Cool geworden!

Bauwettbewerb März 2025
-
-
Mega!
Ich stehe ja auf fliegende Dinge und dein Bau begeistert mich vollends!
Ich freue mich schon darauf mehr Bilder zu sehen. -
WOW. Echt Cool die Lockhead. Da draue ich mir mein gerade bauendes MOC gar nicht einzureichen, was ihr hier abliefert.
-
Trau dich, meines wird mickrig werden, wenn überhaupt. Dadurch das ich jetzt eine Woche krank in der Ecke gelegen habe und mir nach diesem WE wieder die Zeit fehlt ...
-
Sollte von mir noch etwas kommen (ich fürchte mir fehlen da die ein oder anderen Teile), wird das auch nicht mithalten können. Aber ist das nicht egal?
-
Völlig egal.
Ich wäre begeistert wenn du dabei wärst! -
Ich gebe zu das Thema für mich jetzt recht weit gedehnt zu haben, könnte aber schon mal ein Bild spoilern das grundsätzliches verrät obwohl das so nicht im Bau auftauchen wird, verworfen.
Grundsätzlich, ich widme mich mal wieder etwas das in meinen Bauten immer mal wieder aufgetaucht ist. -
Fertig, vor allem mit den Nerfen.
Hulk Cover -
Habe gerade einmal in die Waschmitteltonne geschaut, was ich überhaupt so an Steinen zur Verfügung habe. Das wird eine echte Herausforderung. Farbseuche wäre ja kein Problem, oder? Ist doch Lego.
-
Na klar, der Wille zählt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!