Schnäppchenmelder (Klemmbausteine)

• Der Thread für den Sparfuchs.
    Es geht in erster Linie darum welcher real existierende Markt hat gerade Klemmbausteine im Angebot, natürlich sind auch Hinweise auf Sonderangebote im Netz erlaubt, aber sowas wie Amazonien wird hier bitte umschrieben und nicht direkt benannt.

Verkauflinks zu Fremdseiten sind nicht erwünscht!

Wer Angebote oder Gesuche im Sammler hat, darf diese gerne verlinken, da er damit unsere Seiten fördert.

• underduck 28. November 2024 um 19:30

Hat den Titel des Themas von „Schnäppchenmelder ( Klemmsteine )“ zu „Schnäppchenmelder (Klemmbausteine)“ geändert.
  • Lidl hat ne Menge Klemmbausteine im Angebot. So was wie Polizei Auto uns diverse andere Sets. Auch Baukästen mit Noppendeckei. Bin nur vorbei gegangen und keine Bilder gemacht.

• Im Post über dir sind ein paar zu sehen.

Warum kommst du zum Frühstücksquatschen nicht rüber,

Lizard_King
    22. November 2019 um 22:25

auch wenn es gerade um Comics und Wege nach Rom und sonstwo geht.

• Danke Bernd, habe da gerade etwas geschrieben.

Die Sache ist halt die. Wenn ich im Internet bin, mache ich körperlich/geistig gar nichts. Hab ich das Internet aus, mache ich etwas aktiv für meinen Körper, gehe durch die Landachaft, baue Lego oder auch nur Hausarbeit. Daher bin ich nicht so oft online.

• Das ist Vernünftig!

Ich wollte nur nochmal drauf hingewiesen haben, auch wenn Panini dransteht ist das mittlerweile zum Quasselthema des ganzen Forenkomplexes geworden, da darf man auch mal über seine Befindlichkeiten sprechen oder was einen sonst so beschäftigt.

• Wenn kannst du das ins Neutrale verscheben, das zu schließen wäre ein Sakrileg. :floet:

Alternativ mache ich hier ein eigenes Thema der Art auf was ich völlig überflüssig finde.

• :lol7:

Alles gut, ich unterstütze ja schon länger das Vorhaben hier die Fremdthemen der Bereiche in die Richtigen Gruppen zu befördern, richtig gut gelungen ist das ja bei den Contests ohne da die gewachsene Vergangenheit zu kappen, das halte ich für wichtig.

• Ich habe mir im Südamerikanischen Dschungel gerade den "Cobi 2560 60 cm Karl-Gerät 040 ZIU" bestellt, gibt es für gut 88 Euro statt regulär für 109 Euro.

Mehr als ein Westfale kann der Mensch nicht werden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!