Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum > DC / Vertigo Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.09.2020, 09:15   #1  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.288
Zitat:
Zitat von zodiwil Beitrag anzeigen
Wonder Woman wurde in den USA übrigens letzte Woche leider von 1.10. auf 25.12. verschoben, wird also vermutlich auch bei uns erst später starten..
Und im Moment gehe ich davon aus, dass der entgültige Starttermin des Filmes dann wohl auch nicht vor Sommer 2021 sein wird.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2020, 09:30   #2  
zodiwil
Mitglied
 
Benutzerbild von zodiwil
 
Ort: Hohenlohe, Württemberg
Beiträge: 511
Gut möglich, wobei ich es nicht ganz nachvollziehen kann.

Zum einen sind die ganzen fertigen Filme ja von den Studios vorfinanziert, was ja gebundenes Kapital bzw. Zinsen bedeutet.
Zum anderen wären gelegentliche Blockbuster für die Kinos ja überlebenswichtig und die sind für die Studios ein wichtiger Vertriebkanal.
Daher sollte es doch auch für die Studios in eigenem Interesse sein, trotz Covid19 gelegentlich einen Blockbuster zu veröffentlichen.

Im VoD scheinen sich die Filme ja nicht so toll zu schlagen, dass 3-stellige Milllionenbudgets wieder reingeholt werden können.
Kann ich aber auch nachvollziehen, ins Kino gehe ich ehr weniger, um nen Film 3 Monate früher sehen zu können, sondern ehr weil es ein ganz anderes Filmerlebnis ist.
zodiwil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2020, 14:24   #3  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.979
https://theculturednerd.org/2020/09/...man-film-deal/

Geändert von Damian (19.09.2020 um 14:34 Uhr)
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2020, 14:37   #4  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.460
@zodiwil: Das Problem ist, dass Tenet nicht so erfolgreich läuft wie erhofft, deshalb haben alle Angst ihre mutmaßlichen Blockbuster in Corona-Zeiten zu verblasen.
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2020, 17:06   #5  
zodiwil
Mitglied
 
Benutzerbild von zodiwil
 
Ort: Hohenlohe, Württemberg
Beiträge: 511
Zitat:
Zitat von God_W. Beitrag anzeigen
@zodiwil: Das Problem ist, dass Tenet nicht so erfolgreich läuft wie erhofft, deshalb haben alle Angst ihre mutmaßlichen Blockbuster in Corona-Zeiten zu verblasen.
Ich würde auch nicht erwarten, dass derzeit mit aufwendig produzierten Blockbustern Gewinne eingefahren werden können. Aber die Filme sind bereits produziert und binden damit entweder viel Kapital oder erzeugen Zinsen. Und die großen Studios sitzen ja jeweils gleich auf mehreren fertigen Blockbustern.

Zudem wird es selbst nach der Zulassung der ersten Impfstoffe noch einige Monate dauern, bis wir in den relevanten Märkten eine Impf-/Immunitätsquote von ca. 60 % erreicht haben und der Alltag wieder normal möglich ist. Und zwischen Advent und Fasching werden die Infektionszahlen vermutlich deutlicher höhrer sein als im Moment.

Von daher würde ich einen Blockbuster ca. 2 Monate nach Tenet im Oktober insgesamt auch aus Studiosicht für sinnvoll halten. Es müssen ja nicht gleich 4 wie ursprünglich geplant sein. Und da bei Marvel die Filme und Disney+-Serien sich gegenseitig beeinflussen, würde ich Black Widow bevorzugen, zumal WB ja schon einen Film vorgelegt hat...
zodiwil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2020, 11:50   #6  
Jesebal
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Jesebal
 
Beiträge: 2.182
Hab mir jetzt den Rest der 5 Supergirl Staffel angeschaut und muss sagen sehr viel schwächer als die 1 Hälfte das einzige was mich hier wirklich begeistert hat war Lex Luthor

Hoffe echt das er uns noch länger als Big Bad erhalten bleiben wird

Dan kamen The Legends Staffel 4 und die ersten Folgen von Staffel 5 dran, auch hier muss man Sagen das die Serie immer mehr Nachlässt ok es war schon immer eher eine Fun Serie wo man nicht über Logiklöcher nachdenken sollte, aber scheinbar funktioniert das nicht mehr so gut wie in den ersten Staffel.

Constantine ist hier einer der wenigen Lichtblicke auch wen Er mir hier etwas zu Soft rüberkommt.
Jesebal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2020, 14:43   #7  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.979
Affleck treibt übrigens sein Engagement auch fleißig voran. Es ist traurig, wenn die Leute vor der Kamera mehr Bock und Vertrauen in das Franchise haben als. die Entscheidungsträger dahinter.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2020, 15:20   #8  
Unbreakable Cosmo
Forums-Förster
 
Benutzerbild von Unbreakable Cosmo
 
Ort: Weltuntergangs-Bunker
Beiträge: 3.981
Hab das so verstanden, dass Tennet jetzt der Benschmark ist für das Maximum, dass man mit richtig beliebten Filmen während Corona verdienen kann.
Unbreakable Cosmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2020, 11:48   #9  
zodiwil
Mitglied
 
Benutzerbild von zodiwil
 
Ort: Hohenlohe, Württemberg
Beiträge: 511
IMDb wird wohl auch immer mehr zum Spielball von Hassbewertungen und Gegenbewegungen

Batwoman (mit offen lesbischer Titelheldin) hat von 44% bzw 12.500 Bewerter 1/10 und von 14% bzw 4.000 Bewerter 10/10 bekommen.
Bin selbst momentan bei Folge 16 und finde sie etwas schwächer als die ersten Staffeln von Arrow oder Flash, würde sie daher bisher bei 4,5/10 einordnen.
Auf eine Stufe mit RTL/RTL2-Nachmittag-Scripted-Realitys mit Amateurschauspielern (~3/10), wo sie sich derzeit bei IMDb befindet, gehört die Serie aber definitiv nicht.
Ne Funktion, um 1er- und 10er-Bewertungen beim Mittelwert auszublenden wäre manchmal ganz hilfreich...
zodiwil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2020, 14:44   #10  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.460
Swampie kommt auf deutsch!!! Ab 09. Oktober. Allerdings leider erstmal nur auf Sky und das hab ich nicht und bekomm ich auch nicht. Haben momentan nur Prime, werden in Kürze aber vermutlich noch Disney+ dazu buchen.

Apropos Disney+, hat da jemand ne Ahnung wie das funzt, wenn ich das über den Amazon Fire TV Stick streamen möchte?
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2020, 15:04   #11  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.979
Wie alles andere auch. App runterladen und loslegen.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2020, 15:18   #12  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.460
OK, klingt easy. Hab das noch nie gemacht, da ich nur Prime habe. Auf zwei Geräten (1 TV und 1 BD-Player) war das schon vorinstalliert und auf dem Fire TV Stick fürs Schlafzimmer natürlich auch.
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2020, 21:15   #13  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.979
Fire Stick lohnt sich, bei mir läuft alles darüber.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2020, 23:47   #14  
Jesebal
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Jesebal
 
Beiträge: 2.182
Supergirl endet mit Staffel 6

https://www.myfanbase.de/news/?nid=31601

Damit wird das "Arrowverse" wieder etwas kleiner.
Jesebal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2020, 01:13   #15  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.289
Suicide Squads Peacemaker, gespielt von John Cena, bekommt seine eigene Spin-off Serie. James Gunn schreibt alle Episoden und wird auch mindestens beim Pilotfilm die Regie führen!

https://variety.com/2020/tv/news/sui...ax-1234780589/

Da habe ich richtig Bock drauf!
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2020, 00:30   #16  
Pioneerer
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Pioneerer
 
Beiträge: 1.382
Naja wird ja praktisch durch "Lois & Clark" ersetzt oder?
Pioneerer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2020, 07:35   #17  
Jesebal
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Jesebal
 
Beiträge: 2.182
Hoffe mal das Sie Lex dann in die Superman Serie rüber holen.

Aber wen Superman etwas in der Zukunft spielt bleibt nicht mehr viel übrig für Ihre Crossover außer Batwoman überlebt seine 2 Staffel
Jesebal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2020, 07:39   #18  
El Duderino
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von El Duderino
 
Beiträge: 762
Superman spielt doch gar nicht in der Zukunft?
Es wurde nur erwähnt, dass die Kinder von Lois&Clark durch das herumdoktern der Universen im Crisis Crossover nun Teenager sind.
Die Superman Serie spielt übrigens in Smallville, das wurde auch letztens bekannt gegeben.
Ist wohl günstiger als ein Metropolis zu kreieren..
El Duderino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2020, 17:04   #19  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.288
Zitat:
Zitat von Jesebal Beitrag anzeigen
Aber wen Superman etwas in der Zukunft spielt bleibt nicht mehr viel übrig für Ihre Crossover außer Batwoman überlebt seine 2 Staffel
Zitat:
Zitat von El Duderino Beitrag anzeigen
Superman spielt doch gar nicht in der Zukunft?
Es wurde nur erwähnt, dass die Kinder von Lois&Clark durch das herumdoktern der Universen im Crisis Crossover nun Teenager sind.
Ganz genau. Die einzige Arrowverse Serie, die in der Zukunft spielt ist jene, die noch nicht offiziiell bestätigt wurde: "Green Arrow and the Canaries".

Zitat:
Zitat von Jesebal Beitrag anzeigen
Die Superman Serie spielt übrigens in Smallville, das wurde auch letztens bekannt gegeben.
Ist wohl günstiger als ein Metropolis zu kreieren..
Wieso? Viel bräuchte man ja eigentlich nicht, um ein Metropolis zu kreieren. Man nehme eine amerikanische Stadt und setzte auf ein Hochhaus das Daily Planet Logo. Und schon haben wir Metropolis.

PS: Bin mal gespannt, ob man das alte Smallville Set aus der Tom Welling Serie wieder komplett verwenden wird oder ob es in den beiden Arrowverse Folgen (also die Kent Farm) nur Fan Service war.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2020, 21:10   #20  
Forenperser
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Forenperser
 
Beiträge: 81
Supergirl endet mit Staffel 6

https://tvline.com/2020/09/22/superg...isodes-the-cw/

Schade. Aber vielleicht tritt sie ja noch in Superman & Lois auf.
Forenperser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2020, 16:54   #21  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.979
Offenbar wirds jetzt doch für die JL Nachdrehs geben.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2020, 06:42   #22  
El Duderino
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von El Duderino
 
Beiträge: 762
Und die geschätzten 30Mio$ Budget für den Snyder Cut dürften sich nun anscheinend verdoppelt haben:
https://www.darkhorizons.com/snyders...ut-cost-soars/
El Duderino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2020, 10:03   #23  
pecush
Geisterjäger
 
Benutzerbild von pecush
 
Beiträge: 7.417
Vielleicht gibt es ja dann doch mal eine anständige Kino-/DVD-Auswertung.
pecush ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2020, 12:46   #24  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.979
Bluray ist das Wort, dass du suchst.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2020, 12:57   #25  
pecush
Geisterjäger
 
Benutzerbild von pecush
 
Beiträge: 7.417
Nein.
Solange mein DVD-Rekorder noch läuft, wird da nix getauscht.
Den Umstieg von VHS auf DVD fand ich großartig; kein Bandsalat, kein Leiern, Platz im Schrank. Ich habe auch kein so großes HighEnd-Gerät, als dass ich den Bildunterschied zwischen DVD und BluRay erkennen würde (glaube ich).
Bin nicht abgeneigt, noch mal aufzustocken, aber noch bin ich zufrieden.
Was ich auf jeden Fall nicht suche, sind Streaming-Portale. Ich habe eh nicht soviel Zeit, daheim Filme zu gucken, da brauche ich nicht noch mehr Angebote, die ich dann auch nicht mehr gucken kann...
pecush ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum > DC / Vertigo Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz