She-Hulk: Der Thread mit grüner Power

  • She-Hulk hat es auch geschafft, sich zu meiner weiblichen Lieblingssuperheldin zu mausern. Tatsächlich kannte ich sie bisher nur aus Events, Gastauftritten etc. Mit Slotts Run griff ich das erste mal zur Soloserie und was soll ich sagen: Slott hat nicht nur She-Hulk mega sympathisch geschrieben, sondern auch tolle Charaktere erschaffen, die regelmäßig in den Ausgaben vorkamen. Slott hat es einfach drauf, symphatische Charaktere zu schreiben, mit denen man mitfiebert und die einen ans Herz wachsen. Jahre später sollte er es sogar schaffen, Doc Ock eine symphstische Seite zu geben.

  • Ging mir ähnlich wie Dir. Ich mochte She-Hulk schon immer. Hab auch hier und da mal ein Solo-Heft gelesen aber richtig zum Fan wurde ich ebenfalls durch Slotts Run.

  • Rezi zu She-Hulk #3 - Mit harten Bandagen (Finalausgabe)

    LordKain1977
    13. Februar 2024 um 12:06
  • Rezi zu She-Hulk by Mariko Tamaki (US)

    LordKain1977
    24. Juli 2024 um 12:07
  • Rezi zu She-Hulk #3 - Mit harten Bandagen (Finalausgabe)

    LordKain1977
    13. Februar 2024 um 12:06

    Schon lange her das du es gelesen hast, und da ich dieses Jahr irgendwie bei mir nicht vorankommt hat es mit dem Lesen noch länger gedauert. Hat man es einmal angefangen, ist es aber umso schneller durchgelesen. Hat mir gut gefallen, und ja es menschelt. Schade dass die Serie zu Ende ist. Zum Ende nochmal 7,5 von 10 Punkte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!