Haben sie erwähnt. Es hieß, glaube ich, 3 First Responder kommen als Jubiläumsfigur, als der Feuerwehrmann ursprünglich (lange vorm letzten Stream) enthüllt wurde.
Da wurde die Feuerwehr gezeigt, Polizei erwähnt und dritte weiß man nicht. Als drittes kommt mir nur so ein US Sanitäter in den Sinn, die oft eine Abteilung der Feuerwehr sind.

Hier könnt ihr Bilder von euren Actionfiguren, Statuen und anderem Merch posten (bis Ende 2024 auch Lego)
-
-
Die ersten beiden Figuren der Nemesis Wave wurden heute an mich verschickt.
-
Die ersten beiden Figuren der neuen Wave sind da.
Wolverine (Nemesis Wave)
Nightcrawler (Nemesis Wave)
-
Schön. Beide mit Releasedatum 20. März. Das passt, allerdings schwindet nun meine Hoffnung, dass Marrow früher, als angekündigt kommt.
-
Das finde ich sowieso seltsam, dass einige schon eine Mail zu Marrow bekommen haben. Bei mir steht bei Hasbro Pulse, dass die erst Ende Juni versendet werden soll.
-
Habe gerade gesehen, dass die X-Factor Jean Grey auch endlich bei Hasbro bestellt werden kann und die soll sogar schon Ende April ausgeliefert werden.
K. A. was die Verzögerung hier sollte.
-
Das finde ich sowieso seltsam, dass einige schon eine Mail zu Marrow bekommen haben. Bei mir steht bei Hasbro Pulse, dass die erst Ende Juni versendet werden soll.
Ähm, ja, ich habe meine Mail jetzt mal komplett gelesen.
Darin steht, "wir haben zwei Mitteilungen für dich"1. Marrow wird demnächst versand.
2. Marrow verschiebt sich auf Juni.
In EINER Mail. -
So eine Mail hatte ich aber nicht bekommen.
-
Inspector Gadget in 1/6 ist heute angekommen.
-
Für Fans: Endgeil.
-
Passt der Inspector denn in den Hammer?
-
Mit etwas Kopfschmerzen schon.
-
-
Gestern ist von Mattel Creations mein Powers of Grayskull He-Ro angekommen.
Die Figur ist wirklich gelungen. Vor allem die VAC-Metal Beschichtung der Rüstung und Stiefel sieht natürlich absolut klasse aus. Da kann man sich schon auf Hurricane Hordak freuen.
Und nochmal mit ausgeklapptem Zauberstabjuwel.
-
Das Vac Metal ist schon was besonderes.
Powers of Grayskull kannte ich früher gar nicht. Nostalgiefaktor fällt weg. Da muss schon eine besonders coole Figur auftauchen, dass ich schwach werde. Und vielleicht sollte sie auch nicht lieb gucken. -
Es beginnt.
McFarlane Toys erhöht wegen Trumps Steuererhöhung für Importe die Preise. DC Multiverse war laut verschiedener Posts im Internet in den USA bei 22,99$ und wäre nun 24,99.
BBTS soll schon auf 25,99 erhöht haben.Zitat*DC Multiverse core item MSRP is now $24.99 > Due to the 20% tariffs imposed on imports from China to the United States...
Quelle: McFarlane Toys via Facebook
-
Ich rechne stark damit das meine noch ausstehenden Transformervorbestellungen beim großen A deswegen vor Auslieferung nocn gecancelt werden wenn es soweit ist. Den angebotenen Preis der Vorbestellungen werden sie durch die neuen Zollgebühren sicherlich nicht halten wollen.
-
Endlich, endlich gibt es einen comicakkuraten Pinguin, kommt natürlich von McFarlane. Ist zwar golden oder silver age, aber besser als nichts.
McFarlane Collector Edition The Penguin (DC Classic) 18cmDeze The Penguin (DC Classic) action figure is 18cm hoog en kan op 22 punten bewegen. The Penguin wordt geleverd met extra set handen en paraplu accessoire.www.superzero.nl -
Wollte gerade schreiben, dass ich auch schon Nachfrage für so einem Pinguin gelesen habe, aber ich glaube, das warst du.
Ich fand glücklich Marvel Legends Paladin. Nicht leicht zu bekommen und plötzlich einstellig, gebraucht. Eine Stun-Gun fehlt, aber er hat sowieso nur ein Holster.
In meinem ersten "Captain America", ein Condor TB, war er schon mit dabei. Daher gehört er für mich eng zum Captain-Cast. Aber ich glaube, in Wirklichkeit steht er ihm gar nicht so nahe. Allerdings war in dem Comic die meiste Story (ohne Paladin) mit USAgent oder The Captain. Wer genau von beiden, war für mich nicht sicher ersichtlich - eben das schwarze Kostüm.
Sein Gesicht, besonders die Nasenspitze habe ich im Verlauf des Shootings ausgebessert.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die letzte Figur des Monats:
Lady Deadpool (Sauron Wave)
Oder sollte ich besser sagen, die letzten beiden Figuren des Monats? Headpool ist immerhin in dem Pack ebenfalls (komplett) enthalten.
-
Wenn ich Marvel noch sammeln würde, wär das ne Figur, die ich mir kaufen würde.
-
Oder wie Hasbro sagt, Headpool hat als Zubehör Lady deadpool dabei. Tolle Figuren.
-
Hier mal wieder ein komplettes Update meiner Marvel Legend Sammlung. Ist ganz schön gewachsen, seitdem ich das letzte Mal Fotos aller Figuren hier gepostet habe, die ich besitze. Letztes Mal waren dafür nur 3 Fotos nötig, um alle Figuren drauf zu bekommen. Dieses Mal musste ich 7 mal knipsen.
Zum Vergleich poste ich hier erst nochmal die 3 Fotos von damals:
Spoiler anzeigen
BAF Wave Wand 1
Wand 2
Schrank
Edit' Habe gerade gemerkt, dass ich letztes Mal auch diese Figuren schon hatte, habe damals aber nur einzelne Fotos gemacht und nicht den kompletten Schrank fotografiert:
Und hier nun der aktuelle Stand:
Spoiler anzeigen
BAF Wave Wand 1
BAF Wave Wand 2
Wand 3
Wand 4
Schrank 1
Schrank 2
Tisch
-
Stark, die Wände sind mega. Da einmal mit Einkaufskorb vorbeischauen. (natürlich ohne bezahlen, als wäre es eine Selbstbedienungskasse)
-
Terminator_T-101Ausverkauf? Wann und Wo ?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!