Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum > DC / Vertigo Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.09.2020, 08:00   #726  
zodiwil
Mitglied
 
Benutzerbild von zodiwil
 
Ort: Hohenlohe, Württemberg
Beiträge: 511
"Im Verlauf ihres Gesprächs im Juli erklärte Mr. Fisher seine Uneinigkeit mit dem kreativen Team des Films hinsichtlich seiner Darstellung von Cyborg, und beklagte, dass seine vorgeschlagenen Drehbuch-Überarbeitungen nicht umgesetzt worden sind."
"Auch wird Warner allen spezifischen und glaubwürdigen Vorwürfen des Fehlverhaltens nachgehen, die Mr. Fisher bislang nicht geliefert hat."


Solange Fisher nur wage Andeutungen macht und keinerlei konkrete Vorwürfe erhebt, sollte das Thema eigentlich erstmal durch sein.

Snyder hat sich beim Dreh die Zeit genommen, mit den Darstellern ihre Szenzen zu Besprechen und deren Anregungen berücksichtigt.
Whedon dagegen sollte als Auftragsarbeit für Warner innerhalb von nur wenigen Monaten den Film fertig stellen, ihn vom Snyder-Style in einen MCU-ähnlichen Style ändern und ihn auf maximal 2 Stunden herunterkürzen. Wundert mich nicht, wenn da nicht noch groß über jede Szene mit den Darstellern diskutiert wurde. Und Fisher hat ja außer ein paar wenigen TV-Serien-Episoden nur Snyder zum Verleich...
zodiwil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2020, 10:21   #727  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.148
Egal wie die Geschichte mit Fisher weitergeht, als Cyborg werden wir ihn jedenfalls nicht mehr sehen (ausser im Snyder-Cut natürlich).
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2020, 11:28   #728  
Unbreakable Cosmo
Forums-Förster
 
Benutzerbild von Unbreakable Cosmo
 
Ort: Weltuntergangs-Bunker
Beiträge: 3.950
Dadurch, dass Fisher nicht benennt, was genau gewesen sein soll, hinterlässt er den Eindruck, dass er ein ganz besonderer junger Mann ist und einfach die normalen Vorgänge im Big Business nicht aushält und daher dort auch nichts zu suchen hat.
Unbreakable Cosmo ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2020, 11:58   #729  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.676
Ja, seine Karriere ist durch, das sollte (vor allem ihm) klar sein.
Damian ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2020, 18:23   #730  
norbert
Moderator DC (intern)
 
Benutzerbild von norbert
 
Ort: bei Aachen
Beiträge: 1.437
bin ja ein großer Fan der Animated-Filme von DC. Finde auch durchweg alle recht gut. Habe jetzt Deathstroke Knights & Dragons geschaut. Was ein schlechter Film! Schlechter Plot, völlig unglaubwürdige Charactere, übertrieben brutal und sinnlos. Ein einziges Ärgernis. Keine einzige Handlung ist logisch nachvollziehbar.

0 von 10 Punkten.

Hat ihn evtl. noch jemand gesehen?
norbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2020, 19:51   #731  
Jesebal
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Jesebal
 
Beiträge: 2.298
Leider bis her nur ein Gerücht aber Swamp Thing wird vielleicht fortgesetzt.

Hoffe mal das Gerücht wird sich bewahrheiten.

https://www.youtube.com/watch?v=5edmMFzAD5w
Jesebal ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2020, 20:13   #732  
Dkh
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Dkh
 
Ort: Wunderschönes Allgäu
Beiträge: 832
Momoa springt Fisher zur Seite und spricht auch von Fehltritten seitens Warner: http://www.filmstarts.de/nachrichten/18532520.html
Dkh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2020, 20:34   #733  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.676
oh, das ist ziemlich deutlich. Ich glaube, dass jetzt auch Mamoa ernsthaft seine Karriere gefährdet
Damian ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2020, 20:55   #734  
Dkh
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Dkh
 
Ort: Wunderschönes Allgäu
Beiträge: 832
Glaube ich nicht.
Dkh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2020, 21:35   #735  
user13
gesperrt (unverifiziert)
 
Beiträge: 519
Freue mich auf ein BD "Making Of" Extra wo wieder alle sagen wie super es war und sich alle sowieso total lieb haben
user13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2020, 22:39   #736  
Unbreakable Cosmo
Forums-Förster
 
Benutzerbild von Unbreakable Cosmo
 
Ort: Weltuntergangs-Bunker
Beiträge: 3.950
Es haben sich "ernsthafte Dinge" ereignet. So ernst, dass man sie seit Monaten nicht nennt.
Unbreakable Cosmo ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2020, 22:49   #737  
zodiwil
Mitglied
 
Benutzerbild von zodiwil
 
Ort: Hohenlohe, Württemberg
Beiträge: 511
Zitat:
Zitat von Dkh Beitrag anzeigen
Momoa springt Fisher zur Seite und spricht auch von Fehltritten seitens Warner: http://www.filmstarts.de/nachrichten/18532520.html
Zitat:
Zitat von Damian Beitrag anzeigen
oh, das ist ziemlich deutlich. Ich glaube, dass jetzt auch Mamoa ernsthaft seine Karriere gefährdet
Naja, deutlich ist es ja leider eben nicht.

Von "die Diva hat nicht ihr Wunscheis zum Frühstück bekommen" bis hin zu ernsthaften rassistischen Beleidigungen ist bei Aussagen wie "Es sind Dinge passiert" und "Wir wurden Respektlos behandelt" ja alles möglich.

Ich würde mir einfach wünschen, dass langsam mal entweder konkrete Anschuldigungen erhoben werden oder während der Untersuchung geschwiegen wird. Wir bekommen jetzt seit Monaten nichtssagende Andeutungen und Nebelkerzen, aber leider immer noch kein einziger konkreter Vorwurf.

Durch den von Warner aufgebauten Zeitdruck wird es am Set sicher deutlich ruppiger zugegangen sein als unter Snyder. Ob es aber zu sanktionswürdigen Ereignissen gekommen ist, lässt sich anhand der bisherigen Aussagen nicht beurteilen...
zodiwil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2020, 08:13   #738  
zodiwil
Mitglied
 
Benutzerbild von zodiwil
 
Ort: Hohenlohe, Württemberg
Beiträge: 511
Wonder Woman wurde in den USA übrigens letzte Woche leider von 1.10. auf 25.12. verschoben, wird also vermutlich auch bei uns erst später starten..

PS: Dune, ebenfalls von Warner, bleibt in den USA vorerst auf dem 17.12.
zodiwil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2020, 09:15   #739  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.319
Zitat:
Zitat von zodiwil Beitrag anzeigen
Wonder Woman wurde in den USA übrigens letzte Woche leider von 1.10. auf 25.12. verschoben, wird also vermutlich auch bei uns erst später starten..
Und im Moment gehe ich davon aus, dass der entgültige Starttermin des Filmes dann wohl auch nicht vor Sommer 2021 sein wird.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2020, 09:30   #740  
zodiwil
Mitglied
 
Benutzerbild von zodiwil
 
Ort: Hohenlohe, Württemberg
Beiträge: 511
Gut möglich, wobei ich es nicht ganz nachvollziehen kann.

Zum einen sind die ganzen fertigen Filme ja von den Studios vorfinanziert, was ja gebundenes Kapital bzw. Zinsen bedeutet.
Zum anderen wären gelegentliche Blockbuster für die Kinos ja überlebenswichtig und die sind für die Studios ein wichtiger Vertriebkanal.
Daher sollte es doch auch für die Studios in eigenem Interesse sein, trotz Covid19 gelegentlich einen Blockbuster zu veröffentlichen.

Im VoD scheinen sich die Filme ja nicht so toll zu schlagen, dass 3-stellige Milllionenbudgets wieder reingeholt werden können.
Kann ich aber auch nachvollziehen, ins Kino gehe ich ehr weniger, um nen Film 3 Monate früher sehen zu können, sondern ehr weil es ein ganz anderes Filmerlebnis ist.
zodiwil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2020, 14:24   #741  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.676
https://theculturednerd.org/2020/09/...man-film-deal/

Geändert von Damian (19.09.2020 um 14:34 Uhr)
Damian ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2020, 14:37   #742  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.479
@zodiwil: Das Problem ist, dass Tenet nicht so erfolgreich läuft wie erhofft, deshalb haben alle Angst ihre mutmaßlichen Blockbuster in Corona-Zeiten zu verblasen.
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2020, 14:43   #743  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.676
Affleck treibt übrigens sein Engagement auch fleißig voran. Es ist traurig, wenn die Leute vor der Kamera mehr Bock und Vertrauen in das Franchise haben als. die Entscheidungsträger dahinter.
Damian ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2020, 15:20   #744  
Unbreakable Cosmo
Forums-Förster
 
Benutzerbild von Unbreakable Cosmo
 
Ort: Weltuntergangs-Bunker
Beiträge: 3.950
Hab das so verstanden, dass Tennet jetzt der Benschmark ist für das Maximum, dass man mit richtig beliebten Filmen während Corona verdienen kann.
Unbreakable Cosmo ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2020, 17:06   #745  
zodiwil
Mitglied
 
Benutzerbild von zodiwil
 
Ort: Hohenlohe, Württemberg
Beiträge: 511
Zitat:
Zitat von God_W. Beitrag anzeigen
@zodiwil: Das Problem ist, dass Tenet nicht so erfolgreich läuft wie erhofft, deshalb haben alle Angst ihre mutmaßlichen Blockbuster in Corona-Zeiten zu verblasen.
Ich würde auch nicht erwarten, dass derzeit mit aufwendig produzierten Blockbustern Gewinne eingefahren werden können. Aber die Filme sind bereits produziert und binden damit entweder viel Kapital oder erzeugen Zinsen. Und die großen Studios sitzen ja jeweils gleich auf mehreren fertigen Blockbustern.

Zudem wird es selbst nach der Zulassung der ersten Impfstoffe noch einige Monate dauern, bis wir in den relevanten Märkten eine Impf-/Immunitätsquote von ca. 60 % erreicht haben und der Alltag wieder normal möglich ist. Und zwischen Advent und Fasching werden die Infektionszahlen vermutlich deutlicher höhrer sein als im Moment.

Von daher würde ich einen Blockbuster ca. 2 Monate nach Tenet im Oktober insgesamt auch aus Studiosicht für sinnvoll halten. Es müssen ja nicht gleich 4 wie ursprünglich geplant sein. Und da bei Marvel die Filme und Disney+-Serien sich gegenseitig beeinflussen, würde ich Black Widow bevorzugen, zumal WB ja schon einen Film vorgelegt hat...
zodiwil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2020, 11:48   #746  
zodiwil
Mitglied
 
Benutzerbild von zodiwil
 
Ort: Hohenlohe, Württemberg
Beiträge: 511
IMDb wird wohl auch immer mehr zum Spielball von Hassbewertungen und Gegenbewegungen

Batwoman (mit offen lesbischer Titelheldin) hat von 44% bzw 12.500 Bewerter 1/10 und von 14% bzw 4.000 Bewerter 10/10 bekommen.
Bin selbst momentan bei Folge 16 und finde sie etwas schwächer als die ersten Staffeln von Arrow oder Flash, würde sie daher bisher bei 4,5/10 einordnen.
Auf eine Stufe mit RTL/RTL2-Nachmittag-Scripted-Realitys mit Amateurschauspielern (~3/10), wo sie sich derzeit bei IMDb befindet, gehört die Serie aber definitiv nicht.
Ne Funktion, um 1er- und 10er-Bewertungen beim Mittelwert auszublenden wäre manchmal ganz hilfreich...
zodiwil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2020, 11:50   #747  
Jesebal
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Jesebal
 
Beiträge: 2.298
Hab mir jetzt den Rest der 5 Supergirl Staffel angeschaut und muss sagen sehr viel schwächer als die 1 Hälfte das einzige was mich hier wirklich begeistert hat war Lex Luthor

Hoffe echt das er uns noch länger als Big Bad erhalten bleiben wird

Dan kamen The Legends Staffel 4 und die ersten Folgen von Staffel 5 dran, auch hier muss man Sagen das die Serie immer mehr Nachlässt ok es war schon immer eher eine Fun Serie wo man nicht über Logiklöcher nachdenken sollte, aber scheinbar funktioniert das nicht mehr so gut wie in den ersten Staffel.

Constantine ist hier einer der wenigen Lichtblicke auch wen Er mir hier etwas zu Soft rüberkommt.
Jesebal ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2020, 14:44   #748  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.479
Swampie kommt auf deutsch!!! Ab 09. Oktober. Allerdings leider erstmal nur auf Sky und das hab ich nicht und bekomm ich auch nicht. Haben momentan nur Prime, werden in Kürze aber vermutlich noch Disney+ dazu buchen.

Apropos Disney+, hat da jemand ne Ahnung wie das funzt, wenn ich das über den Amazon Fire TV Stick streamen möchte?
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2020, 15:04   #749  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.676
Wie alles andere auch. App runterladen und loslegen.
Damian ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2020, 15:18   #750  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.479
OK, klingt easy. Hab das noch nie gemacht, da ich nur Prime habe. Auf zwei Geräten (1 TV und 1 BD-Player) war das schon vorinstalliert und auf dem Fire TV Stick fürs Schlafzimmer natürlich auch.
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum > DC / Vertigo Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz