Bauwettbewerb (Lego)

• Ich möchte einen Bauwettbewerb starten, das ganze einfach gehalten, ohne zu viele Regeln, mit monatlichem Thema, mehr dazu am Wochenende.

• Im alten Forum ist ganz bewußt auf Kinder eingegangen worden, wir werden hier hinterher keinen Gewinner küren sondern uns an den verschiedenen Umsetzungen erfreuen.
    Im alten Forum wurde der Gewinner ausgelost weil es etwas zu gewinnen gab. Hier gibt es nichts ausser Freude am Bauen.
    Kurz gesagt, Bauten von Kindern sind willkommen, in allen Kategorien des Forums. Da Kinder sich hier aber nicht anmelden dürfen müssen da die Eltern natürlich unterstützen.
    Gut das du das ansprichst Mathew, ich werde das auch im Willkommensthread nochmal erwähnen.

Steinadler1 Da muss mir derzeit nichts einfallen, für ca. 1 Jahr liegen die Themen noch in der "Schublade".
    Ich werde heute vermutlich die letzte im alten Forum angekündigte Aufgabe hier einstellen damit Zeit ist hier anzukommen und diesesmal sind dann zwei Monate Zeit, danach ist der Wettbewerb wieder monatlich.

• Mathew Wie alt oder in welchem Altersbereich ist denn deine Tochter?*neugierigfrag,weilichglaube, das wir durchaus ältersind als du gerade denkst* Oder liege ich falsch? Ich bin 53. Und das mit den 2 Kisten ist schnurzpiepegal 2 Kisten 100 Kisten. MAn muß kreativ sein, ne Idee haben und versuchen sie umzusetzen. Weniger kann mehr sein, mich behindern manchmal die vielen Kisten im keller.
    underduck. Schau ab und an herein und genieße was wir bauen.

• Ich hab gerade ein Grundlegendes Thema zu dem Bauwettbewerb aufgemacht um sich über alles drumrum auszutauschen.
    Hier sollen dann später nur noch die fertigen Bauten gezeigt werden.

Marvel Boy
    30. November 2024 um 09:46
  • Marvel Boy 3. Dezember 2024 um 07:02

Hat den Titel des Themas von „Bauwettbewerb (Legoforum)“ zu „Bauwettbewerb (Lego)“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!