She-Hulk hat es auch geschafft, sich zu meiner weiblichen Lieblingssuperheldin zu mausern. Tatsächlich kannte ich sie bisher nur aus Events, Gastauftritten etc. Mit Slotts Run griff ich das erste mal zur Soloserie und was soll ich sagen: Slott hat nicht nur She-Hulk mega sympathisch geschrieben, sondern auch tolle Charaktere erschaffen, die regelmäßig in den Ausgaben vorkamen. Slott hat es einfach drauf, symphatische Charaktere zu schreiben, mit denen man mitfiebert und die einen ans Herz wachsen. Jahre später sollte er es sogar schaffen, Doc Ock eine symphstische Seite zu geben.

She-Hulk: Der Thread mit grüner Power
-
-
Ging mir ähnlich wie Dir. Ich mochte She-Hulk schon immer. Hab auch hier und da mal ein Solo-Heft gelesen aber richtig zum Fan wurde ich ebenfalls durch Slotts Run.
-
Rezi zu She-Hulk #3 - Mit harten Bandagen (Finalausgabe)
BeitragRE: LordKain's kurze und knackige Rezis
She-Hulk #3 - Mit harten Bandagen (Finalausgabe)
Das Hauptgerüst der Story in diesem Band bildet die Beziehung zwischen Jen und Jack of Hearts.
Die beiden lieben sich sehr aber das sie sich Aufgrund Jacks Kräfte nicht berühren dürfen belastet die beiden enorm. Sie wissen beide nicht so recht damit umzugehen und das macht beide auch traurig.
Ausgerechnet in diesem Klima begegnet Jen immer wieder einem Dieb mit Superkräften, der sich Scaundrel nennt und ihr offensichtliche Avancen macht.
Als Er es…LordKain197713. Februar 2024 um 12:06 -
Rezi zu She-Hulk by Mariko Tamaki (US)
She-Hulk by Mariko Tamaki (US)
Enthält: Hulk (2017) #1-11, She-Hulk (2017) #159-163.
Nach Civil War II. Jennifers Leben hat sich dramatisch verändert. Nicht nur ist ihr Cousin Bruce durch einen Pfeil Hawkeyes getötet worden, nein, auch sie selbst unterläuft drastischen Veränderungen. Zum einen ist sie zum Grey-Hulk geworden. D.h. wenn sie sich verwandelt ist sie eher wie ihr Cousin: Voller Wut und Aggression. Jen mag es nicht mehr gern sich zu verwandeln denn sie hat Angst die Kontrolle zu…LordKain197724. Juli 2024 um 12:07 -
Rezi zu She-Hulk #3 - Mit harten Bandagen (Finalausgabe)
She-Hulk #3 - Mit harten Bandagen (Finalausgabe)
Das Hauptgerüst der Story in diesem Band bildet die Beziehung zwischen Jen und Jack of Hearts.
Die beiden lieben sich sehr aber das sie sich Aufgrund Jacks Kräfte nicht berühren dürfen belastet die beiden enorm. Sie wissen beide nicht so recht damit umzugehen und das macht beide auch traurig.
Ausgerechnet in diesem Klima begegnet Jen immer wieder einem Dieb mit Superkräften, der sich Scaundrel nennt und ihr offensichtliche Avancen macht.
Als Er es…LordKain197713. Februar 2024 um 12:06 Schon lange her das du es gelesen hast, und da ich dieses Jahr irgendwie bei mir nicht vorankommt hat es mit dem Lesen noch länger gedauert. Hat man es einmal angefangen, ist es aber umso schneller durchgelesen. Hat mir gut gefallen, und ja es menschelt. Schade dass die Serie zu Ende ist. Zum Ende nochmal 7,5 von 10 Punkte.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!