Comicmesse Köln 02.11.2024
-
-
Mibro, Xury und Detlef Lorenz -
Messeveranstalter Tom Götze und Professor Schnurps
Mafiosi Heuberg mit Gespräch mit Peter "Spideyfan1960"
Thomas Schmitz-Lippert und Susanne Flimm (Cöln Comic Haus) bei Randy Valiente -
Erstmal schliesse ich hier mit Detlef Lorenz die Bilderstrecke ab.Wer noch eigene Bilder gemacht hat, kann mir diese gerne als Bildanhang an lothar(at)comicguide.de zusenden.
-
Ach, wie ich das vermisse!
-
Ich sehe ihr hattet euren Spaß! Liebe Grüße an euch alle!
Nächstesmal bin ich wieder dabei.Hab mich heuer zu spät um einen günstigen Flug gekümmert! Die verfügbaren waren einfach zu teuer.
-
Schöne Bilder, danke Lothar.
Kein zwergie, kein Maxi, kein Basti entdeckt, waren sie diesmal nicht da?
-
War ja ordentlich was los in Köln. Und ich habe sogar meinen Dealer entdeckt, wusste gar nicht, dass er mit einem Stand dort vertreten war.
-
Schöne Bilder, danke Lothar.
Kein zwergie, kein Maxi, kein Basti entdeckt, waren sie diesmal nicht da?
Doch, aber irgendwie ist mir ein Teil der Bilder gestern beim einstellen abhanden gekommen.
Sammelshop Heinz mit Frau
zwergi mit Mafiosi Heuberg vor dem Tisch von Batman
Batman
Maxithecat und zwergpinguin (Julchen ist abgetaucht)74basti war leider nicht da, weil er wohl beim Kleinen Arschloch war.
-
Ein paar Fotos scheinen falsch verlinkt zu sein: Detlef Lorenz sieht genauso aus wie vor 20 Jahren.
-
Trust me!
"Den hab ich gestern so auf der Bühne "geschossen". Der ist echt!
Hier sieht man ihn Minuten vorher zentral im Bild. Er ist wohl mal auf seinen Reisen durch Amerika in den Jungbrunnen gesprungen.
Und hier nochmal mit dem Oberförster vor der Theke. -
Die Börse war für mich auch wieder sehr gut und ich habe so einiges verkauft. Danke nochmal für die Bilder underduck und meinen Dank an Thomas für eine gelungene Veranstaltung!
-
Und ich wusste auch nicht, dass mein Homie und Gefolge auch in Köln (sehr spontan und aus Gründen) waren. Die hatten im Vorfeld von Randy Valiente erfahren und sich dann eine Commission bestellt. Wobei sie sich nicht sicher waren, ob das in der kurzen Zeit so klappen könnte. Bei der Anfrage danach waren wohl schon Bilder bei Insta zu sehen, der Randy ist wohl sehr schnell. Ich habe beide Commissions gesehen und ich muss sagen, leider geil! Die Gründe waren also, dass sie sich die selbst in Köln abgeholt haben. Den Künstlernamen sollte man sich merken.
Und "El Haddock" war sehr erstaunt, als die Truppe plötzlich vor ihm stand.
-
-
Das war mal wieder eine rundum gelungene Börse.
Ein dickes DANKESCHÖN an den Veranstalter TOM GÖTZE für die Organisation, die einen lockeren und doch reibungslosen Ablauf gewährleistete.
Es wurde viel gequasselt, gehandelt, gefeilscht und gefachsimpelt, "Alte" Bekannte endlich mal wiedergesehen, neue Kunden gewonnen, und wieder kann ich ein paar mehr "nicks" einem Gesicht zuordnen.
So darf es im nächsten Jahr (voraussichtlich am 1. Samstag im MAI) gerne weitergehen. -
Noch´n Bild:
Zeichner Peter Schaaff mit seinem aktuellen Portfolio an veröffentlichten Comics und gewinnendem Lächeln -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!