Neues Thema, neue Ideen!
Was fällt dir ein zu:
alles neu macht der Mai
Hier ist wieder deutlich mehr Spielraum drin als letztes mal, ich bin gespannt auf eure Ideen!
Grundlegendes wird hier erklärt: Grundlegendes zum Bauwettbewerb
Die Fraktion "Klemmbausteine allgemein" ist natürlich wie immer auch wieder aufgerufen mitzumachen!
Der Start erfolgt leider mit etwas Verspätung, aber wie immer nehme ich das mit dem Enddatum nicht so genau.

Bauwettbewerb Mai 2025
-
-
Auf's erste Lesen klang es erstmal leicht. So jetzt beim drüber Nachdenken dann doch nicht so ganz.
-
Ich muss zugeben ich hab das zwar zum Thema gemacht aber mir dabei recht wenig Gedanken darüber gemacht was man damit machen kann.
-
Ideen habe ich. Muß schauen ob ich die richtigen Kisten finde. Ich bin froh wenn ich den Umzugmodus endlich abgeschlossen habe.
-
Ich habe mir gerade mal Gedanken gemacht und eine Idee, ob die mit meinen Steinen umsetzbar ist? Ich glaub nicht so dran.
Mal schauen was mir noch einfällt.
Theoretisch ist aber so ziehmlich alles möglich, man könnte auch ein Auto bauen mit der Begründung, neu im Mai gekauft. -
Das war mir zu leicht. Aber ja, rein interpretieren lässt sich da fast alles.
-
Ich versuche es ja leicht zu machen.
-
Ich versuche meine Idee.
-
Versuch macht kluch, oder so, ich freue mich!
-
Wenn das Suchen in dem Kistenstapeln nicht wäre. Dafür habe ich aber gerade keine Lösung.
-
Das mache ich aber auch nicht anders.
-
In der alten Wohnung konnte ich alle Kisten öffnen und im Zimmer aufstellen. Mache ich das hier, muß ich vor der Tür warten.
-
Das ist bitter.
Aber das konnte ich noch nie, nicht mal wenn meine Frau im Urlaub ist. -
Das alte Wohnzimmer hatte über 30m². Meine jetzige Wohnung hat gerade Mal 5 mehr. Ja, den Platz vermisse ich.
-
Mein Wohn- / Esszimmer hat 17.
Aber, Platz ist in der kleinsten Hütte. Kommt halt immer drauf an wieviel man da reinstellt. Ich bin gerade immer mal wieder dabei wenn ein wenig Zeit ist mein Lego aufzuräumen und umzugruppieren.
Allerdings komme ich nur sehr langsam vorwärts, immer muss zwischendurch mal wieder was gebaut werden. Und hinterher wieder abgebaut.
Apropo bauen, ich hab immer noch keine wirkliche Idee was ich baue und wenn doch nur für was kleines.
...
Ja, doch, ich glaube das sollte ich bauen. -
Ne Idee ist da, Steine auch. Nur anfangen müsste ich mal. Es wird schon irgendwann klappen das ich mitmache. Wenn ich nicht so „faul" wäre.
-
Faul gibts hier nicht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!