Gespenster Geschichten 01/2009 (Nr. 1656)

• Gespenster Geschichten 01/2009 (Nr. 1656)

Cover:

Seiten: 52

Erschienen: 13.12.2008

Herkunft: Deutschland

Cover:

Storytitel:
    1.) Post aus dem Dämonenland
    2.) Das Monster aus der Schreckenskutsche
    3.) Das Haus der lauernden Schatten
    4.) Die Voodoo-Hexe
    5.) Der Geisterjäger von Starkville

Seiten:
    1.) 7
    2.) 6
    3.) 6
    4.) 8
    5.) 8

Zeichner:
    1.) Segura
    2.) Segura
    3.) Rojo
    4.) Marinko Lebovic
    5.) Goran Djukic

Texter:
    1.) Hajo F. Breuer + Peter Menningen (Skript)
    2.) ?
    3.) Hajo F. Breuer + Peter Menningen (Skript)
    4.) Hajo F. Breuer + Dragana Stankovic (Skript)
    5.) Hajo F. Breuer + Dragana Stankovic (Skript)

Zuerst erschienen in:
    1.) ?
    2.) ?
    3.) ?
    4.) ?
    5.) ?

Coverpreis: 2,95 Euro

Beilagen:

Gespenster Geschichten Hörspiel CD 2: Malcolm Max - Blutnächte in Whitechapel

.

• Zitat von Scheuch

Gespenster Geschichten 01/2009 (Nr. 1656)

Erschienen: ??.12.2008

Lt. Vorschau im letzten Heft am 13. 12. erschienen, an dem Tag (gestern, also Samstag) habe ich es auch zum ersten Mal ausliegen sehen und gekauft.

Gruß
    Rainer

Wenn man weiß, wo man ist, kann man sein, wo man will... (alter Fliegerspruch)

• Die Cover der Gespenster Geschichten konnten frueher schon nicht mit den Horror Covern von Williams mithalten. Die Storys uebrigens auch nicht.

Mehr als ein Westfale kann der Mensch nicht werden!

• Zitat von Ringmeister

Lt. Vorschau im letzten Heft am 13. 12. erschienen, an dem Tag (gestern, also Samstag) habe ich es auch zum ersten Mal ausliegen sehen und gekauft.

Gruß
    Rainer

Dito!

• Zitat von Ringmeister

Gruß
    Rainer

Bei uns gab´s das Heft schon am 12.12.08.
    Die Lieferungen an unseren Bahnhofskiosk erfolgen oft schon einige Tage früher :D

• Diesmal ist das Cover der CD auch noch versiegelt, so das Junior die noch nicht mal hören konnte ohne die Verpackung zu beschädigen :flop:

Mehr als ein Westfale kann der Mensch nicht werden!

• Ob das freundlich ist, im Tiger-Town-Forum als Marktschreier für den Mitbewerber aufzutreten und die Verlagsprodukte vom Tigerpress "mies" zu machen, lasse ich mal so im Raum stehen.

Da kann sich ja jeder selbst sein Bild machen.

HORRORSCHOCKER vs. GESPENSTER GESCHICHTEN.

Wer ist besser?

_______
    :gassi:

• Die Geschichten können mich heute irgendwie nit mehr (Achtung Wortspiel ;) )begeistern wie früher.
    Was aber für die neue Serie spricht, die Hörspiele. Die sind richtig schön trashig und genau nach meinem Geschmack. Sehr gute Aufnahmen der Sprecher und auch die Musik passt hervorragend.

AL :diabolo:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!