Comic / Manga und Retro Messe Berlin 10.November 2024
-
-
-
Tip an den/die FotografInnen: Macht die Bilder, wenn das Publikum im Saal ist. Das vermittelt, wie groß das Interesse der Besucher ist. Sonst sieht die Börse so vernachlässigt aus.
eckrt=
Info an den Schreibenden:innen :
Vom Prinzip gebe ich die recht. Die Option wäre, dass man von den Ständen nix mehr sieht, da zu viele Besucher davor stehen.
Und :aussen waren keine Stände...
-
Irgendwie hatte ich dazu schon auf eck@rt gewartet, aber nicht bemerkt, wie er sich "eingehackt" hat.
-
Wir selbst haben vielleicht den Wunsch, zu zeigen, wer von den Händler da war und wie groß das Angebot ist. Die Größe der Stände kriegt man aber auch mit, wenn man die Stände nicht so genau sieht. Wenn ich als Außenstehender eure Fotos sehe, kann ich nur denken: tote Hose. Mehr Leute hinter den Ständen als davor. Das ist keine gute Werbung für den Veranstalter.
eckrt=
-
Info an den Schreibenden:innen :
Und :aussen waren keine Stände...
Schon gut. Ich wollte Julchen als mögliche Fotografin nicht ausklammern. Ein Binnen-I gönne ich mir von Zeit zu Zeit.
eckrt=
-
Hier stellt Lothar ein paar Fotos mit ordentlich Besuchern ein, die ich ihm morgen zusenden.
-
Vielen Dank für die Fotos und den Eindruck underduck.
-
-
Hier noch ein paar Bilder von Familie Burma
-
Weiß jemand zufällig welcher Zeichner / Künstler das ist? Was er auf den Tisch hat sieht ja interessant aus. Leider sind die Bilder wo vor der Messe die Aussteller vorgestellt wurden nicht mehr einsehbar.
-
Hab ich eben gefixt.
-
Aber nun weiß ich noch immer nicht wer das ist.
-
Ich auch nicht. Das Bild wurde von der Ehefrau von Burma geknipst und mir als Anhang zugeschickt.
-
Weiß jemand zufällig welcher Zeichner / Künstler das ist? Was er auf den Tisch hat sieht ja interessant aus. Leider sind die Bilder wo vor der Messe die Aussteller vorgestellt wurden nicht mehr einsehbar.
Hi, das sind unsere Tattoo Künstler.
Du findest sie bei Facebook unter Dirk Zet oder SUBart tattoo
-
Wir selbst haben vielleicht den Wunsch, zu zeigen, wer von den Händler da war und wie groß das Angebot ist. Die Größe der Stände kriegt man aber auch mit, wenn man die Stände nicht so genau sieht. Wenn ich als Außenstehender eure Fotos sehe, kann ich nur denken: tote Hose. Mehr Leute hinter den Ständen als davor. Das ist keine gute Werbung für den Veranstalter.
eckrt=
Vielleicht mal vor Ort sich selbst ein Bild machen. Ich denke das in der Kooperation mit dem J.Store (Henning Kroll) eine sehr gute Messe für alle entstanden ist.
-
Vielleicht mal vor Ort sich selbst ein Bild machen. Ich denke das in der Kooperation mit dem J.Store (Henning Kroll) eine sehr gute Messe für alle entstanden ist.
Ich glaub euch das ja. Mir ging es nur um den Eindruck, den Fotos von leeren Hallen auf potentielle neue Besucher haben.
Und ich komm auch mal wieder nach Berlin, wenn ich nicht gerade so wie jetzt mit dem Gripp darniederliege.
eckrt=
-
Hi, das sind unsere Tattoo Künstler.
Du findest sie bei Facebook unter Dirk Zet oder SUBart tattoo
Gibt es eigentlich von der Messe einen Standplan den man irgendwo vorher online einsehen kann? Wenn nicht wäre das schon sehr praktisch.
-
Gab es früher mal, aber beim Berlin Veranstalter legt man da wohl weniger Wert drauf wie in Köln.
-
Vielen Dank für die Auskunft.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!