Beiträge von mschweiz
-
-
Na ja, die Börse ist zwar noch relativ klein, aber fein und trotz allem wird einiges geboten und man kann halt mit den Leuten reden und es gibt eine wirklich gute Verpflegung, gerne auch draußen im Grünen.
Und ja, "Unkraut" vergeht nicht (so schnell) :-)
-
So, ergänzt, mehr habe ich nicht.
-
In Kirchheim / Teck findet seit knapp einem Jahr nun eine Comicbörse statt, die mittlerweile einzige im Südwesten, soviel ich weiß. Der nächste Termin ist am 10.09.22:
Siechenwiese 1, 73230 Kirchheim (Vereinsgaststätte zum Hasen). Google weist einen da ein wenig in die Irre. Es ist das erste Haus von der Einsteinstraße kommend.
https://www.google.de/maps/place/Kle…162!4d9.4691707
Offizieller Beginn gegen 10:00. Sie endet gegen 14:00. Für Verpflegung ist gesorgt. Die Parkplätze direkt vor dem Gebäude werden durch die Anbieter belegt sein, es gibt aber kurz davor einen etwas größeren Parkplatz.
Youtube-Video von der zweiten Börse: https://www.youtube.com/watch?v=Y1AxzeI1K2U
-
-
-
-
Biete vom GCT 2018:
- Aposimz
- Grandville
- The tale of the wedding rings
Suche von den GCT 2018: Alles außer den oben genannten Titeln und "American Gods", "Garfield", "Lucky Luke", "Micky Maus" und "Professor van Dusen".
Ach ja, und diverse Titel aus früheren Jahren hätte ich auch noch anzubieten, einfach nachfragen, was vorhanden ist...
-
Auch
Sarah Burrini möchte die Funktionalität ihrer Webseite einschränken:Zitat
P.S.: Bitte wundert Euch nicht, falls sich im Laufe der nächsten Wochen etwas auf der Webseite ändert. So kann es z.B. sein, dass ich die Kommentarfunktion vorübergehend oder dauerhaft abschalten muss, um die Voraussetzungen der am 25.5. in Kraft tretenden DSVGO zu erfüllen. Mehr dazu nächste Woche! -
-
Die HC-Bände 17 und 19 sind vergriffen (acuch beim Verlag)
Die SC-Bände 16 und 17 sind vergriffen (auch beim Verlag) -
Ich möchte nochmals meinen Wunsch wiederholen, die eigenen Anzeigen als steuerbare Textdatei extrahieren zu können (pdf als Ergänzung wäre auch schick). Steuerbar bedeutet in diesem Kontext, dass ich die Spalten aussuchen kann; zur Bestandskontrolle wären bspw. Anzeige, S/V und Preis ausreichend, vorausgesetzt, man kann sich eine Liste "nur aktive" separat generieren.
Wäre echt hilfreich und in der Programmierung schätzungsweise nicht gerade aufwendig
-
Ja, eine GA kam ja bei Splitter (neu) heraus, das "drückt" die Preise. Ich schlage daher höchstens 15 Euro / Z1 für alle drei Carlsen-Bände vor.
-
Mir fehlen seltsamerweise von 2016 noch einige Hefte. Es sind:
Seraph, Schlümpfe, Star Wars, Pokemon, Eight, Isaak der Pirat und Frankenstein
Außerdem hatte ich jemandem 2012 zweimal Donald Duck Hefte "geliehen", weil er sie weiter geben wollte... Ich würde "Ersatz bekommen"! Darauf warte ich heute noch...
Ich könnte dafür GCT Hefte von 2017 anbieten!
War das Schlümpfe-GCT-Heft nicht von 2011
-
Alle neun Epsilon / Speed Alben der Serie Golden City sind seit ca. einem Jahr nicht mehr beziehbar, Band 3 schon seit langem nicht mehr, Band 6 wurde von Epsilon nachgedruckt, musste dann aber vom Markt genommen werden, als BD die Lizenzen erworben hat.
-
Bei PPM als lieferbar gelistet ist nur Band 6.
-
Comic-Sonderangebot eines großen dt. Händlers Sommer 2017:
Weiterhin wie in #4
-
Weiterhin wie in #4
-
HC in Z0-1 für 6,00
-
Weiterhin wie in #6
-