Nein ist es nicht. Zwergie hat mir die richtige Nullnummer gezeigt
Beiträge von perry
-
-
Danke Armin! Dazu habe ich noch eine Frage.
Für Abonennten gab es zwei Beilagen. Einmal eine Nullnummer des STRIP Magazins, sowie CF-Aktuell.
Ist die Sondernummer mit gleichem Cover die sogenannte Nullnummer?
CF- Aktuell liegt mir nicht vor
-
Ich bin auch schon sehr gespannt Band 2 und freue mich darauf. Bitte auch für mich reservieren.
-
In welcher Comic Forum Ausgabe gab es, nur für Abonennten, die STRIP Nullnummer?
-
HIT Chronik Nr.1
Jetzt für schlappe 145 Euro bei der Comic Mafia.
-
Habe gerade PLOP Nr.102 im Schnelldurchflug gelesen und muss sagen das sich hier wieder interessantes zu lesen gibt. Urgestein Heike ist mit einem Interview dabei und und und. Da dies keine Rezession sein soll, aber durchaus eine Kaufempfehlung schließe ich hiermit auch meine Wortmeldung.
-
Ich möchte gerne aus der INCOS formell austreten!
An wen und an welche Adresse schicke ich mein Kündigungsschreiben? -
Hallöchen zusammen!
Ist jetzt weniger einer spezielle Heftsuche als eine Suche nach Informationen. Es geht um die Condor Glücksbärchis. Laut Guide existieren 42 Hefte der Serie, ich meine, dass das so auch im Preiskatalog steht. Ich selbst besitze die Ausgaben 1-38 und das ist meines Wissens nach die letzte Nummer, zumindest habe ich 39-42 noch nie gesehen. Gibt es wirklich 42 Ausgaben der Serie?
Danke!
Ich habe früher versucht Kinder-Comics mit Marvel-Bezug zusammen zu bekommen; siehe hier:
https://www.sammlerforen.net/forum/index.ph…ad/11350&page=7
Mein letzter Stand sagt mir das ich zumindest eine Nr.39 haben sollte. Aber als mal eben schnell nachsehen wollte, habe ich die Hefte erst einmal natürlich nicht gefunden. Sollte ich fündig werden und tatsächlich die Nr.39 haben, dann stelle ich Dir hier einen Cover-Scan ein.
-
Mal ehrlich, es sind nur noch ein paar Wochen und es gibt noch keine weiterführenden Informationen.
-
Schönes orange!
-
Hust! Jetzt mal ehrlich und kommt mir nicht mit begrenzter Auflage und Papierkosten (betreff Unheimliche Geschichten).
Aber 15 - 17 Euro (gleich ca. 30DM) für ein 28 Seiten starkes Heft ist schon deftiger Tobak!
-
Und immer noch nicht ist es gelungen das Cover von Bessy Nr.1 einem Künstler zuzuordnen... .
-
-
Klein, aber fein!
Jetzt wo ich gehört habe, das Köln wohl ausfällt, eine echte Alternative!
-
Leicht? Carsten windet sich schon seit Jahren wie ein Wurm um Auskünfte zur INCOS zu geben.
-
Ich warte hier auf Erklärungen... und ja im Öffentlichen! Schließlich ist die INCOS ein eingetragener Verein!
-
Hallo Carsten!
Ja, es ist mehr als unbefriedigend, das Du nicht hier Rede und Antwort gibst!
Mit welchem Grund kannst Du uns nicht hier sagen, was Du sonst in Erlangen sagen würdest? -
Clever & Smart war mich ein unbedingtes "Muss". Kennengelernt habe ich C&C als Jugendlicher in einer Arztpraxis. Da lag die Nr. 1 (Asphalt Safari) auf dem Tisch.
Bei C&C habe ich oft schmunzeln, aber manchesmal auch lauthals lachen müssen. -
-
Hach, wozu die gute alte HIT Chronik doch alles gut ist...
-
-
Vielen Dank Rudolph.
Das ist sehr hilfreich!
-
Hai Rudolph!
Könntest Du mal eine Auflistung der Zebra Sonderhefte posten?
Ich habe einige von den 25 Ausgaben, aber eben nicht alle! Und ich weiss nicht was mir noch fehlt!
-
-
Hallo Albert Enzian!
Gibt es ein Bild von der Multi-Lupe für Amateurdetektive (Jahrgang 35 Heft 14)?