Wenn es zeitlich passt würde ich auch wahrscheinlich auch den Weg dorthin finden. Aber bei mir wäre es definitiv mit Übernachtung zu planen da ich halt in Sachsen wohne. Kennen tu ich die Veranstaltung bisher nicht, wenn aber genügend Vorlaufzeit ist (mindestens 3 Monate) ist die Wahrscheinlichkeit dass es klappt bei 50 %.

3. Comicfest Nord-Deutschland am 24.09.2022 in Lübeck
-
-
Das nächste "Comicfest Norddeutschland" wird es erst 2025 geben....
Sodele, haben fast die Hälfte des 2ten Monats von 2025 erreicht. Wie sieht die Lage aus ? Wissen die Veranstalter schon wann es den ungefähr losgehen wird oder alles noch in Planung ?
-
Ich hoffe, es geht nur um "wann" und nicht um "ob"...
-
Dachte 1 x Monat kann man ja Nachfragen, wie es mit dem Comicfest 2025 aussieht.
Und überhaupt, gibt es den/die "Superfreunde - Comicclub" noch ? Alle links zu der Seite funzen nicht mehr.
Außerdem "Lizard_King", "stantheman" und den "Spideyfan1960" schon länger hier nicht mehr gelesen.
Bischen was an Info wär schon schön.
-
Und schon wieder 2 Monate ohne Antwort oder irgendeine Reaktion. Habe auf der Köln Messe zwar den Spideyfan 1960 gesehen, aber immer wenn ich dann an seinem Stand vorbei kam war der gute Mann in einem Verkaufsgespräch. Also hier nochmals die Nachfrage ob den für dieses Jahr überhaupt was geplant ist oder für die Zukunft. Sollte nichts kommen, werde ich es lassen nachzufragen. Nicht das man mich fürn Stalker hält.
-
Nicht, dass jemand ein alternatives Event in Lübeck organisiert und dann gibt´s plötzlich zwei
-
-
Hallo ihr Lieben...
Der Superfreunde Comic Club wird kein weiteres Comicfest auf die Beine stellen.
Das Comicfest Nord-Deutschland hat uns eine Menge Spass gebracht. Allerdings haben wir nie wieder die ,,Magie" des ersten Festes gefühlt. Es wurde zu einer Verpflichtung.
Wir haben alle bemerkt, daß sich der Club nur noch um die Organisation des Festes gedreht hat. Jedesmal bei unseren Treffen und Diskussionen ging es um das Fest. Es gab sogar Streitereien und Mitgliederaustritte in unserer ansonsten stabilen Gruppierung.
Also haben wir beschlossen, kein Fest mehr zu organisieren und uns auf das wesentliche zu konzentrieren: Auf das Hobby und unseren Spass.
Statt eines Comicfestes wird der Club nun alle zwei Jahre in voller Mitgliederstärke nach Erlangen reisen.Wir sehen uns dort!
-
Moin,
schade das so ein Cooles Comicfest eurem Club so geschadet hat. War immer gerne dort gewesen, da es nicht so weit weg war, nicht zu Überlaufen und WESENTLICH besser als die letzten Comic Messen/Börsen in HH !
Dann mal weiterhin viel Spaß mit eurem Club. Der "Streßfaktor" ist ja jetzt weg.
-
Schade, aber absolut nachvollziehbar. Wenn Themen Freundschaften belasten, muss man sich entscheiden.
Danke für die offene Begründung!
-
Ich find´s auch schade. Ohne euch gäbe es meinen Avatar nicht. Aber ihr werdet euch richtig entschieden haben.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!