Marvel US News und Spoiler Thread

• Spoiler anzeigen

Das ist die Thematik welche Auswirkungen er als Oberhaupt des Galaktischen Rates auf das Universum hat und wie er daran gehindert werden kann, das Universum ins Chaos zu stürzen.

Da Kallark ein großer Feind des Phoenix ist und in der Vergangenheit versuchte die gesamte Familie von Jean auszulöschen.

Mit anderen Worten ziemlich tiefe Materie. So wie ich das sehe sind diese Verlinkungen nur ein eine Beschreibung der Handlungen einer issue.

Das hier ist etwas komplett anderes. Es ist eine Diskussion seiner Handlungen, keine Beschreibung einer Handlung.

• Die Panel's auf X bilden die Informationen für das eigentliche Diskussions Thema. Da dort der Dialog zwischen Perrikus und Thanos besteht und besonders als Thanos sagt "Was mache ich jetzt mit meiner Galaxie" bildet das eigentlich Thema einer solchen Diskussion.

Dieser Dialog ist also essenziell zu kennen und zu verstehen und bildet das gesamte Thema.

• Spoiler anzeigen

Wenn Thanos den gesamten Rat von der Kree/Skrull Allianz bis hin zu den Shi'ar und Regelianer so wie alle anderen Galaktischen Mächte Kontrolliert, kann er jeden Winkel des Universums kontrollieren und Unterwerfen.

Jean wurde zwar von Eternity in den Rang der Entitäten gehoben, aber ihre Macht reicht nicht aus um es mit der gesamten Rat aufzunehmen. Auch wenn sie Gorr in einen Stern verwandelt hat und Paibok ein möglicher Verbündeter für Jean ist, da die Kree/Skrull-Allianz zur Familie von Carol gehört und diese wie eine Schwester für Jean ist und ein sehr schönes Gespräch über Macht auf der Throneworld II hatten.

• Wir haben hier im Paniniforum bereits 3 Thanosthemen.

Lothar
    13. Dezember 2019 um 17:20

Braucht es da wirklich noch eins?

Zu meiner Verteidigung. Ich besitze keinen Computer und mache alles über die Mobile Version des Smartphones und da ist das alles ziemlich schwer zu überblicken. Das ist auch der Grund warum ich ein Thema öfter bearbeiten muss.

Das ist ziemlich anstrengend mit dem Smartphone, aber ich gebe mir ja mühe es so gut wie möglich zu lösen. Da bitte etwas Verständnis wenn ich etwas nicht sehe oder Fehler mache.

Das ist sehr schwer zu überblicken.

• Ich hab hier gerade noch nicht alles gelesen, aber klar ist der Thread wird gleich passend eingegliedert, einen passenden Vorschlag gab es ja schon, mit Spoilertasgs versehen und die Verlinkung zu X beseitigt!

Edit:
    Alles gelesen.
    Car-Ell Und wenn ich nochmal drei Beiträge hintereinander von dir lese fange ich an zu löschen!

• Wenn ein Teilnehmer die Quelle der Diskussion nicht kennt, kann er an der Diskussion nicht Teilnehmen, da die essenziellen Informationen fehlen.

In einer Diskussion über den Inhalt der Charaktere und Story sind Textblase, so wie die Kunst und auch das Letteting das A und O da diese die nötigen Informationen liefern.

Du kannst einen Charakter oder Dialog nicht verstehen, wenn du seine Mimik und Gestik so wie Dialoge nicht siehst. Da diese den eigentlichen Inhalt vermitteln.

• Da hast du schon recht, aber wen das wirklich interessiert der wird mit dem Hinweis das er das auf X zu finden kann schon an sein Ziel kommen.

Hier darf auch gerne diskutiert werden aber bitte in Spoiler Tags damit Deutschleser nicht gespoilert werden.

Danke.

• Dafür muss er aber die Quelle kennen und was soll ich sagen, gib bei X Thanos ein viel Spaß beim Suchen.

Damit wird eine Diskussion so schwer wie möglich gemacht und und nimmt ihr jegliche Grundlage.

• Nun ja, wenn es die Grundlage einer Diskussion ist ersteinmal Mitglied bei X zu sein ist das auch keine Grundlage.

Du darfst hier gerne Grundlegendes für die Diskussion mit deinen Worten zusammenfassen.
    Spoiler Tags nicht vergessen. ;)

• Also ich merke schon das ihr das Medium Comic im Prinzip gar nicht verstanden habt und das alles für euch komplettes Neuland ist.

Und das ist sehr deutlich zu sehen was wirklich schade ist. Es geht bei Comics nicht nur um die Kunst sondern auch um Identifikation.

Irgendwie herrscht hier zu allem eine Anti Haltung, das ist sehr Dystopisch. Hier ist eine so negative Haltung zu irgendwie allen vertreten.

• Eine Antihaltung kann ich momentan nur in einer Hinsicht ausmachen.

Natürlich hab ich das Medium Comic nicht verstanden, aber, die Bilder sind doch so schön bunt.

• Irgendwie kam hier vor ein paar Tagen ein Car-Ell-Peter Parker ins Forum und wollte uns zeigen, was in unserer Forenwelt wichtig und richtig ist. Um uns zu erleuchten hat er ungefragt seine Mission gestartet. Wie haben wir es eigentlich die letzten 20 Jahre ohne ihn so weit bringen können? :kratz:

Irgendwie herrscht hier zu allem eine Anti Haltung, das ist sehr Dystopisch.

Zitat

Dystopie – Merkmale:

• Überwachung.
    • Propaganda.
    • Dehumanisierung.
    • Unterdrückung.
    • autoritärer/totalitärer Staat.
    • Verlust von Freiheit und Individualität.

Alles richtig. Dient hier aber nur dem Schutz unserer Mitglieder vor verwirrten Eindringlingen.

• Dem Schutz das sie sich über eine Comic Charakter unterhalten :kratz: Und evtl eine Bild bei X sehen oder Text Lesen ??

Weil jemand sich gerne mit anderen über den Inhalt und die Materie austauschen möchte ist er verwirrt :kratz:.

Interessant

Jetzt kann ich keine Diskussion über Thanos führen die sehr viel interessanter finde und führe hier wider eine über kein Ahnung was sinn und Zweck ist.

• Car-Ell

Kannst Du Dir vorstellen, daß es auch Menschen wie mich gibt, die eine Diskussion über Thanos, genau so Interessant finden, wie das Münchner Telefonbuch? Mich nervt Dein Missionarischer Eifer und Deine Überheblichkeit.

• Du wirst ja nicht gezwungen jedes Thema im Forum zu lesen, falkbingo.

Aber die Art von Car-Ell ist schon sehr speziell. Auch was wir hier im Forum akzeptieren sollte man vorsichtig antesten und dann wie passiert mit der Forenleitung absprechen. Das war ja vor ein paar Tagen ein sehr positives Gespräch, was auch mit der Verifizierung endete.

Ohne dieses Gespräch hättest du hier aber sicher keine 62 Beiträge geschafft. :zwinker:
    Also: Einfach etwas weniger missionieren (speziell ohne X-Links), dann klappt es auch mit unseren Mitgliedern.

• Car-Ell

Sehr fragwürdige Aussagen hier. Ich war Stammuser im einstigen Panini-Forum und lese auch hier gelegentlich mal mit. Seit vielen Jahren schon. Zu behaupten, die Leute hätten absolut keine Ahnung von der Materie "Comic" ist absolut absurd. Ich habe hier schon viele tolle Gespräche zum Thema gelesen oder mitgeführt. Ich finde dein Verhalten äußerst trollhaft und unreif von "Keine Ahnung der anderen" zu sprechen (Materie Comic nicht verstanden), nur weil man sich an Regeln halten soll.

Wenn man guten Austausch in Deutschland zum Thema "Comics" sucht, ist man hier definitiv an der richtigen Stelle! Regeln akzeptieren und die Vorteile nutzen. Eine nicht sonderlich komplizierte Sache. Alles andere ist einfach... Störend.

• Car-Ell

Ich habe bis jetzt interessiert verfolgt was du so schreibst; naja, bis du anfingst das wir hier ja keine Ahnung von Comics haben. Frech das zu behaupten wenn viele daran garnicht beteiligt waren. Nimm es nicht so persönlich; es gibt halt Gründe warum du in Fettnäpchen trittst.

Ich will jetzt nicht alles durchgehen aber erst mal zu Thanos. Ein US-Thema ausserhalb von hier zu posten ist falsch gesetzt. Was drüben aktuell ist, ist hier noch Zukunftsmusik und da hör ich nicht hin. Dazu kommt das Thanos mich Zero interessiert.

Was ich hier auch nicht kenne sind halt ernsthafte Dinge aus fiktiven Geschichten. Wer ist Stärker, Thor oder Captain Marvel? Das kenne ich nur bei Pubertierenden; was jetzt negativer klingt als gemeint. Ich scvreibe jetzt nur für mich aber für solche Diskusionen habe ich wenig interesse. Kommt ganz drauf an aber was ich nicht diskutiere, wenn jemand meint das Comicuniversen real existieren. Den Eindruck hatte ich auch und hoffe ich liege falsch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!