | BME4 |
Azrael: Death’s Dark Knight #3 | BME4 |
Oracle: The Cure #3 | BME4 |
Battle for the Cowl #3 | BH39 |
Gotham Gazette: Batman Alive? #1 (2009) | BH39 |
Keine Gewähr! Habe ich einen Denkfehler?
Wirklich? Ist da eine deutsche Erstveröffentlichung dabei?
Der Joker: Der Mann, der nicht mehr lacht
War das nicht erst kürzlich eine eigene Serie bei Panini?Batman: Kampf um die Maske
in "Batman Monster Edition" 4 (Panini 2010)
und "Batman" 37-39 (2007)Fürchterlich?!
Ist das wieder so eine Geschichte, für die man einen Kompass braucht? Da ich aus der Erinnerung die Monster Editionen zusammen habe und auch die drei Hefte noch zusammen bekommen hatte, war ich (wieder mal) irritiert, ob ich jetzt die Story doppelt habe. Also mal nach einer "Reading Order" gegoogelt und die Inhalte (BH Batman Heft; BME = Batman Monster Edition) zugeordnet.
Gotham Gazette: Batman Dead? #1 (2009) BH37 Battle for the Cowl #1 (2009) BH37 Azrael: Death’s Dark Knight #1 (2009) BME4 Oracle: The Cure #1 (2009) BME4 Battle for the Cowl: Commissioner Gordon #1 (2009) BME4 Battle for the Cowl: Man-Bat #1 (2009) BME4 Battle for the Cowl #2 BH38 Azrael: Death’s Dark Knight #2 BME4 Oracle: The Cure #2 BME4 Secret Six Vol. 3 #9 Battle for the Cowl: Arkham Asylum #1 (2009) BME4 Battle for the Cowl: The Underground #1 (2009) BH38 Battle for the Cowl: The Network #1 (2009) BME4 Azrael: Death’s Dark Knight #3 BME4 Oracle: The Cure #3 BME4 Battle for the Cowl #3 BH39 Gotham Gazette: Batman Alive? #1 (2009) BH39 Keine Gewähr!
Habe ich einen Denkfehler?
Bei Battle for the Cowl bin ich mir sicher, dass Du recht hast.
Bei der anderen Frage bin ich raus.
Bei der anderen Frage bin ich raus.
So ganz habe ich das nicht verstanden, bei welcher Frage Du raus bist?
Die andere Frage ging doch um eine deutsche Veröffentlichung von Joker: Der Mann, der nicht mehr lacht?
Das wurde doch von Panini veröffentlicht?
Ich bin jetzt etwas unsicher? Verwechsel ich da etwas? Ich finde, dass dies sehr offensichtlich ist.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!