Nur nicht hudeln. Qualität braucht Zeit.
Illustrierte Klassiker Extra
-
-
Ja, das stimmt. Zeit und Geld!
-
Gibt es etwas neues zum nächsten "Klassiker Extra"?
Mal so gerade raus gefragt, verkaufen die Bände sich so schlecht oder woran liegt die sich ziehende Veröffentlichung?
-
Werden die Beiträge hier eigentlich gelesen?
-
Nö! Wozu auch?
Ist halt wohl doch nur ein Spaßforum.
-
Gibt es etwas neues zum nächsten "Klassiker Extra"?
Mal so gerade raus gefragt, verkaufen die Bände sich so schlecht oder woran liegt die sich ziehende Veröffentlichung?
Die Klassiker Extra verkaufen sich vergleichsweise gut. Allerdings macht die Aufarbeitung der Seiten (sind ja immer 100) viel Arbeit und kostet ein Haufen Geld. Und da die Rechte auch ziemlich teuer sind, müssen wir immer ein bisschen sparen, bis wir wieder eine bestimmte Anzahl von Titeln kaufen können.
Ich kann aber verstehen, dass manch ein Freund der Serie ungeduldig wird. -
Habt ihr ein bisschen was gespart damit bald der nächste Band erscheinen kann?
-
Ich denke es wird Zeit die Regelmässige Frage zu wiederholen, wie und wann geht es weiter?
-
Wann kann ich "ILLUSTRIERTE KLASSIKER – EXTRA Nr. 04 – Schrecken der Urwelt" erwerben, gelistet als Anfang November lieferbar?
-
Fast 3 Jahre. 3 Post von Frank. Hmmmm Werbung ist anders.
Mich würde hintergrund Wissen zu dem veröffentlichten Extra 4 auch interressieren.
-
Der IK - Extraband #4 ist von November 2019 auf Januar verschoben, wie mir Eckhard eben bestätigte.
-
Danke, jetzt ist es auf der Verlagsseite auch geändert.
@tifcat
Die Betreung des Forums durch den Verlag geht gegen null.
Wenn Stefan hier nicht ab und an mit Informationen aushelfen würde könnte man sich den Platz sparen. -
Mit solchen "Frustpostings" kann man die Aktivitäten der Moderatoren sicherlich prima anschieben.
Ich hatte Vorgestern versucht Meister Kinowa wegen diverser Sachen anzusprechen. Er hat sich auch zurückgemeldet, aber da war ich leider mit Muttern beim Arzt.
-
@ underduck: Hoffe Deiner Mutter geht es gut.
@ marvelianer: Danke
@ FrankDrake: Ist Schade. Aber underduck ist ja dran -
-
Mit solchen "Frustpostings" kann man die Aktivitäten der Moderatoren sicherlich prima anschieben.
Was denn, soll ich Blumen schicken?
-
Hammer den "Schlechte-Laune-Tag" in China?
-
Die Betreung des Forums durch den Verlag geht gegen null.
Wenn Stefan hier nicht ab und an mit Informationen aushelfen würde könnte man sich den Platz sparen.Ja, leider muss ich das eingestehen! Vielen Dank an Stefan, der meine Unzulänglichkeit ein wenig abfedert.
Ich gelobe (mal wieder) Besserung!.
-
Zu dem Illustrierte Klassiker Extra Nr. 4 "Schrecken der Urwelt":
Der Comic erschien in den USA 1962 als Illustrated Special Nr, 167 A unter dem Titel "Prehistoric World" . In Deutschland erschien dieser Band 1963 (vielleicht auch Ende 1962) in der Doppelband-Reihe der Illustrierten Klassiker als Nr. 7 unter dem Titel "Schrecken der Urwelt". Mitwirkende Zeichner: Angelo Torres, Gerald McCann, Reed Crandall, George Evans und Norman Nodel.
Wir haben den Band jetzt fast fertig. Er wird wohl Ende Januar erscheinen. -
Danke.
-
Danke für die Informationen.
-
Zu dem Illustrierte Klassiker Extra Nr. 4 "Schrecken der Urwelt":
Der Comic erschien in den USA 1962 als Illustrated Special Nr, 167 A unter dem Titel "Prehistoric World" . In Deutschland erschien dieser Band 1963 (vielleicht auch Ende 1962) in der Doppelband-Reihe der Illustrierten Klassiker als Nr. 7 unter dem Titel "Schrecken der Urwelt". Mitwirkende Zeichner: Angelo Torres, Gerald McCann, Reed Crandall, George Evans und Norman Nodel.
Wir haben den Band jetzt fast fertig. Er wird wohl Ende Januar erscheinen.Januar wird wohl nicht mehr klappen, wie sieht es mit dem Mai aus?
-
Alle im Urlaub?
-
Jetzt sei mal nicht so hibbelig!
Zur allgemeinen Info!
Im Forum darf man noch ohne Maske schreiben! -
Das wir alle möglichen CI special issues als HC vom bsv-hannover in Deutsch bekommen glaube ich nicht mehr .
Aber zumindest der "The War Between the States" wäre noch eine schöne Abrundung da noch nicht erschienen. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!