Allgemeines Fragethema für die Kölner Comic-Börse

• Sehr schöne Bilder. Danke.

Hab auf ihnen schon diverse Sachen gesehen die ich wohl mitgenommen hätte wenn ich da gewesen wäre. Andererseits ist der Transport in die Heimat via Zug auch wieder so ein Thema.

• So ergeht es mir ähnlich. Ich habe 500 km Anreise bis Köln. Wie viel km sind es bei dir? Dringende Empfehlung: Nimm dir ein Hotel für 4 Tage: Tag 1, Donnerstag: Anreise, Tag 2, Freitag: Örtliche Comic-Shops, Tag 3: Börse, Tag 4 Sonntag Rückreise.

Am besten so wenig Klamotten wie möglich mitnehmen und den Koffer minum doppelt so groß einplanen wie er groß sein müsste um die wenigen persönlichen Sachen unter zu bringen die du für die 4 Tage benötigst. ;) Solltest du eventuell den nächsten Messetermin im November anpeilen kann man ja sich eventuell im selben Hotel einnisten und vorab etwas quatschen ect...... :wink::zwinker:

• Laut Routenplaner 522 km. Ich glaub wenn ich zu meiner Frau sage, das ich da auch nochmal 4 Tage fürs Hobby zusätzlich im Jahr unterwegs wäre, dann würde sie mir ne Schaufel draufhauen ......

• War zum Ersten Mal dort und es war SUPER. Nicht nur wegen der Menge an Comics, sondern weil man auch die gelegenheit hatte ein Paar "Nicks" persönlich kennen zu lernen. Nicht immer nur Avatar und/oder Stimme. :grins:

:ele3:

• Laut Routenplaner 522 km. Ich glaub wenn ich zu meiner Frau sage, das ich da auch nochmal 4 Tage fürs Hobby zusätzlich im Jahr unterwegs wäre, dann würde sie mir ne Schaufel draufhauen ......

Also wir hatten bis zu unserem Hotel genau 438 km und bis zur Messe dann nochmal 7,7 Km.

Wenn ich meiner Daisy sagen würde das ich mal für 4 Tage wech bin wegen Comics, wäre das bestimmt nicht so Prickeln. Wir verbinden sowas immer mit ner Städtetour.

:ele3:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!