Hat jemand ein Bild von der Batman Maske aus dem Superman /Batman Heft von Ehapa aus dem Jahr 1972? Oder hat jemand eine Adresse im Netz wo ein Bild zu finden ist?

Batman Maske
-
-
Frag Batman!
-
Oder du schaust mal hier >
-
Das dürfte die Maske aus Heft 12 von 1967 sein, die auch bei Wansel in der Illustrierten Deutsche Comic Geschichte 17 auf Seite 331 abgebildet ist.
-
net.comics erzählt mir soeben am Telefon, dass die 3 Masken von der Vorderseite alle gleich, oder sehr ähnlich aussahen. Sie unterscheiden sich nur von der Rückseite.
ZitatDie Unterscheidungsmusik am Börsenstand spielt auf der Rückseite:
Maske 1967: Werbetext: Jetzt alle 14 TageMaske 1969: anderer Werbetext: Zeitschrift mit Wumm udn © Copyright Vermerk zwischen den Öhrchen
Der Karton der 72er unterscheidet sich in dem stärker gechlorten (weisserem und Lichtstabilerem) Papier.
-
Das Thema hatten wir doch schon. Bloß wo?
-
Da ging es mMn aber um die Aufkleber, zwergi.
-
Nein, es war die Robin Maske.
Batman Maske war anläßlich einer ebay Sache. Aber ohne Bild. -
Vielen Dank.Ihr habt mir sehr geholfen.
-
Keine Ursache!
Diese Auskunft war gebührenfrei! -
Läuft morgen in der Bucht aus, steht aber jetzt schon dreistellig.
-
Dann reicht das nicht mehr für eine Halloween-Verkleidung...
-
Würde mir auch noch fehlen, wird aber voraussichtlich zu teuer. Man kann nicht alles haben
Update: Verkauft für
455 € !
Die Batman Maske von 1967, und auch die Robin Maske, wurde in den letzten Jahren schon mehrfach angeboten. Die von 1969 und 1972 in den letzten 5 Jahren meines Wissens noch nie. -
Je eine Batman- oder Robin-Maske ist auch in den Superman-Jahrgangs Kassetten/Schubern zu finden...
Und fängt somit, je nach Ebay-Glück bei 50 € an...
-
Würde mir auch noch fehlen, wird aber voraussichtlich zu teuer. Man kann nicht alles haben
Update: Verkauft für
455 € !
Die Batman Maske von 1967, und auch die Robin Maske, wurde in den letzten Jahren schon mehrfach angeboten. Die von 1969 und 1972 in den letzten 5 Jahren meines Wissens noch nie.SUPERMAN (Ehapa) – Batman-Maske aus Heft 3 von 1972 (ohne Heft)
http://www.ebay.de/itm/SUPERMAN-E…kwAAOSw~oFXIdMw
181 € mit 26 Geboten
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!