Hello, gibt es eine Möglichkeit, die Variantcover aus dem Batman Adventskalender zu sehen? Die Umschläge sind wohl verschlossen, wenn ich es richtig verstanden habe.
Beiträge von Michael L
-
-
Den habe ich auch auf dem Schirm. Gehören die zwei Santa Claus, die es bei Panini gibt, inhaltlich dazu oder stehen die für sich?
-
Ahhh… ich war mir sicher, das Titelbild schon mal gesehen zu haben.
Super. Besten Dank für den Tipp.
-
Hallo in die Runde, ich habe eine Frage…
Der Batman Band „Tränen der Nacht“ bringt ja eine Story aus dem Jahre 1992 bzw. 1993. Die gab es vorher aber nicht auf Deutsch, richtig?
-
Alles gut, Lothar. Kann ich verstehen.
Es würde sich um eine kleine (aber feine) Comicsammlung handeln und der Verkäufer versendet einfach nicht.
-
Hallo in die Runde,
Ich weis jetzt, ob die Frage zulässig ist… ansonsten eben einfach löschen.
Gibt es jemanden aus der Nähe München hier? (Konkret: Ramersdorf-Perlach).
Mein Anliegen wäre, bei jemanden etwas abzuholen und mir per Post zuzusenden. Kleiner Obulus ist natürlich auch drin.
Gern per PN.
Danke und Gruß
Michael
-
Rechne mal mit 16-18 Bänden. Bei Band 6 war bis Ausgabe 51 drin, es gibt 150 Ausgaben und weitere 12 Ausgaben die im letzten Jahr erschienen sind. Panini hat sich die Option der Nebenserien immer offen gelassen und vom Verkauf der Hauptreihe abhängig gemacht. Da würden dann wahrscheinlich noch mind. weitere 10 Deluxe-Bände dazukommen.
-
1677) Könnt Ihr Euch vorstellen, die schwarz/weis Ausgabe von Silvestris „Das tödliche Duo“ zu bringen? Wenn ich es richtig gesehen habe, gibt es da Unplugged Version mit den Bleistiftzeichnungen. Vielleicht als Messespecial in Erlangen, oder so…
-
1652) Bei Batman 81 ist im Impressum auch ein Variant B angegeben? Wann wird dies erscheinen?
-
Auch bei meinem Comichändler gibt es beide zusammen für 100 Euro. Auf Nachfrage wurde mir bestätigt, dass die aus der Preisbindung raus sind.
-
So sieht es aus.
Ich finde aber keine „Vorlage“ auf die Schnelle. Kein Omnibus in den Staaten o.ä.
-
Unter neue Vorschauen findest Du die… eigentlich gleich auf der Startseite.
-
Ah… Cross Cults „Batmobil Handbuch“ ist mir durch die Lappen gegangen. Danke für den Tip.
DK: Die Welt des dunklen Ritters … Check
Habe bei der Suche noch gefunden „Alles über Batman“ Das unautorisierte Fanbuch zum Mitreden…“ Naja
-
Hallo in die Runde, ich bin vor kurzem auf das Buch „Die Philosophier bei Batman“ aus dem Wiley Verlag gestoßen.
Was kennt ihr für deutschsprachige Sekundärliteratur zu Batman? (außer Lars Banhold mit Konstruktion eines Helden und Re-Konstruktion sowie den bekannten Büchern von Dino und Panini? -
1550) Könnt Ihr schon was zum Batman Tag sagen?
-
1543) 2005 habt Ihr zur Comic Action ein edles Hardcover „Kaputte Stadt“ herausgebracht. Dazu gibt es einmal die Aussage, dass es auf 99 Exemplare limitiert ist, im Shop findet man die Info, dass es auf 500 Stück limitiert war. Wie war es denn nun?
-
Wie ordnet sich der Band eigentlich ein? In die aktuelle Reihe ja nicht, oder?
-
Ich konnte auch einen Sketch von Todd Nauck ergattern. Fand ich organisatorisch gut gelöst. Ansonsten fand ich den Panini-Stand etwas „leer“ im Sinne des Angebotes.
Lag es daran, dass Manga vorherrschendes Thema in den Hallen war und damit das Publikum weniger auf Superhelden aus war und damit Panini weniger mit im Gepäck hatte?
-
1452) Zu 1451) Ich präzisiere die Frage: Wann wird dieses Variant erhältlich sein?
-
1451) Lt. Impressum von Batman 72 soll es auch ein Variant C geben?
-
1425) Werden die Omnibusse (bspw. Batman Metal Deluxe) nachgedruckt oder bleibt es bei der einen Auflage?
1426) Darf man auf eine zweite Ausgabe der Spider-Man Classic Collection im zweiten Halbjahr 2023 hoffen?
-
Kurze Frage zu dem Batman 72 Variant Schwarz Weiß: Bezieht sich da nur auf das Cover oder ist es das ganze Heft?
Vielen Dank -
Für diese Serie gibt es noch ein Variant B für die Ausgabe 25.
-
Die R.I.P. Variants hatten keine wirkliche Limitierung, sind 1:1 wie die reguläre Auflage. Wie hoch die Gesamtauflage war ist nicht bekannt gemacht worden, soweit ich weiß.
Also hat man die Auflage entweder verdoppelt und halbe/halbe gemacht? -
Ich frage mal hier:
Hat jemand eine Quelle (für ein Bild) für die 2011 erschienene Mappe zu Heft 50 (Heft normal, Variant A und B) in der 50iger Auflage?
Bei comichunters bekomme ich zwar einen Treffer über google, aber immer eine Zertifikatswarnung vom Virenschutzprogramm.
Bei Panini finde ich selbst nichts.Und kennt jemand die Auflagenhöhe der Variants zu Batman R.I.P. ?