Ah sehr cool! Nr. 3 liegt auch bei mir zum Lesen bereit. Freue mich drauf!
Superman - Action Comics: Der Thread zur Serie (mit Spoilern)
-
-
Meine Rezi zu Superman #3 - Familienprobleme
BeitragRE: LordKain's kurze und knackige Rezis
Superman #3 - Familienprobleme
Metallo dreht durch. Wir sahen vor einiger Zeit wie Luthor ihm einen neuen Körper gab. Nun bekommt Metallo, augenscheinlich, von seiner gefangenen Schwester Nachrichten in denen sie ihn um Hilfe bittet. Damit sie wieder zusammensein können, müsse er Supermans Familie killen.
Wir wissen das Metallo nicht der klügste ist, so würde ein normaler Verstand raffen das jemand ihn versucht zu manipulieren und das die Nachrichten nicht von seiner Schwester stammen.
Nun kommt…LordKain197722. November 2024 um 12:49 Da kann ich nur ein "unterschreib ich so" druntersetzen. Superman ist auf einer sehr erfreulichen Art und Weise ziemlich konstant unterhaltsam.
Es ist einfach wohltuend, dass Clark einfach wieder Superman Dinge machen kann. Übrigens finde ich es stark, wie gut dieser Superman Familie Aspekt umgesetzt wird. Das gelingt hier weitaus besser als zur Zeit bei Batman. Die dort gekünstelt aufgebaute Disharmonie ist eher befremdlich als gut dargestellt.
Aber zurück zu Superman. Ich hoffe, dass uns als nächstes ein dicker vierter Band erwartet, damit uns im 5. House of Brainiac erwartet.
-
Deiner Ausführung zur Sups-Familie kann ich so zustimmen. Das klappt wunderbar. Vor allem wie John mit den Zwillingen umgeht gefällt mir gut.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!