Yup, Glückwunsch auch von mir. Das ist hochverdient.
Aktuelle Tippspiele des CGN
-
-
Den Begriff Fizekusen hab ich noch nie in den Mund genommen.
Ich kenne nicht wenige Kölnfans, die könnten jetzt im Strahl...
Bayer gefällt mir aber besser als das ewige Bayern.
-
Lustig ist das sich Leverkusen einst das Trademark "Vizekusen" eintragen lassen hat.
Von mir auch Glückwunsch nach Leverkusen. Endlich mal ein anderer.
Fun Fact: Wer war der letzte Deutsche Meister der nicht Bayern oder Dortmund hiess? Wolfsburg 2009.
-
Als bekennender Bayern München Fan habe ich mich tierisch gefreut, daß Bayer Leverkusen Meister geworden ist. Eine Mannschaft, die im Moment den besten Fußball in Europa spielt und einen Trainer hat, der an Charisma und Sympathie nicht zu toppen ist. Die Münchner Arroganz Truppe hat diesen Dämpfer mehr als verdient.
-
Leverkusener Trainer missioniert alteingesessenen Bayernfan aus Dingens in NRW.
-
Schön, dass die Dortmunder weiter sind!
-
Endspiel: Dortmund- Bayern in Wembley. Genau wie 2013.
-
Dann aber gerne mit anderem Ausgang.
-
Endspiel: Dortmund- Bayern in Wembley. Genau wie 2013.
Dafür.Dann aber gerne mit anderem Ausgang.
Auch dafür. -
Diese Saison wünsche ich " meinen" Bayern alles schlechte. Also diesmal bin ich für Dortmund.
-
Was hältst du eigentlich von den Gerüchten, dass die Bayern Nagelsmann zurückholen wollen?
An seiner Stelle würde ich nicht zu dem Sch...verein zurückkehren, der mir die Chance auf drei Titel genommen hat.
-
Du bist ja auch nicht käuflich.
Oder doch?
-
Für Süßigkeiten bin ich immer zu haben. Ansonsten bin ich netter zu Menschen, die zu mir auch nett sind. Dann lasse ich mich auch eher auf Diskussionen ein.
Davon ab, bin ich viel zu sachlich. Meistens.
Ansonsten schrieb ich ja, dass der FCB von mir in der Situation bestenfalls einen Stinkefinger bekäme.
-
Sicher alles eine Frage des Gehalts.
Ich weiß nicht was Nagelsmann bei den Bayern bekommen hat oder bekommen würde.
Löw hat als Bundestrainer 5 Millionen Euro pro Jahr eingesackt ob Nagelsmann es deutlich drunter macht? -
Nagelsmann ist ohne Zweifel, ein sehr guter Trainer. Aber nicht für Bayern München! Die brauchen Kaliber wie Klopp, Guardiola etc. Also echte Kerle und keine Milchbubis.
-
Nach einer schlechten ersten Halbzeit schafft Leverkusen doch noch das 1:1 Unentschieden in London und erreicht so das Halbfinale der Europa League.
-
Sie können sich dafür zwar nichts kaufen, aber mit ihrem 44sten "Nicht-Verloren-Spiel" haben sie in Europa eine neue Bestleistung aufgestellt
-
Im Sport muss man ja auch Glück haben. Ich habe in den ersten 45 Minuten echt Schwarz gesehen, es sah so aus als würden sie, wie der SC Freiburg, aus dem Stadion geschossen werden.
Ich freue mich für Leverkusen, allerdings wird die Roma ein dicker Brocken.
-
Spannend finde ich, dass mit dem Scheitern vieler englischer Clubs fünf CL-Starter für Deutschland immer wahrscheinlicher werden.
Was haltet ihr eigentlich vom Modus ab kommender Saison? Zuerst las sich das für mich völlig bescheuert, inzwischen kann ich dem aber durchaus etwas abgewinnen.
-
36 Vereine statt 32 in der CL macht die Beanspruchung der Spieler noch größer, ich bin gespannt wann es das erste richtige Theater wegen der Abstellung für die Nationalmannschaft gibt.
Im besten Fall gewinnt Dortmund die CL und wird in der Liga "nur fünfter", dann würde, Stand heute, die Bundesliga 6 Vereine in der CL haben und 8 Vereine Europäisch. Vielleicht darf der 2. Ligameister ja auch mal ran, vielleicht in einem neuen Wettbewerb.
Ich bin der Meinung nur die besten Vereine sollten International spielen, wenn Frankfurt mehr Spiele verliert als gewinnt ist die Teilnahme am Europacup absurd.
-
Was die Champions League angeht, bin ich ja auch eher Verfechter der Meinung, dass dort nur Champions antreten sollten: Meister, Pokalsieger und Europapokalsieger.
Ich konnte mit der alten Dreiteilung der Wettbewerbe: Landesmeister, Pokalsieger, UEFA-Cup super leben.
-
Nagelsmann bleibt bis zur WM 2026 Bundestrainer auch wenn die Nationalmannschaft die Vorunde der EM nicht übersteht.
-
Freut mich für die Bayern.
-
Was die Champions League angeht, bin ich ja auch eher Verfechter der Meinung, dass dort nur Champions antreten sollten: Meister, Pokalsieger und Europapokalsieger.
Ich konnte mit der alten Dreiteilung der Wettbewerbe: Landesmeister, Pokalsieger, UEFA-Cup super leben.
THIS! -
Ja, früher war alles besser, schon diese ganze Fußballromantik: ich erinnere mich daran, wie ich auf Mittelwelle im Radio irgendeinen Sender gesucht habe, der das Auswärtsspiel von z.B. Eintracht Frankfurt in Dnepropetrowsk in ganz mieser Qualität live überträgt. Oder daran, dass ich an UEFA-Cup-Tagen spätnachmittags (wegen der Zeitverschiebung) die (nur drei) Fernsehprogramme durchgezappt habe, in der Hoffnung, dass ein Uefa-Cup-Spiel aus Sibirien doch kurzfristig ohne Ankündigung ins Programm genommen wurde (Bild verschneit, Ton übers Telefon). Was war das aufregend damals. Aber heute bräuchte ich das nicht mehr.
Genauso: Europapokal der Landesmeister, schönes gerechtes Konzept. Aber würde ich das noch sehen wollen? Meister aus Mazedonien gegen Meister aus Finnland? Eigentlich nicht. Lieber Barcelona gegen Liverpool, auch wenn die vielleicht gerade beide nicht Meister geworden sind. Deswegen finde ich es eigentlich gut, dass aus England, Italien, Spanien drei oder vier Clubs in der Champions League spielen. Auch wenn es ungerecht ist, die Reichen immer reicher werden usw. Aber es gibt eben interessantere Spiele.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!