Messehefte zu Erlangen

• Das kam gestern von Marius Keßler nach einem Gespräch bei mir als Mail an.
    Leider kann er das Forum nun doch nicht moderieren, da es aktuell von Verlagsseite nicht regelmäßig betreut werden kann. Darum haben wir bis auf weiteres ein Fanforum daraus gemacht.

Bilder nicht verlinken, da sie auf dem ComicGuide-Server stehen !
    Kopien können natürlich gemacht werden.

• Zitat von underduck

Da ich als Disneysammler nun mal kein ausgewiesener Infinity-Spezialist bin, hoffe ich mal , daß ich in den Beitrag keinen Fehler eingebaut habe ... :floet:

Kein Fehler :top:

Infinity startet Darkness (Vol. 3) tatächlich mit Nummer 25 :weissnix:

• nur so mal eine frage, rein interesse halber. wie kommt man an solche informationen, außer hier im forum hab ich von den infinity-variants noch nicht gesehen. hast du guten kontakt zu den verlagen oder gibt es ein newsletter von dem ich nichts weis?
    auch allgemein ist infinity irgendwie mysteriös :kratz:

• Wie es Maxi schon sagt. In der Regel bestehen recht gute Kontakte.
    Der Deutsche Comic Guide sollte als "die" deutschsprachige Comicdatenbank im Netz solche Informationen aber eigentlich fast automatisch von den Verlagen erhalten. :floet:

Diese Infos hier stammen, wie schon beschrieben, direkt von Marius Keßler aus der Infinity-Redaktion. Warum sollte ich sie denn dann auch nicht direkt werbewirksam für den Verlag hier im Forum veröffentlichen? :weissnix:

Bisher hatte der Infinity-Verlag, auch wegen einiger "Umstrukturierungen" noch nie ein eigenes offizielles Forum im Netz. Vielleicht kann sich das ja in der Zukunft noch ändern. An uns soll es dabei bestimmt nicht liegen. ;)

• oh man, ein hartes buiz, aber da steig ich schon noch durch wenn ich groß bin :top:
    Als eingefleischter Infinity-Fan werde ich mir die Hefte so oder so holen :D

• Fehlt noch das Witchblade - Neue Serie #65 Sammlerecke-Variant. Auflage 3.333 Exemplare, Preis 0,00 Euro. Meiner Meinung nach eines der besten Variants seit langem. Geniales Motiv, tolle Aktion (weil ja Gratis) und super Verarbeitung.

• Zitat von LuigisBrother

Fehlt noch das Witchblade - Neue Serie #65 Sammlerecke-Variant. Auflage 3.333 Exemplare, Preis 0,00 Euro. Meiner Meinung nach eines der besten Variants seit langem. Geniales Motiv, tolle Aktion (weil ja Gratis) und super Verarbeitung.

Fragt sich nur, wer nach dem Preis und der Auflage noch die Regular #65 kauft !?

Wirklich eine Top Aktion - ich hab's mir heute auch geholt. Sowas könnte ruhig jedes (Erlangen-) Jahr stattfinden

• Ich habe hier Drei von Vier Polyptychon Variant Nr.8 von 2006.
    Jetzt steht ja vorne drin, auf 99 Exemplare limitiert + 9 PP, darunter dann aber bei "Dieses Exemplar trägt die Nummer:" ist nichts eingetragen.
    Ist das normal oder wieso steht da keine Nummer drinne?

:rudi:

"Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg"

• Es ist wie bei vielen limitierten Heften, eine Verarsche Derjenigen die für teures Geld ein Heft mit Zahl erstanden haben und dann wird diese "Überproduktion" auf den Markt geschmissen. Und da diese Heft ja regulär verkauft wurden, muß nur in den Auflistungen mit aufgeführt werden, dass es Hefte mit und ohne Zahl gibt!

• Das ist nur bedingt richtig. Manche Variantcover wurden nicht vollständig nummeriert, z.B. einige SOULFIRE Hefte, da ist nur von der 333er Limitierung nur ca. die Hälfte nummeriert, da nicht mehr verkauft wurden. Es wurde praktisch nach "Bedarf" nummeriert. Und da die Restauflage der Variantcover komplett den Besitzer gewechselt haben, wird auch nicht mehr "Nachnummeriert". Übrigendes ist die Zahl der Überproduktion (die es natürlich auch gibt) höchstens ca. 25 Stück.

• es gibt doch keine Druckerei die exakt 333 Stück produieren kann. Eine gewisse Menge liegt doch immer drüber. Und bei den extremen Limitierungen wundert es doch schon, daß man alle Hefte jederzeit bekommen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!