Super Bilder, vielen Dank.
Das ist ja nicht ganz so weit von mir, da muss ich unbedingt hin.
Beiträge von rudimobil
-
-
-
@ Aaricia:
Ich habe das Buch noch nicht hier aber soweit ich weiss fehlen die Bilder 53 und 138 sowie alle Tatoos und Bügelbilder. -
Der Geist der Weihnacht ist mit dem heutigen 1. Advent erwacht
Das Buch habe ich schon -
Ich suche das leere Buch und alle Doppelten die ihr anbieten könnt. Vielleicht bekomme ich ja so ein vollständiges Exemplar zustande. Wie gesagt, Rewe ist für mich zu Weit vom Schuß als dass ich aktiv an der Aktion teilnehmen könnte, leider.
Vielleicht habt ihr ja etwas Mitleid mit mir und helft mir (fiep) -
Anton kann gerade nicht mitspielen. Ich hab seinen Computer gerade in der Fernwartung
Aber er hätte die Lösung auch gehabt, nur schneller :-) -
...und ich grins mir einen
Aber Spass beiseite. Wenn ich mir überlege was mich das teil letztes jahr gekostet hat...alleine 20 Kilometer mehr Fahrt bis ich mal zu nem Rewe komme...
Ich bezweifle momentan, ob ich wieder mit mache -
-
-
Solche Wetten verliert man doch gerne oder
-
Ok und zum Anschauen soll man sich dann irgendwelche illegalen oder halbillegale Umleitungsprogramme installieren denn bei dem Link von Schlimme kommt:
Dieses Video enthält Content von Disney. Dieser Partner hat das Video aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt.
und bei Link von arne kommt:
Sorry, but this video can only be played on Disney.comBei Disney.com kommt zumindest bei mir nach über 5 Minuten Eieruhr immer noch nix
PS: Bevor das aber falsch verstanden wird, arne, Schlimme, ihr seid nicht gemeint mit meiner klitzekleinen Kritik, könnt ja nix dafür. Euch gilt mein Dank für den Hinweis auf das Filmchen
-
Bilder kommen, sobald ich etwas Luft habe.
Zum Tauschen ist keiner da?
-
Sollte doch noch jemand neue Sticker bekommen, hier meine, Dank einer guten Fee abgearbeitete, Suchliste:
Nr. 138
T3, T4, T5, 2 mal T6, 2 mal T7, 2 mal T8
R1, R7, R8, 2 mal R9 -
Wir schicken jetzt alle unsere Doppelten zur Maxi-Katze und schicken sie in unserem Sinn zum Tauschen in dieses Bildchentauschforum
-
Irgendwie drehen wir uns hier im Kreis. Alle suchen das Gleiche und es kommt kein "neues Blut" dazu.
Ich habe jetzt bestimmt über 250 Sticker hier rumliegen, teilweise 10 mal das Gleiche Bildchen aber nix womit ich hier jemandem dienen kann.
-
Meine neue Suchliste:
Nr. 42, Nr. 91, Nr. 107, Nr. 119, Nr. 138
T3, T4, T5, 2 mal T6, 2 mal T7, 2 mal T8
R1, R7, R8, 2 mal R9 -
-
Aaricia: Dir hab ich ja schon gepostet was Du von mir bekommst
Hinnerk: Dir kann geholfen werden. Ich schaue meine Doppelten durch.
Ganz dringend suche ich 2 mal Nr. 26, Nr. 42, 2 mal Nr. 62, Nr. 91, Nr. 107, Nr. 119, Nr. 138
2 mal T2, T3, T4, T5, 2 mal T6, 2 mal T7, 2 mal T8, T9
R1, R6, 2 mal R7, R8, 2 mal R9 -
Auch wenn ich Dir gerne Arbeit ersparen würde, ich bin leider auch an Infos interessiert.
-
Ich hab Dir jetzt die 7, 53, 57 und 105
-
Hallo Beecs,
hier bist Du mit Deiner Suche leider am falschen Platz gelandet und wirst keine Antwort bekommen.
Mit Suchanzeige im ComicMarktplatz ist nicht das zugehörige Arbeitsforum gemeint in dem Du Dich gerade befindest sondern die Seite http://www.comicmarktplatz.de
Dort kannst Du als Mitglied eine Suchanzeige schalten. -
Ich, ich bzw meine Tochter
Was uns aus Deinen Doppelten fehlt wäre die R8.
Ich schau jetzt gleich mal nach unseren Doppelten und melde mich wieder.
:meld: Ich hätte die 53 und 57 für Dich.
-
argh, da war wer schneller
-
-
Braucht noch jemand welche? Bis auf die seltenen Nummern (die Gegenstücke zu den Glanzbildern) sind fast alle reichlich vorhanden. Gegen frankierten Rückumschlag sende ich sie euch zu.
Witzig, bei uns waren gerade die Glanzbilder schwer zu bekommen.
Da wurde wohl nicht richtig gemischt