Beiträge von Hulk1104
-
-
Als Bayern München Fan gönne ich es Alonso mit Bayer Leverkusen Meister zu werden. Erstens weil mir Alonso sehr symphatisch ist und zweitens, weil dieses Starensemble aus München nur noch nervt. Diese ganzen Zickereien und dieser unsäglich überschätzte Tuchel gehen mir richtig auf den Sack.
Und wie immer (aber schon lange leider nicht mehr) muß ich dir als FCB Fan seit über 50 Jahren 100%ig zustimmen.
-
-
Happy Birthday Aaricia!
Lange nicht mehr gesehen
Dieses Jahr ist Comic Salon - Gehst du hin ? -
Heute muß auch ich (passiert selten genug) mal wieder gratulieren.
Schließlich kennen wir uns bereits aus "vor ComicGuide Zeiten".Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
-
Lizard King hat Geburtstag ??
-
Interessant ist auch das/die Schmuckblatt/blätter mit allen 4 Marvel Superhelden Motiven
https://shop.deutschepost.de/schmuckblatt-superhelden -
Das ist aber nicht absichtlich, oder? Wurde der so produziert?
sieht aus als hätte Jemand den Thor Teil vorsichtig entfernt. Der Band geht mit dem Silberstürmer 1 Cover los
-
jetzt habe ich meine kargen Bestände auch mal rausgekramt und aufgelistet
Marvel Superband - Superhelden Nr: 1
Enthält:
Die Fantastischen Vier bsv 244
Die Spinne BSV 248
1/2 Thor 1 d.h. nur der Silberstürmer 1
Dracula 1Marvel Superband - Superhelden Nr: 2
Enthält:
Die Fantastischen Vier bsv 246
Die Spinne BSV 246
Hulk 2
Horror 11Marvel Superband - Superhelden Nr: 6 Österreich
Enthält:
Die Fantastischen Vier 41,46,47Marvel Superband - Superhelden Nr: 7 Österreich
Enthält:
Rächer 6,7,10Marvel Superband - Superhelden Nr: 12 Österreich
Enthält:
Die Fantastischen Vier 50,61,63Marvel Superband - Superhelden Nr: 17
Enthält:
Spinne 49
Rächer 27
Dr. Strange 5
Eiserne 6Marvel Superband - Superhelden Nr: 18
Enthält:
Die Fantastischen Vier 51
Grüne Laterne 4
Thor 26
Frankenstein 24
scheint mit dieser Bestückung sehr häufig zu sein - mir liegt er 5 x vorMarvel Superband - Superhelden Nr: 19
Enthält:
Rächer 31
Dracula 23
Eiserne 7
Spinne 50Marvel Superband - Superhelden Nr: 20
Enthält:
Grüne Laterne 10
Dracula 26
Hulk 22
Spinne 54Marvel Superband - Superhelden Nr: 21
Enthält:
Thor 25
Frankenstein 28
Eiserne 10
Dr. Strange 6
ebenfalls häufig, ich habe ihn doppeltMarvel Superband - Superhelden Nr: 21
Enthält:
Thor 29
Frankenstein 25
Eiserne 9
Rächer 32 -
Würde mich sehr freuen...
Die legendären Treffen in Kist zählen zu meinen Höhepunkte bei den Comictreffen.
Ich kann mich erinnern, dass wir mal nachts bis im drei oder so mit euch beiden und Zwergie nach dem eigentlichen Treffen noch in einer Kneipe verbracht haben...TOLLE Zeiten
Und ja , bei besagtem Treffen waren einige Bierchen und "Magic Schobbe" (in Anlehnung an den 7. Meefränggischen Asterix , der letzte Woche erschienen ist) im Spiel. Die Kneipe gibt's noch - "unsere" Location leider vermutlich nur noch bis Weihnachten.
-
Danke für die vielen tollen Bilder. Leider konnte ich nicht. Und so freue ich mich sehr über den Eindruck, den die Bilder vermitteln.
100%ige Zustimmung - für mich ein weiterer Grund wieder häufiger hier aufzutauchen.
-
..und die Dortmunder bekamen noch ordentlich Nachspielzeit oben drauf. Ebenso die Kölner.
Überhaupt war der letzte Spieltag mit den vielen Entscheidungen einfach nur mega!
Ich freue mich auf die nächste Saison
Auch ich freue mich auf die nächste Saison und hoffe auf spannende Spiele. Trotzdem ich FCB Fan seit etwa 50 Jahren bin, brauche ich keine Meisterschaft die bereits Fasching oder Ostern entschieden und damit langweilig ist. SO extrem nervenaufreibend wie dieses Jahr muß es aber auch nicht jedes Jahr werden - ich werde älter und bin nicht mehr der Gesündeste.
-
Zum ersten Abschnitt - Vielen Dank
zum zweiten Abschnitt - bei uns lief das Spiel "so nebenher" während wir gegrillt haben. Richtiges Interesse Fehlanzeige.Bezüglich der deutschen Meisterschaft hier als Zitat mein Post vom 27.5. nach dem Spiel in sozialen Netzwerken ; "JEDER anderen fähigen Mannschaft hätte ich als FC Bayern Fan heute die Meisterschaft gegönnt da "meine" Bayern mit dem Nagelsmann Rauswurf mMn einen Riesenfehler begangen haben, den sie danach hoffentlich bitter bereut haben. Am meisten freut mich allerdings heute daß nicht die überheblichen schwarz-gelben Pöttler ihr ach so sicheres Ziel erreicht haben. Leid tun mir allerdings alle Veranstalter die deren "Siegeszug" organisiert haben"
-
-
-
Was ich weiterhin an schönen Erinnerungen habe, ist der persönliche Austausch mit sehr vielen aus dem Forum hier.
Auf Messen, Börsen und vor allem auf privat organisierten Treffen (mal länger geplant, mal spontan).
Ich möchte mich damit bei vielen Leuten bedanken, aber speziell bei 2, die hier aber nicht mehr so viel schreiben:
maxithecat und Hulk1104: Ich hoffe, ihr lest noch mit.
Danke für die Organisation vieler schöner Tage. Ich hoffe, wir kommen mal wieder zu einem Punkt, wo wir nicht nur hier schreiben, sondern auch face to face miteinander reden...
Auch ich muß mich für das Lob 1000fach bedanken
Ich vermisse unsere Treffen, die Börsen und Tauschtage (so heißt es hier in Franken immer noch teilweise), einfach das gesellige Zusammensein mit Gleichgesinnten bei denen es auch nicht immer nur um Comics ging. Die (Ehe)-Partner kennen zu lernen war genau so interessant wie die eigentlichen Gesichter hinter den User-Pseudonymen. Irgendwann ist dieser Coronamist und die damit verbundenen Einschränkungen hoffentlich mal vorbei und wir sehen uns alle wieder live
Gruß auch von Kerstin an ALLE -
was will man da noch sagen. Traurig - vor allem für die Macher
ein ganz dickes DANKE für die bisherige Arbeit -
Lobo Special 5 Variant Batman Bisley Dino Verlag
163,76 €
https://www.ebay.de/itm/Lobo-Speci…IkAAOSwNqZgYJIxGuide:
Zustand 0: 11.30 €
Zustand 1: 7.50 € (10,00) (15,00) (15,00)
Zustand 2: 3.00 €
Zustand 3: 1.50 €
Zustand 4: 0.80 € -
Alles Gute allen Geburtstaglern der letzten Tage
seit dem "PF Zuwachs" verliere ich den Überblick -
Fehlt aber noch die Original Signatur des Besitzers mit Edding
-
Noch kurz vor knapp:
Hulk1104! Ich hoffe du konntest (im Rahmen der Möglichkeit) schön feiern!
Im GANZ kleinen Kreis
Die warme Jahreszeit steht vor der Tür - da kann man alles nachholen
-
Wert und was jemand dafür Zahlt sind oft 2 Paar SchuheGut ausgedrückt
Die Preise im Guide sind Sammlerpreise für Einzelhefte. Als Komplettsatz bis 68 - der sehr oft im Netzt angeboten wird - sind leider höchstens 100 - 350 € realistisch. Eine große Spanne die eben je nach Tag/Woche/Monat schwanken kann - Schnitt 220 € -
sind ja "nur" Sammelbände. Im Bereich Sammelbände gibt es hier noch einige Baustellen, da der Inhalt eben oft auch extrem variiert und somit eine Preiseinstufung erschwert
-
Hoppla, bin etwas spät dran!
Ich gratuliere nachträglich King Hulk zum Geburtstag! Hoffentlich hast du es krachen lassen!Und ich sogar NOCH später
Aber bei DEM Namen MUSS auch ich gratulieren -
was gut ist wird jetzt zusammengefügt
Welcome an alle PF Jünger zu denen ich ja auch gehör(t)e