wo sind
- Der Joker: Der Mann, der nicht mehr lacht
Batman: Der Kampf um die Maske
bisher auf deutsch erschienen?
wo sind
Batman: Der Kampf um die Maske
bisher auf deutsch erschienen?
2160) Für den 03.06. hattet ihr "Batman: Gotham by Gaslight und andere Geschichten (Deluxe Edition)" angekündigt. Kommt der noch als Deluxe Edition, oder in anderer Form und wenn ja, wann?
2085) Wie ist die Chance auf den "Green Lantern Green Arrow Hard-Traveling Heroes Omnibus"? Also die Arbeiten von Dennis O’Neil, Neal Adams und Mike Grell, in dieser oder einen ähnlichen Format?
1908) Habt ihr die Rechte und bringt ihr "Marvel and Disney – What If…? Donald...."?
Und wenn alle 8 erscheinen sind, bitte die zweibändige Gesamtausgabe..... !!!!
Wo ist "Illustrierte Klassiker Sonderband Nr. 35 – Klaus Störtebeker" im Bastei Verlag erschienen?
Batman: Arkham Asylum – Living Hell - gab es diese Mini Serie schon einmal auf deutsch?
1864) Bringt ihr auch eine Neuauflage von "Uncle Sam" als DC Black Label?
Im Internet wird für September jetzt Bessy 20 angekündigt.
Wieso die Nr 20 und nicht 81?
Und wieviel Bessy, Bessy Sonderhefte und Buffalo Bill Ausgaben sind pro Jahr geplant?
1858) In 2.052 hattet ihr geschrieben, dass "Wonder Woman: Historia" vermutlich als Gesamtausgabe in 2024 kommt. In 2.346 schreit ihr er kommt nicht. Ist das etwas verwechselt worden?
lösche auf jeden Fall schon einmal deine Falschen Behauptungen von gestern hier über mich...
Ein Satz ehrlicher Kritik gegen dich, und schon wird ins Nirwana verschoben wo es keiner sieht...
Was ich geschrieben habe war meine Meinung, dir gefällt sie nicht, schnell weg damit...
Anstatt vernünftig zu antworten und vielleicht einen Konsequenz zu finden.
Aber diese Herrschaft...
Das nervt..
Man könnte ja mal fragen wann Scalped denn kommen soll.
Vielleicht noch öfter fragen, bis Sie ihn bringen weil sie genervt sind
Wie ist es denn mit der Zensur beim Captain? Hat man wieder einmal retuschiert obwohl sie ständig zu Recht verprügelt werden?
Illustrierte Klassiker Sonderband 28 Die Flucht der Cheyenne
Illustrierte Klassiker Sonderband 32 Schlacht am Little Big Horn
wo sind die beiden Western im Original erschienen?
bezieht sich das jetzt auf Thomas Geschichten, oder die Zeichnungen
letzte Frage dazu... eine Steigerung zu den aktuellen Ausgaben bei und, oder ehr gleiches Niveau?
für einen Testkauf sind die nicht grade billig
Bei Savage Sword of Conan werde ich nach Band 7 aussteigen, da dieser die letzten Ausgaben von John Buscema beinhaltet und das Material auch insgesamt schwächer wird. Kann Panini schon verstehen, dass man da drosselt.
Man sollte aber bedenken, das die Storys ab der 190 wieder von Roy Thomas sind.
1827) Wird Euer Elektra von Frank Miller auch die lange vergriffenen Elektra: Assassin (with Bill Sienkiewicz, 1986–1987) und Elektra Lives Again (1991) enthalten?
der Inhalt der ALIENS CLASSIC COLLECTION ist ja bekannt, aber welche der Geschichten sind schon mal auf deutsch erschienen, und wo?
1663) Werdet ihr die Batman/Dracula Bände von Mike Barr und Dough Moench nochmal als Gesamtausgabe bringen? Vlt als Hardcover?
Antwort: Du meinst Autor Moench und Zeichner Kelley Jones und die Trilogie? Tja, da darfst Du Dich aufs zweite Halbjahr freuen.
1758) Ich finde den Band nicht in der Liste, ist er verschoben?
1664) Da Moon Knight ja scheinbar ganz gut läuft.... folgt auch noch Moon Knight (Vol. 8) die Hefte von Autor Jeff Lemire als Deluxe?
1665) Bringt ihr auch Monn Knight 1980-1984 von Doug Moench und Bill Sienkiewicz?
Modesty Blaise
Achim Dressler hat angekündigt ab März/April 2024 Modesty Blaise mit jeweils zwei Bänden im gleichen Format wie Kip Kirby zu bringen (Quelle: Comicforum/Alben Forum). Jeder Band wird 3 Geschichten enthalten und zur Zeit sucht er noch bessere Vorlagen für einzelne Strips. Ob wirklich alle gebracht werden kann er natürlich nicht Versprechen (1963-2002). Das finde ich eine sehr gute Nachricht und freue mich darauf weil die Carlsen Alben viel zu klein waren.
Wie viele Bücher werden es vermutlich für die 7 Jahre von Jim Holdaway?
Hat mal einer den Link zur VLB-tix?
Ich erwische immer nur die alten Daten.
Dracula 1 und 2
Wo erscheinen die Hefte im original und sind dies die original Titelbilder?
Sie sehen sehr nach Hammer mit Christopher Lee aus?
Sobald ein Ersatzwort für "schwarzen" gefunden ist.
So lassen!
Es ist ein historischer Nachdruck, keine neue Publikation.
Und das Wort "Indianer" auch wenn nötig verwenden auch wenn 0,1 Prozent der Bevölkerung laut sind.