Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum > Marvel Forum

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.05.2024, 08:51   #35  
Juergen-87
Mitglied
 
Benutzerbild von Juergen-87
 
Ort: Bautzen
Beiträge: 466
Ich bin bis jetzt mit der neuen Avengers-Reihe auch noch nicht ganz warm geworden...
Mir fehlt irgendwie die Spannung und es fühlt sich alles zu vorhersehbar an.
Wo sich jetzt das Team aufgeteilt hat bekommt jeder Avenger exakt die gleiche Seitenzahl an Story zugewiesen und die ist auch noch fast identisch aufgebaut: Gegner einführen, kurzer Zusammenstoß mit dem Helden, Held wird erstmal überwältigt und als nächstes wird er sich bestimmt wieder befreien können und den Gegner besiegen. Das ist zwar generell das Schema vieler Comicreihen, aber hier gibt es nichts anderes dazu und dadurch fällt das extrem auf.
Ich bin aber auch kein Fan von MacKay und habe bis jetzt noch keine Serie von ihm gefunden, die mir richtig gefallen hätte.
Und wenn als nächstes größeres Event mit Blood Hunt eine Vampir-Story kommt, wird es wahrscheinlich auch nicht viel besser werden.
Dranbleiben werde ich aber trotzdem, weil die angerissene Story mit Kang erstmal doch ganz interessant klingt.
Und weil jetzt mit Avengers Inc. eine sehr gute Zweitstory mit im Heft ist und ich Ewing als Autor sehr mag.
Juergen-87 ist offline   Mit Zitat antworten
 

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum > Marvel Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz