Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Fanpages und Wikis > Fanpages und andere Projekte

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.03.2012, 03:10   #1  
Kevin
Mitglied
 
Benutzerbild von Kevin
 
Ort: Bonn
Beiträge: 105
Standard Umfrage aus eigenem Anlass

Hallo Leute.

Ich habe vor einen Blog hochzuziehen, der sich primär mit Comics auseinander setzt. Zur Zeit befinde ich mich in der Entwicklungsphase, modifiziere also die Themes und übersetze diese. Nebenbei halte ich noch nach einer fremd gehosteten Alternative Ausschau. Vielleicht kann hier jemand aus Erfahrung berichten? (Wordpress, Blogger kommen als Anbieter in Frage)

Da ich diverse Artikel schon verfasst habe und mehrere Konzepte erarbeitet habe, wie ich die Sache angehe würde ich Euch bitten diese Umfrage auszufüllen.

http://polldaddy.com/poll/6009534/

Sie besteht nur aus einer einzigen Frage und soll mir als Indikator dienen in welcher Priorität und Reihenfolge ich meine bisher geschriebenen Artikel veröffentliche.


Vielen Dank und viele Grüße,
Kevin
Kevin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2012, 09:09   #2  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.345
Crossposts sind in unserem Forum nicht erwünscht. Der im internen DC-Forum wurde gelöscht und der aus dem internen Marvel-Forum ins öffentliche Fanpages und andere Projekte verschoben.

Ausserdem würde es mich freuen, wenn du solche Aktionen vorher mal mit der Forenleitung absprichst.
underduck ist gerade online   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Fanpages und Wikis > Fanpages und andere Projekte


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz