Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum > DC / Vertigo Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.03.2024, 23:29   #1  
Unbreakable Cosmo
Forums-Förster
 
Benutzerbild von Unbreakable Cosmo
 
Ort: Weltuntergangs-Bunker
Beiträge: 3.947
The Flash

Die Vorwürfe und Straftaten von Miller haben den Spaß teilweise stark geschmälert. Meist konnte ich z.B. nicht unbeschwert über den Humor lachen.

Die vielen Versionen der Helden waren ein klares Highlight.
Mein liebste Figur im Film ist tatsächlich Supergirl.

Es ist auch eine kleine an sich tolle Doku? über Supergirl auf der Scheibe, doch davon macht ein Teil mir etwas Sorgen.
So wie Supergirl im Film war, fand ich sie toll. Aber was Sasha Calle im Interview sagt empfinde ich großen Unsinn.
Da sie ein Alien sei, empfinde sie alles stärker als die Menschen. Ich dachte mir klar, sie sieht und hört besser, was auch Thema im Film ist. Nein, Sasha Calle sagt, Supergirl spüre zehn mal mehr Druck, mehr Verantwortung und mehr Schmerz weil sie ein Alien sei.

Also Supergirl fand ich toll. Wer auch immer das Sagen hatte, was wie als Supergirl gespielt werden soll, muss das unbedingt weiter machen, dann kann sie von mir aus auch gerne zurückkehren. Aber Sasha Calle darf auf keinen Fall Einfluss auf die Figur und ihre Entwicklung nehmen.

Der junge Barry war etwas nervig. Irgendwann fiel dann der Groschen, er erinnerte mich an Simon Krätschmer und bei beiden ist, öffentlich bekannt, Cannabis im Spiel.

Ohne die Miller Skandale wäre das jedenfalls in meinen Augen ein super Film geworden.
Unbreakable Cosmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2024, 23:39   #2  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.231
Zitat:
Zitat von Unbreakable Cosmo Beitrag anzeigen
Also Supergirl fand ich toll. Wer auch immer das Sagen hatte, was wie als Supergirl gespielt werden soll, muss das unbedingt weiter machen, dann kann sie von mir aus auch gerne zurückkehren. Aber Sasha Calle darf auf keinen Fall Einfluss auf die Figur und ihre Entwicklung nehmen.
Darüber wirst du dir wohl keine Sorgen mehr machen müssen, da Calle eh raus ist.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2024, 20:48   #3  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.239
Zitat:
Zitat von Unbreakable Cosmo Beitrag anzeigen
The Flash
...

Ohne die Miller Skandale wäre das jedenfalls in meinen Augen ein super Film geworden.
Da ich das super komplett ausblenden kann ist er für mich genau das geworden.
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2024, 11:27   #4  
Mathew
Optimist-innen
 
Benutzerbild von Mathew
 
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 12.253
Zitat:
Zitat von Unbreakable Cosmo Beitrag anzeigen
The Flash

....

Die vielen Versionen der Helden waren ein klares Highlight.
Mein liebste Figur im Film ist tatsächlich Supergirl.

Es ist auch eine kleine an sich tolle Doku? über Supergirl auf der Scheibe, doch davon macht ein Teil mir etwas Sorgen.
So wie Supergirl im Film war, fand ich sie toll. Aber was Sasha Calle im Interview sagt empfinde ich großen Unsinn.
Da sie ein Alien sei, empfinde sie alles stärker als die Menschen. Ich dachte mir klar, sie sieht und hört besser, was auch Thema im Film ist. Nein, Sasha Calle sagt, Supergirl spüre zehn mal mehr Druck, mehr Verantwortung und mehr Schmerz weil sie ein Alien sei.
So etwas finde ich auch immer anmaßend. Es gibt ja auch Menschen im echten Leben, die für sich reklamieren, "mehr", "tiefer" oder "intensiver" als andere Menschen zu fühlen. Damit tun sie so, als wüssten sie genau, wie andere Menschen fühlen. Aber das können sie gar nicht.
Mathew ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2024, 12:54   #5  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.231
Zitat:
Zitat von Mathew Beitrag anzeigen
So etwas finde ich auch immer anmaßend. Es gibt ja auch Menschen im echten Leben, die für sich reklamieren, "mehr", "tiefer" oder "intensiver" als andere Menschen zu fühlen. Damit tun sie so, als wüssten sie genau, wie andere Menschen fühlen. Aber das können sie gar nicht.
Woher willst du das wissen? Kannst du das etwa fühlen?
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum > DC / Vertigo Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz