Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Film und DVD > Zeichentrick Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.03.2005, 13:20   #1  
euha
Moderator Zeichentrick
 
Benutzerbild von euha
 
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 968
Standard Valiant

So, am 25. März startet in UK der ersten CGI-Film von Vanguard Animation - die ja mit Walt Disney eine Kooperation abgeschlossen haben und von denen Disney erhofft, dass sie die nächsten Pixar werden.

Die Story: Valiant the pigeon has never quite fitted in and only just manages to squeak his way through training at the Royal Pigeon Service, so that he can serve his country during WW2. But no sooner has he earned his wings than he‘s given a key mission: to deliver important dispatches from the French Resistance about the D–Day landings in Normandy.

Witzige Filme im Rahmen des 2. Weltkrieges sind nicht so mein Ding, aber mal sehen. In den USA startet der Film erst im Sommer. Ob er in Deutschland startet weiß ich nicht..

Website mit Trailer findet sich hier: http://www.valiantmovie.co.uk/ Achtung: den Trailer findet man nicht, wenn ein Popup-Blocker aktiv ist.
euha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2005, 13:57   #2  
T-Bone
Mitglied
 
Benutzerbild von T-Bone
 
Ort: Paderborn
Beiträge: 315
"Von den Machern von SHREK" oder so soll dererseits ja was Positives darstellen, bei mir bedeutet dieser Satz aber grundsätzlich was Negatives ...
T-Bone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2005, 18:14   #3  
branko999
Mitglied
 
Benutzerbild von branko999
 
Ort: Friedrichshafen
Beiträge: 77
Ehrlich gesagt halte ich nach den zahlreichen Trailern net so viel von...das Character Design stört mich IMO auch etwas, und die ganze Thematik überhaupt. Na mal abwarten, was das wird (und nach dem "Shrek"-Hinweis schwarnt mir übles)...
branko999 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2005, 02:16   #4  
T-Bone
Mitglied
 
Benutzerbild von T-Bone
 
Ort: Paderborn
Beiträge: 315
Optisch sieht's, wie fast nicht anders zu erwarten von DW (sprich Ausnahme MADAGASCAR), übel aus...
T-Bone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2005, 18:49   #5  
euha
Moderator Zeichentrick
 
Benutzerbild von euha
 
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 968
So der Film ist in UK gestartet - ein mittlerer Erfolg, kein Blockbuster.

Mehr Infos findet man hier:
http://uk.mediaframe.yahoo.com/launc...html&f=&a=0,30

Die Animation ist ordentlich, die Story gefällt mir weniger und weniger. Ich kann mir nicht denken, dass dies in USA ein Erfolg wird.
euha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2005, 07:38   #6  
euha
Moderator Zeichentrick
 
Benutzerbild von euha
 
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 968
Rech schwacher Start in USA: $ 6 Mio am Wochenende in gut 2000 Kinos. Damit langte es nur auf Platz 7 der Charts.

Die Kritiken sind auch ziemlich mies für den Film in USA. Stellvertretend sie auf diese Kritik verwiesen (in Englisch):
http://laughingplace.com/News-ID509500.asp
euha ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Film und DVD > Zeichentrick Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz