Es ist soweit:
Luzian Engelhardt
-
-
Super!
Ich freu mich für Jan und dich!
Damit hat auch der Luzian wieder ein offizielles Forum bei uns hier im CGN.
-
Gibt es (laut Poster) tatsächlich Variantausgaben der neuen Nummer?
-
Sehr schön!
-
Gibt es (laut Poster) tatsächlich Variantausgaben der neuen Nummer?
So ist der Plan. Eine normale und 2 Variantausgaben mit entsprechenden, signierten Exlibris. Hab ich so zwischen 2-3 Bier "geworfen"
-
Gratulation dass es für euch bei Kult wieder gut weiter läuft!
-
So ist der Plan. Eine normale und 2 Variantausgaben mit entsprechenden, signierten Exlibris. Hab ich so zwischen 2-3 Bier "geworfen"
Na dann bestell ich schon mal alle drei Varianten!
Ganz ernsthaft: Ihr werdet doch wohl den geneigten Konsumenten informieren, wie er auch die Variantausgaben beziehen kann?! -
Na dann bestell ich schon mal alle drei Varianten!
Ganz ernsthaft: Ihr werdet doch wohl den geneigten Konsumenten informieren, wie er auch die Variantausgaben beziehen kann?!Nu glor, mei Gudsder …
-
Luzian Engelhardt 8 - Nichts für schwache Nerven!
-
ACHTUNG!
Neue Web-Präsenz für "Luzian Engelhardt"!http://www.luzianengelhardt.de/
Album 8 ist jetzt bestellbar.
In drei verschiedenen Ausführungen. -
Luzian Engelhardt 9:
Die Arbeiten laufen auf vollen Touren.
-
Luzian Engelhardt
ist
am Samstag, dem 10. Juni 2017,
auf dem
10. Dresdner Comicfest!Im Gepäck:
Alle ACHT bisher erschienenen Alben sowie die Vorzugsausgabe vom brandaktuellen achten Album. -
Luzian Engelhardt 9:
Die Arbeiten laufen auf vollen Touren.
Und, laufen die Arbeiten immer noch oder hast Du zu Wolfen eventuell den Band 9 im Gepäck? -
Ich trau mich ja kaum zu fragen, aber gibt es denn mal wieder etwas Neues zu vermelden?
-
Ritze gerade die Seite 34 von Album IX in den Stein. Beim Fratzenbook kannst Du Dir einen kleinen Einblick verschaffen, lieber Bruno …
-
Schön mal wieder ein Lebenszeichen von Dir zu hören!
Ich freue mich schon auf den neuen Band und noch mehr, wenn man sich nach langer Zeit mal wieder persönlich treffen könnte.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!