Das wars für den Moment. Ich wünsche allen Ausstellern und Besuchern eine gute Anreise und eine erfolgreiche Börse morgen.
Wir sehen uns.
Das wars für den Moment. Ich wünsche allen Ausstellern und Besuchern eine gute Anreise und eine erfolgreiche Börse morgen.
Wir sehen uns.
Ich kann diesmal leider nicht. Aber in welchem Turnus findet diese Börse den statt ?
Ich werde auf jeden Fall auch da sein. Ist ja fast ein Heimspiel.
Ist ein stressiges Wochenende, denn am Sonntag habe ich ein Elastolin Treffen bei mir am Hof.
die ANSBACHER Börse findet (leider) nur 1x im Jahr statt - meist am 4.Samstag im April
Diese Information an welchen Samstag es statt findet, finde ich sehr hilfreich weil man diese Info fast nirgendwo zu lesen bekommt. Und wenn man in Schichten arbeitet und dadurch nicht jedes Wochenende frei hat machts die Sache nicht einfacher.
Bisher hab ich noch keine Bilderlieferung von Meister Richie erhalten, sonst hättet ihr gestern auch eine solche Bilderstrecke bekommen.
So, langsam ist hier nach einem extrem stressigen Wochenende wieder Land zu sehen...
Danke an alle Aussteller und Besucher, war wieder eine sehr schöne Veranstaltung.
Es ist korrekt, daß die Ansbacher Comicbörse (nur) 1x jährlich stattfindet. Leider haben wir bei der Terminauswahl kein großes Mitspracherecht. Im Brückencenter sind jede Woche und jedes Wochenende Veranstaltungen, Ausstellungen, etc. etc. Wir bekommen i.d.R. ein oder max. zwei Termine zur Auswahl, entweder nehmen wir dann einen davon oder wir lassen es ganz.
GEPLANT (von uns...) ist für 2026 wieder der April, es kann aber auch ein Samstag im März oder im Mai werden. Genau wissen wir es Ende diesen Jahres, wenn das BC die Jahresplanung für 2026 macht.
Sobald ein Termin feststeht, wird dieser u.a. auch HIER mitgeteilt. Alternativ einfach in der großen Suchmaschine mit den beiden oo´s das Schlagwort "Comic Börse Ansbach" eingeben, dann wird man zur Börsenwebsite weitergeleitet. Und auch dort steht dann der neue Termin...
Und hier noch ein paar Übersichtsfotos vom Börsentag sowie der Bericht aus der heutigen Tageszeitung. Eine halbe Seite auf Seite 1.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!